Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang & PD Hannover
39 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disgrace und Public Disgrace

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Disgrace und Public Disgrace
Hallo zusammen, da ich ja schon wieder mal falsch gepostet habe *aua*, nun nochmal richtig. Hätte da mal eine Frage an die Experten *zwinker* Wie weit geht Public Disgrace für euch bzw. wo fängt es an? Was sind eure Vorlieben, besonders die der Damen? Wie habt ihr damit angefangen?
***py Mann
18.736 Beiträge
Na ja, eigentlich ist es ja wieder im falschen Bereich, bei "Public Disgrace Themen" wäre es besser aufgehoben. Aber vielleicht sind ja die Mods gnädig und verschieben es einfach... *idee*
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Für mich ist es so wie Joyclub sagen würde "zuschauen lassen" ich muss dies noch trainieren in dem ich die Zuschauer ausblenden will und nur auf die Dame vor mir konzentrieren kann *mrgreen* in meinen Profil steht auch unter anderem, bei "unbedingt" zuschauen lassen, "bei mag ich nicht so" zuschauen. Warum, weil ich lieber mache als zuschauen *fiesgrins* *mrgreen*
Was ist nun public was nicht?
Ich in meinem Teil mag es wenn jemand zuschaut. Public ist für mich eher irgendwo im Club oder so. Und wie man sie blossstellt ist für mich einfach *fessel* vorführen *g* oder ihr einfach fies sein *zwinker* *fiesgrins*

Lg Tian
//
*****rys
2.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***py:
Na ja, eigentlich ist es ja wieder im falschen Bereich, bei "Public Disgrace Themen" wäre es besser aufgehoben. Aber vielleicht sind ja die Mods gnädig und verschieben es einfach... *idee*

Soeben passiert *g*
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Berlin.

Als langjähriges JOY-Mitglied und Besucher zahlloser Clubs und Events, dazu noch als langhaarig, blondes 46-Kilo-Püppchen und einem auffällig devotem Auftreten, ist der Sex mit Partner vor weiteren Paaren keine Besonderheit.

Aber in den Boden versinken möchte ich wohl bei folgender Szene:
z.B. als devote Zofe bei einem Gästeempfang meiner Herrschaft, deren Gäste ich beim Einlass kennenlerne, aus dem Mantel helfe, später mit Getränken versorge und dafür höflich behandelt werde.
Während des Ablaufs werde ich mehrfach von der Herrschaft gerügt und schließlich vom Herrn zum übern-Tisch-beugen befohlen. Ich muss mir selbst den Rock hochwerfen und den Slip herabwursteln und kann die Röte im Gesicht nicht verbergen.
Vor allen Augen und Ohren dieser vornehmen Gesellschaft klage ich bei jedem Schlag mit der Hand oder der Gerte hilflos herum und muss mich beschimpfen lassen. Meine Bewegungen beim Schlag ziehen die Herren in meinen Rückenbereich.
Zur Strafe, weil ich so laut klage, muss ich mich dann völlig nackt ausziehen. Ich werde von Blicken durchbohrt - allein, zart und zitternd, stehe ich zwischen lauter angezogenen Menschen, die ich nicht anzusehen getraue, aber spüre dass sie meine Pein regelrecht genießen .....


Wenn später alle nackt sind und sich sexuell vergnügen ist die Situation für mich viel leichter und kann ohne Probleme auf Befehl jeden weiblichen oder männlichen Gast mit dem Mund beglücken. Und wenn es mein Herr dann wünscht, dass mich der eine oder andere besteigt, werde ich sicher mehrere Orgasmen haben.
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Leider wissen wir nicht wer von @*********_Bord geschrieben hat. Ich nehme an ER, aber ist "im Boden versinken" nicht gerade unser "Lieblingsthema"?
Gerade hier kommt Public Disgrace in den Einsatz und wir dürfen uns freuen, dass der eine oder andere vielleicht diese Idee klaut *zwinker*
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Berlin: Betrifft mein Beitrag vom 07.10 2020

Von einer späten Danksagung zum "Nachschauen" genötigt, sehe ich gerade die Bemerkung von
Herrn ... @********Tian.

Nun Monsieur, meine Gefühle muss ich schon selbst beschreiben. Auch wenn mein etwas
erlebnishungriger Lebenswandel derartige Szenerien schon öfter erfahren hat und ich meinem
Ehemann davon ausführlich immer berichte. Allerdings sprechen wir uns beide darüber ab, was, wann und wie weitgehend wir hier berichten.

Seltsamerweise führen die Erfahrungen in Szenen wie am 07.10.20 beschrieben nicht dazu, dass eine Gewöhnung eintritt. im Gegenteil: Wenn uns ein Paar, oder manchmal auch Soloperson, als gehorsames, devote "Dienerpaar" zu einer Party einlädt, wird das Kopfkino immer wilder und bunter als zuvor.
*******ize Paar
99 Beiträge
ich weiß nicht....hab ich das "public" falsch verstanden ?

arrangierte treffen mit eingeweihten Personen...
da fehlt doch ein gewisser teil des Kicks...
(??)

mbg/L.
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Du kannst es machen wie du möchtest.
Mir persönlich, gefällt es schon, wenn jemand zuschauen wird.
Ich habe zuschauen, glaube ich „mag ich nicht so“ Sollte es eher auf „geht gar nicht“ setzen, 😉 weil es mir irgendwann in den Fingern kribbeln wird mitzumachen(nach einer Minute 😉 )
*zumthema*
Public ist wohl ein Begriff, es sollte eher zeigen, dass man zugeschaut werden möchte oder es einen anmacht, dass man von den umstehenden Leuten angeschaut wird.
Ich mag es wenn jemand mir zuschaut wenn ich fessele, wenn ich sie berühre oder was auch immer tue. 😉
Wo das ist kann mir völlig egal sein, ich hoffe einfach zugeschaut zu werden 😊😊😊
Wie du es siehst, habe ich keine Ahnung 😉
Public, also auf die Strasse gehen und zu fesseln beziehungsweise Sex zu haben, wäre mir doch bisschen zu krass. *augenzu*
********Tian Mann
8.816 Beiträge
@*********_Bord
Ist doch schön, wenn ihr es toll findet. Viel Spass weiterhin.
Ich habe wohl nicht alles gelesen, aber wie sieht dienen für euch auf so einer Party aus.
Ihr könnt mir auch gerne per CM schreiben, um hier nicht vom Thema abkommen.
Lg Tian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.