Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS und/oder Sperma in der Öffentlichkeit

*********skia Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
NS und/oder Sperma in der Öffentlichkeit
Hallo zusammen, ich bin mir nicht 100% sicher in welche Gruppe das passt. Mein Herr hat eine neue Idee wir er mich in der Öffentlichkeit erniedrigen möchte. Also ich empfinde es auf jeden Fall als Erniedrigung.
Es geht darum zum Beispiel mit einem Kaffeebecher voll NS aus dem Haus zu gehen und dann in der Ubahn im Park... also vor anderen, evtl auch neben anderen fremden Menschen das auszutrinken.
Oder auch mir ein belegtes Brot im Büro vorbei zu bringen auf das er vorher sein Sperma entladen hat und ich soll es vor meinen Kollegen essen.
Hat jmd Erfahrung mit sowas und wie empfindet ihr dabei?...
****lo Mann
7 Beiträge
ich finde das eine geile ich werde auch öfters von meiner
herrin öffentlich als ns toilette benutzt und finde es geil
der herrin zu dienen.
*******7829 Mann
1.506 Beiträge
fände den gedanken auch sehr geil, wenn ein dom paar, mit mit ns und sperma in der öffentlichkeit demütigt und erniedrigt und ich den ns der herrschaften trinken muss öffentlich
*********vers Paar
847 Beiträge
Ich finde das o. K.
Besser als angepisst U-Bahn fahren zu müssen... Sehr unangenehm. So nass. Und stinkig. 😂😣
****i59 Paar
1.783 Beiträge
In der Öffentlichkeit finden wir das nicht gut, da dann unbeteiligte es sehen und sich abgestoßen fühlen könnten
Wobei NS auch eines unserer Tabus ist
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****i59:
In der Öffentlichkeit finden wir das nicht gut, da dann unbeteiligte es sehen und sich abgestoßen fühlen könnten

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll das niemand mitbekommen. Es geht um den Kick im eigenen Kopf. Auf dem Kaffeebecher steht nicht "Urin des Herrn", sondern sub denkt sich schmunzelnd ein "wenn die hier wüßten...."

Diesen "heimlich öffentlichen" Gedanken in diversen Varianten find ich schön. Ein intimes Spiel, was den Geist *zwinker* anregt....
****i59 Paar
1.783 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Zitat von ****i59:

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll das niemand mitbekommen. Es geht um den Kick im eigenen Kopf. Auf dem Kaffeebecher steht nicht "Urin des Herrn", sondern sub denkt sich schmunzelnd ein "wenn die hier wüßten...."

Diesen "heimlich öffentlichen" Gedanken in diversen Varianten find ich schön. Ein intimes Spiel, was den Geist *zwinker* anregt....
Wenn ich schmunzelnd was denke, ist es keine Erniedrigung. Das ist es nur, wenn andere das wissen, jedenfalls für uns.
Ich denke Montags auch oft, wenn die Kollegen fragen, wie war Dein Wochenende und von Radtouren erzählen, "wenn Du wüsstest" weil wir wieder eine tolle Session oder vor Corona wieder eine Fremdbenutzung hatten.
*******_68 Mann
515 Beiträge
Das ist ein reizvoller Gedanke solange die Umgebung sich nicht gestört fühlt
Bei einem Picknick ist das doch bestimmt möglich die Sache um zusetzen
LG
*********emuc Paar
128 Beiträge
Ich liebe es es, mein bestes Erlebniss war ich Rita bin mit meinem Herrscherpaar ausgegangen und Sie lieben es mich in der Öffntlichkeit zu Erniedrigen.
Wir waren in einem Restaurant, frivol gekleidet meine Herrin ist auf die Toilette gegangen und kam mit einem Bierglas voll Ihrem Urin wieder das ich während des essens getrunken habe. Dabei mußte ich meine Herrin das essen zum Mund führen und zur Krönung hat mein Herr auf der Toilette sich von mir einen Blasen lassen.
Es war schon sehr sehr aufregend und auch sehr demütigend wenn der Kellner an den Tisch kam. Die frivole Wäsche war zu sehen, das füttern meiner Herrin einffach nur schade das meine Herrschaft verzogen ist. Ich glaube ich hätte noch viele demütigen in der Öffentlichkeit zu erwarten gehabt Bussi Rita
*****ich Mann
620 Beiträge
So nun ist es auch FSK18....
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Naja, diese Art finde ich nicht so sonderlich reizvoll, also das Trinken oder Essen in der Öffentlichkeit.
Es gibt aber noch andere Varianten, die mich zum Thema Sperma in der Öffentlichkeit absolut kicken.

So zum Beispiel Sex gehabt zu haben und dann mit Rock oder Kleid ohne Höschen in die Öffentlichkeit, wobei jederzeit die Möglichkeit oder die Gefahr besteht, dass noch Sperma aus mir bzw. meinen Körperöffnungen herausläuft, raustropft oder an den Beinen hinunterläuft. Und die Angst davor, dass das jemand sehen könnte und wissen könnte, was das ist.

DAS ist irgendwie eine Sache, die mich total kickt...
*schaem* *rotwerd* *augenzu*
******gor Mann
26 Beiträge
Da ist die Idee eines anderen so gut dass sie das Kopfkino zum flimmern bringt.
*******itch Mann
146 Beiträge
Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, gern auch mal über mehrere Tage, kann es durchaus schon mal vorkommen, daß die geile Sahne noch im Gesicht. oder irgendwo auf den knappen Klamotten zu sehen ist...
Dazu stehe ich dann aber.
100% Bitch.
Zu jeder Zeit. An jedem Ort. Und das darf auch gern jeder sehen. *herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.