Da ich es mit meinem Partner erst einmal gemacht habe bräuchte ich…Da ich es mit meinem Partner erst einmal gemacht habe bräuchte ich etwas mehr Info. Wie welche Aufgaben kann ich als Herrin ihm alles so aufgeben oder darf ich mich als Herrin selbst…
zum Thema
Welche Aufgaben kann ich als Herrin aus der Ferne erteilen?1
Bin gerade neu zu Euch gekommen und bin froh so tolle Beiträge zu…Bin gerade neu zu Euch gekommen und bin froh so tolle Beiträge zu lesen. Ich bin Hetero allerdings durch meine Vorlieben jetzt Herrin einer Transsexuellen Frau.
Deine Herrin gibt Dir eine Aufgabe und Dir fällt dazu nichts besseres ein, als das Du hier nach unserer Meinung fragst? Wenn wir nun sagen "Ach wie doof..."? Machst es dann nicht?
Kurz gesagt daher folgender kleiner ungefragter Hinweis:
Schwing Deinen Arsch in einen Rock, dann in ein Auto und mach Deiner Herrin eine Freunde.
Public Disgrace ist dafür da, dass man "vor Scham im Boden versinken" will darum prüfe wer deine Herrin ist und geniesse das Leben mit ihr.
Irgendwie bist du doch selber schuld, deine Herrin zwang dich ja nicht in die Dienste zu treten
Also schwirr endlich ab; oder brauchst du eine Einladung?
Wünsche vom dominanten Partner werden nicht in Frage gestellt oder diskutiert, sondern bedingungslos und umgehend umgesetzt!!! Also wohl eine Idee die deiner Fantasie entsprungen ist?Kein echter Sub reagiert so wie du...
„Wünsche vom dominanten Partner werden nicht in Frage gestellt oder diskutiert, sondern bedingungslos und umgehend umgesetzt!!! Also wohl eine Idee die deiner Fantasie entsprungen ist?Kein echter Sub reagiert so wie du...
Naja. I'm Eifer der Unsicherheit kann eine Rückmeldung schon mal gegeben sein. Das hat nichts mit *Kein Sub ist so * zu sein.
Das is ja noch Crossiemäßig und nicht sooo originell. Aber stell dir mal vor als nächste Aufgabe müsstest du mit den gleichen Overknees (Auf die Arme gestülpt) auf allen vieren da rein, da wird das keinen mehr jucken ob das Damenstiefel sind die nicht an dich drangehören. Im Gegenteil. Plötzlich werden die Leute sagen "Hey, die Stiefel GEHÖREN an die Beine. Wenn man das überlegt, was ne bekloppte Welt, oder?
Vielleicht gibt diese Vorstellung an die nächste Aufgabe jedenfalls die Kraft dass dir DIESE Aufgabe noch verhältnismässig leicht fällt^^