Berlin.
Mir geht es ähnlich wie dem Themenersteller.
Ich bin Mädchen aus bestem Hause mit einer sehr moralischen Erziehung und zudem sehr devot. Das ich ab und zu mal eine berechtigte Strafmaßnahme erdulden muss gehört dazu. Aber ich bin keine Masochistin und suche deshalb auch keinen Sadisten mit Fantasien unnötiger Schmerzzufügung.
Ein angepaßtes Spanking auf dem nackten Po reicht aus, halte ich sogar für hilfreich und hilft mir über so manche Hürde ("ungebührliche Forderung") hinweg.
ABER:
Eine wirkungsvolle Demütigung und auf Psyche und Körper gleichermaßen einwirkend ist folgendes.
Wir besuchen eine Feierlichkeit oder Party, alle sehr gepflegt, chic gewandet, niveauvoller small talk, charmante Damen und Herren.
Dann wird gerade mir ein böser Fehler unterstellt, der Gastgeber wird auffällig laut, alle Blicke auf uns und mein Gatte entschuldigt sich für mich und gibt dem Gastgeber freie Hand nach Gutdünken zu handeln.
Und der Gastgeber nimmt an und läßt mich in Bußerpose hinstellen. Alle strömen herbei und schauen.
Es ist peinlich und ich möchte im Erdboden verschwinden, bevor mir die edlen Gäste ins Gesicht schauen. Und dann kommt seine Ankündigung mich strafen zu wollen und "Abendkleid runter ... BH ab ...Hose runter - wirds bald " - Alle raunen und rücken näher heran und ich lege erschüttert und wie gelähmt nach und nach die Teile ab. Die Blicke brennen auf meiner Haut und ich schäme mich als einzige splitternackte Frau vor allen edel gekleideten Gästen.
Ich soll mich bücken, die Beine spreizen - wieder raunen, alles streben in eine bessere Blickposition.
Eigentlich möchte ich nun im Boden versinken. Aber ER wird meinen Popo gleich heftig röten ..... und alle werden sehen, dass ich dabei auch noch ganz nass und geil werde ......