Berlin.
Als langjähriges JOY-Mitglied und Besucher zahlloser Clubs und Events, dazu noch als langhaarig, blondes 46-Kilo-Püppchen und einem auffällig devotem Auftreten, ist der Sex mit Partner vor weiteren Paaren keine Besonderheit.
Aber in den Boden versinken möchte ich wohl bei folgender Szene:
z.B. als devote Zofe bei einem Gästeempfang meiner Herrschaft, deren Gäste ich beim Einlass kennenlerne, aus dem Mantel helfe, später mit Getränken versorge und dafür höflich behandelt werde.
Während des Ablaufs werde ich mehrfach von der Herrschaft gerügt und schließlich vom Herrn zum übern-Tisch-beugen befohlen. Ich muss mir selbst den Rock hochwerfen und den Slip herabwursteln und kann die Röte im Gesicht nicht verbergen.
Vor allen Augen und Ohren dieser vornehmen Gesellschaft klage ich bei jedem Schlag mit der Hand oder der Gerte hilflos herum und muss mich beschimpfen lassen. Meine Bewegungen beim Schlag ziehen die Herren in meinen Rückenbereich.
Zur Strafe, weil ich so laut klage, muss ich mich dann völlig nackt ausziehen. Ich werde von Blicken durchbohrt - allein, zart und zitternd, stehe ich zwischen lauter angezogenen Menschen, die ich nicht anzusehen getraue, aber spüre dass sie meine Pein regelrecht genießen .....
Wenn später alle nackt sind und sich sexuell vergnügen ist die Situation für mich viel leichter und kann ohne Probleme auf Befehl jeden weiblichen oder männlichen Gast mit dem Mund beglücken. Und wenn es mein Herr dann wünscht, dass mich der eine oder andere besteigt, werde ich sicher mehrere Orgasmen haben.