Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees45
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
zum Thema
Ballett-Heels276
Gibt es Frauen die Erfahrung und Übung im tragen von Ballett Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würfelspiel

**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Würfelspiel
Guten Abend!
Mir schwirrt schon länger folgendes Würfelspiel durch den Kopf. Vor dem ausgehen darf die Dame 2x würfeln. Der erste Wurf entscheidet die Absatzhöhe ihrer Schuhe. Eine 1 wären z.B. Sneakers und eine 6 Ballett Heels, 3-5 mehr eben dazwischen. Der 2. Wurf entscheidet die dicke des Buttblugs. 1 z.B. keiner, 6 dann eben doch und lang. Vermutlich wird die Liebste nicht mit Ballett Heels ins Restaurant gehen, daher wäre der Tausch mit einer niedrigere Absatzhöhe durch einen größeren Buttplug möglich. Wird 2x die 6 gewürfelt, kann durch weglassen von Unterwäsche ebenfalls z.B. die Absatzhöhe reduziert werden.
Ich finde diese Vorstellung bzw. dieses Würfelspiel geil. Es haltet ihr davon?
******she Paar
35 Beiträge
Sehr spannende Idee. Insbesondere dass die Dame und auch der Herr keinen Einfluss auf den Ausgang haben, sondern lediglich der Zufall. Das rechtfertigt dann auch ein "Ich habe das nicht ausgesucht, du hast es erwürfelt".
*********of_O Mann
46 Beiträge
...gefällt mir sehr gut 😊👍 ..nette Idee 👍
********Tian Mann
8.794 Beiträge
Die Idee ist gut, allerdings würde ich es etwas anders machen. *mrgreen*

1. Würfelrunde Schuhe
2. Würfelrunde Kleidung
3. Würfelrunde Haarordnung

1. Bei ungerader Zahl würde sie normal Stöckelschuhe tragen, bei gerader darf sie Knie hohe Stiefel tragen.

2. Bei ungerader Zahl darf sie gehen wie es ihr beliebt ist. Bei gerader Zahl ist sie nackt und nur einem weiten Mantel ausgestattet. Schuhe trägt sie dann, was 1. ergab.

3. Bei 1+2 sind die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Bei 3+4 ist es ein Haarzopf, bei 5+6 darf sie die Haare offen tragen.

So meine Idee *zwinker*

Lg Tian
**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Die Idee ist gut, allerdings würde ich es etwas anders machen. *mrgreen*

1. Würfelrunde Schuhe
2. Würfelrunde Kleidung
3. Würfelrunde Haarordnung

1. Bei ungerader Zahl würde sie normal Stöckelschuhe tragen, bei gerader darf sie Knie hohe Stiefel tragen.

2. Bei ungerader Zahl darf sie gehen wie es ihr beliebt ist. Bei gerader Zahl ist sie nackt und nur einem weiten Mantel ausgestattet. Schuhe trägt sie dann, was 1. ergab.

3. Bei 1+2 sind die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Bei 3+4 ist es ein Haarzopf, bei 5+6 darf sie die Haare offen tragen.

So meine Idee *zwinker*

Lg Tian
Auch eine schöne Variante, wobei mich die Absatzhöhe, die evtl. getragen werden muss, schon reizt. *grins*
********Tian Mann
8.794 Beiträge
Mit etwas Glück wird sie vielleicht belohnt *zwinker*

Zwischen den Muss, ist eine dürfen drin. Ich in meinen Teil würde gerne interessieren, was sie mag/was nicht. Sogesehen, ist es ist es doch toll, auf der einen Seite muss sie tun was du von ihr willst. Auf der anderen Seite ist irgendwo eine Überraschung drin.

Lg Tian
****om Mann
1.742 Beiträge
Interessant wird es dann wenn die Dame einen manipulierten Würfel bekommt der nur sechsen Würfelt.
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Würfel. Ergebnis multipliziert ergibt Anzahl der *popp* usw. für den Abend.

*undwech*
****er Paar
2.683 Beiträge
Zitat von **********2019x:
kann durch weglassen von Unterwäsche ebenfalls z.B. die Absatzhöhe reduziert werden.

Die gibt es doch sowieso nicht, menno *fiesgrins*
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ich finde es nicht gut, wenn Dom sich unter den Zufall unterordnet. Er braucht auch nicht die Rechtfertigung, dass man es gewürfelt hat.

Wenn man ein Würfelspiel spielt, dann sollten alle Ergebnisse seinen Wünschen entsprechen. Wenn er keine sneakers mag, dann sollte es die auch nicht bei ner 1 geben. Und Unterwäsche gibts eh nicht.

Natürlich könnte Dom sich 6 Gemeinheiten überlegen, die er alle mag und dann auswürfeln lassen. Bei 1 hohe Schuhe mit Plug. Bei 2 sehr kurzer Rock ohne Unterwäsche und leicht durchsichtiges Shirt ohne BH. Bei 3 eng geschnürtes Korsett und beim Essen gibts nur nen Salat und Wasser.
Usw. Was auch immer es für Szenarien gibt und je nach Ausflugsziel.
**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********andom:
Interessant wird es dann wenn die Dame einen manipulierten Würfel bekommt der nur sechsen Würfelt.
Nana, wir wollen ja nicht unfair werden. *zwinker*
****om Mann
1.742 Beiträge
Auf keinen Fall. Dom weiß ja welche Augen fallen und kann dann ja vorher schon dahingehend die Aufgabe definieren.
Bei 6 dann halt sneakers und keinen Plug.
*******elfe Paar
248 Beiträge
Zitat von ****er:
kann durch weglassen von Unterwäsche ebenfalls z.B. die Absatzhöhe reduziert werden.

ÄÄhhmm Tschuldigung, was ist Unterwäsche ?? *floet*
**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elfe:
Zitat von ****er:

ÄÄhhmm Tschuldigung, was ist Unterwäsche ?? *floet*

Dann bleiben eben nur die hohen Schuhe! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.