Ausflug
Ich öffne dir die Fondtür. Was jetzt fragst du mich. Jetzt machen wir eine Fahrt über das Land, ein paar LKW Fahrer glücklich machen! Vielleicht treffen wir ja auf einen Reisebus und sorgen für einige Herzinfarkte! Oh ja, dass machen wir, toll sagst du. Du ziehst dein Kleid hoch und lässt dich auf die Rücksitzbank fallen.
Ich freu mich so, sagst du, werde schon ganz feucht bei der Vorstellung das mir jemand zuschaut. Genau sage ich, sorge dafür das es so bleibt, halte deine Pussy immer schön feucht.
Du hebst deine Füße und stellst sie an den Türrahmen. Ich brauche nur noch die Tür schließen und losfahren. Ein Blick durch die Scheibe, ich deute dir etwas nach hinten zu Rutschen.
So schaut es perfekt aus, ein jeder an dem wir vorbeikommen, kann deine nasse Pussy sehen. Es ist geil dir zuzuschauen, deine Finger spreizen die Schamlippen, während du mit der Fingerspitze der anderen Hand die Perle liebkost. Wie gerne wäre ich stehen geblieben, um dir Zuzuschauen. Ich fang an zu schwitzen, mein Verlangen steigt, besonders wie du zwei Finger in deine Scheide schiebst.
Erregt setze ich mich hinter das Lenkrad und höre deinem Stöhnen zu. Hey Baby übertreib es nicht, du sollst sie feucht halten und nicht zum Orgasmus kommen.
Starte den Motor und fahre Richtung Autobahn.
Bei jedem Truck fahre ich extrem langsam. Ich kann die Fahrer nicht sehen! Aber mir bildhaft vorstellen, wie sie sabbernd an der Scheibe kleben. Vor Verlangen, mit den Fingern an der Scheibe kratzend, oder gut gelaunt den Daumen nach oben strecken. Das es dir gefällt, dass weiß ich. Du liebst die Augen auf dir. Mir gefällt, dass ich es bin der dich gleich ficken wird, vor allen Augen. Setz den Blinker und fahre zum Parkplatz …..
Sub good girl @******osa