Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2008 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?34
Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50170: geht Outdoor trotz Corona?

50170: geht Outdoor trotz Corona?
Die Zeiten unter Corona sind ja nicht einfach, trotzdem denke ich daß Outdoor etwas möglich sein könnte.
Darum würde ich gerne ein dom. /sad. Gegenüber finden die Freude daran verspüren eine Sklavenhaut Outdoor auszupeitschen. In besseren Zeiten Publik vorzuführen und zu benutzen.
Bild ist FSK18
****ab Paar
12.453 Beiträge
Und warum im Hauptbereich?
***py Mann
18.737 Beiträge
Ich weis jetzt nicht in welchem Landkreis Kerpen liegt, aber die Corona-Regeln für den entsprechenden Landkreis lassen sich sicher über Google.de finden. *matrix*
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Wenn sich 2 Menschen treffen dürfen geht das, es gibt doch FFP2 Masken und man muss sich ja nicht dicht an dicht gegenüberstehen, es gibt diverse handlungen die da durchaus möglich sind, wenn man nachdenkt.

Z.B. kann die die Dame Handschuhe tragen um Dir die Hände auf den Rücken zu fesselln, eine Bullwhip ist lang genug um genügend Sicherheitsabstand zu halten...

WandererBW
*********vers Paar
847 Beiträge
Klar geht Outdoor trotz Corona.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Gehen tut's schon - die interessantere Frage ist eher:
Muss man?
Oder ist man lieber vorsichtig und lässt es einfach grade mal...
Zitat von ****ab:
Und warum im Hauptbereich?

Damit die Moderatoren für die Aktion die Peitsche mit den eingeflechteten Bleikugeln anordnen, nehme ich an. *fiesgrins*
//
*****rys
2.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********d_rOt:
Damit die Moderatoren für die Aktion die Peitsche mit den eingeflechteten Bleikugeln anordnen, nehme ich an. *fiesgrins*

Vermutlich war das sein Fokus ...

Ich habe dein Gesuch in den richtigen Bereich verschoben @*******haut *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.