Liebhaberin ?
Wer liebt es wirklich...
Hallo liebe Damen, wer von euch liebt wirklich das Spiel mit dem Sperma, öffentlich präsentiert, als Cum Disgrace benutzt zu werden...
Naja, ob ich es wirklich liebe - keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht.
Ich sehe es eher mit gemischten Gefühlen, vor allem, wenn es wirklich "public" ist und sich tatsächlich mehrere bis viele Männer aktiv daran beteiligen. Am liebsten unter Zwang bzw. auf Befehl.
Was ich zumindest bestätigen kann, ist, dass es bisher immer extrem demütigend und erniedrigend war.
Und da ich denau DAS mag bzw. drauf stehe, war es auch immer irgendwie sehr aufregend, erregend und auch irgendwie geil, wobei ich - wie gesagt - nicht von lieben sprechen würde.
Ich liebe die Benutzung, das Ausgeliefertsein, das Gehorchenmüssen und die damit verbundene Demütigung.
Insofern gefällt es mir, auch wenn es mir eigentlich nicht wirklich gefällt.
Bin ich dadurch eine "Liebhaberin" ? Ich weiß es wirklich nicht.
Ich weiß, schwer zu verstehen bzw. nachzuvollziehen, aber besser kann ich es nicht beschreiben.
Es ist wohl die Situation im Gesamtpaket, das Drumherum, die Atmosphäre, das Szenario und der Hintergrund, nicht die Aktion selber bzw. allein.
Ich hoffe, dass Du damit etwas anfangen kannst.
... und später das Ergebnis frei zur Schau zu tragen?
Und da Du ja ausdrücklich danach gefragt hast und anscheinend ein Fan davon bist, öffne ich Dir gerne mal mein privates Album, in dem genau ein solches Szenario mit mehreren Beteiligten bildlich dokumentiert ist.
Ein ziemliche Portion Exhibitionismus ist nämlich auch immer bei mir dabei