Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edgeplay
517 Mitglieder
zum Thema
In die Hose pinkeln179
Tag! Ich stehe total darauf mir in die Hose zu pinkeln oder Frauen…
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigungen im schmerzfreien Bereich

*********sion Paar
1.047 Beiträge
Auf Anweisung in die Hose pinkeln
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würd nen sub sich erstmal "erleichtern" lassen. Dann (!) schauen wir mal, was noch an Devotion und Zeigefreudigkeit in ihm steckt.

Mit Ständer können das viele, aber post-ejakulativ wird es für viele schwer sub zu sein. *fiesgrins*
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Mach mal einen Spaziergang mit Kopftuch unterm Kinn geknotet, ganz als Mann erkennbar, dazu noch einen wallenden Rock oder Kleid!

Du wirst sehr oft belächelt werden.

Ich musste das letztens machen, war heftig, obwohl ich es liebe das zu tragen
Geknebelt in der Öffentlichkeit
Passend zur Gruppe und zur Maskenpflicht lassen sich Demütigungen auch wunderbar in der Öffentlichkeit umsetzen. *rotwerd*

Geh doch zum Beispiel mal mit Knebel unter der Maske oder einem feuchten Slip im Mund einkaufen. Mein Schamgefühl und die Angst angesprochen zu werden haben sich im Dreieck überschlagen. *lol* *schaem*
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Berlin.

Mir geht es ähnlich wie dem Themenersteller.
Ich bin Mädchen aus bestem Hause mit einer sehr moralischen Erziehung und zudem sehr devot. Das ich ab und zu mal eine berechtigte Strafmaßnahme erdulden muss gehört dazu. Aber ich bin keine Masochistin und suche deshalb auch keinen Sadisten mit Fantasien unnötiger Schmerzzufügung.

Ein angepaßtes Spanking auf dem nackten Po reicht aus, halte ich sogar für hilfreich und hilft mir über so manche Hürde ("ungebührliche Forderung") hinweg.

ABER:
Eine wirkungsvolle Demütigung und auf Psyche und Körper gleichermaßen einwirkend ist folgendes.
Wir besuchen eine Feierlichkeit oder Party, alle sehr gepflegt, chic gewandet, niveauvoller small talk, charmante Damen und Herren.
Dann wird gerade mir ein böser Fehler unterstellt, der Gastgeber wird auffällig laut, alle Blicke auf uns und mein Gatte entschuldigt sich für mich und gibt dem Gastgeber freie Hand nach Gutdünken zu handeln.

Und der Gastgeber nimmt an und läßt mich in Bußerpose hinstellen. Alle strömen herbei und schauen.
Es ist peinlich und ich möchte im Erdboden verschwinden, bevor mir die edlen Gäste ins Gesicht schauen. Und dann kommt seine Ankündigung mich strafen zu wollen und "Abendkleid runter ... BH ab ...Hose runter - wirds bald " - Alle raunen und rücken näher heran und ich lege erschüttert und wie gelähmt nach und nach die Teile ab. Die Blicke brennen auf meiner Haut und ich schäme mich als einzige splitternackte Frau vor allen edel gekleideten Gästen.
Ich soll mich bücken, die Beine spreizen - wieder raunen, alles streben in eine bessere Blickposition.
Eigentlich möchte ich nun im Boden versinken. Aber ER wird meinen Popo gleich heftig röten ..... und alle werden sehen, dass ich dabei auch noch ganz nass und geil werde ......
In der Öffentlichkeit mit Knebel, Halsband und Kette 🔗 als ♀ vorgeführt zu werden... 💋
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ver:
Für mich ist es sehr erregend

und damit ist in meinen Augen genau ein Problem beschrieben, was für mich diese ganze Spielart stellenweise zu einem *kindergarten* macht.

Wenn es erregend für den sub ist, dann ist es in meinen Augen ein schönes und geiles Spiel, aber keine wirkliche Demütigung. Da hilft auch keine Einschränkung (puh...den einen Kerl da will ich aber nicht z.B.), denn das ganze Setting ist doch mehr oder weniger eine Erfüllung der Wünsche.

*my2cents*
*****ich Mann
620 Beiträge
inhaltlich ändert es nichts
Zitat von ********ker1:
Zitat von ******ver:
Für mich ist es sehr erregend

und damit ist in meinen Augen genau ein Problem beschrieben, was für mich diese ganze Spielart stellenweise zu einem *kindergarten* macht.

Wenn es erregend für den sub ist, dann ist es in meinen Augen ein schönes und geiles Spiel, aber keine wirkliche Demütigung. Da hilft auch keine Einschränkung (puh...den einen Kerl da will ich aber nicht z.B.), denn das ganze Setting ist doch mehr oder weniger eine Erfüllung der Wünsche.

*my2cents*

*oha* WENN sexuelle Lust und Devotion nur noch unter der Bedingung anerkannt werden, dass die LUST vorher genommen wurde um zu beweisen, dass man wirklich devot ist... Dann ist das für mich schon sehr verschroben.
Wenn Du gerne im Sommer baden gehst, beweise auch, das Du im Winter ins eiskalte Wasser springst.
Sonst bist Du kein echter Schwimmer... *sorry*
Manches Paradoxon will ich gar nicht auflösen und lasse lieber jedem seinen Spaß.
Wer 24/7 und solche Bedingungen setzt, um sich seiner würdig zu erweisen, hat evtl. ein wenig hohe Ansprüche.
*senf*
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/my/273366.kleine_honey.html

Ich erkenne überhaupt nichts an oder gar ab. Ich hab nur eine andere Sicht.

*danke*
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ich finde sie hat ihn mit Kind und reizvoll. Im halb öffentlichen Raum Schuhe küssen zu müssen, oder auch Kommandos auszuführen und Geohrfeigt zu werden.
*****ich Mann
620 Beiträge
ein reiner Kopfkino und feuchte Fantasien Thread.

Demütigend ist es nicht wenn man es sich selber ausmalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.