Vorführung im Lagerhaus
Du bist eine triebhafte, junge Dame? Du erfährst Erregung aus deiner Demütigung, Erniedrigung und Fremdbestimmung?
Besondere Orte geben dir einen gewissen „KICK“?
Gut denkbar, dass DU für folgendes Szenario geeignet bist!
Du kontaktierst mich hier über dieses Portal und wir tauschen uns aus.
Insofern du einen realen, interessierten und charmanten Eindruck hinterlässt, vereinbaren wir einen Besuch in meinem Unternehmen.
Du kommst wie eine normale Besucherin an und wirst von meiner Assistentin in den Konferenzraum geführt.
Nach einer kurzen Begrüßung wirst du dich vor mir entkleiden und nur noch passende Schuhe, halterlose Strümpfe und einen String am Körper behalten.
Sodann lege ich dir ein Halsband an (Farbe darfst du bei Terminvereinbarung frei wählen) und verbinde dieses Halsband mit einer Leine.
Wir trainieren dann ein wenig im Konferenzraum ob du dich besser auf zwei oder vier Beinen führen lässt.
In Abhängigkeit von deiner Neigung und meiner Laune setzen wir dir ggf. noch eine Maske auf oder verbinden einfach deine Augen.
Wenn du also passend vorbereitet bist, führe ich dich ins Lagerhaus und drapiere dich dort auf ein paar Paletten oder vielleicht auch einfach direkt auf einer Palette Ware.
Im Lager angekommen muss ich mir ein Bild von deinem Zustand machen und prüfe deine beiden Lustzentren mit meinen Fingern auch mit meinem Mund und meiner Zunge (ich stehe darauf, einer Dame meine Zunge durch die Rosette zu bohren).
Je nach dem Zustand deiner Geilheit bekommst du dann ggf. noch ein paar Hiebe auf dein Hinterteil oder wir gehen in die Zweite Halle etc.
Bevor wir dann zum Ende kommen, darfst du es dir dann mitten im Lager mit einem technischen Hilfsmittel selbst besorgen.
Im Anschluss gehen wir zurück in den Konferenzraum, du ziehst dich wieder an und verlässt mein Unternehmen wieder.
Hinweise:
Mein Unternehmen liegt verkehrsgünstig zwischen Frankfurt und Mannheim.
Bei weiterer Anreise kann eine Abholung am Bahnhof oder Flughafen erfolge.
Es gilt 2G+ gem. der zum betreffenden Zeitpunkt in Hessen gültigen Allgemeinverfügung.
Es erfolgt nur eine Reaktion auf substantiierte Nachrichten.