Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Erotische Shootings in der Öffentlichkeit185
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PD in der Öffentlichkeit

*********ster Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
PD in der Öffentlichkeit
Hallo zusammen.

Wahrscheinlich ist vielen hier das Thema schon mal durch den Kopf gegangen: So schön PD in den dafür „vorgesehenen“ Örtlichkeiten (PK, Swingerclub, Event) ist, bietet der öffentliche Raum doch einen gewissen Reiz. Allerdings auch seine eigenen Risiken für sich und andere. Da wir selbst gerne in diesem Gebiet weiter experimentieren wollten, würde ich gerne diese Diskussion anregen:

  • Welche Spielarten lassen sich hier durchführen?
  • Welche Orte bieten sich an?
  • Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift ihr?
  • Wo zieht ihr Grenzen, & was nimmt man in Kauf? (Vorweg: Rücksichtnahme auf Minderjährige sollte selbstverständlich sein)
  • Zu guter letzt: Habt ihr schon konkrete Erfahrungen damit gemacht?

Besonders interessiert uns hier, welche Unterschiede sich zwischen urbanem Gebiet und der freien Natur ergeben.
******she Paar
35 Beiträge
Wir haben das im Urlaub in einer Kleinstadt mal gemacht. Das war relativ problemlos, wenn man beachtet, das nicht gerade in der Nähe von Kinderspielplätzen zu machen. Sowas ist immer ein No-go.
*********ster Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******she:
Wir haben das im Urlaub in einer Kleinstadt mal gemacht. Das war relativ problemlos, wenn man beachtet, das nicht gerade in der Nähe von Kinderspielplätzen zu machen. Sowas ist immer ein No-go.

Das ist sehr schön zu hören! Darf man denn fragen, woraus eure Erfahrung bestand?
Habt ihr beim Durchführen auf etwas geachtet und eventuell etwas vorbereitet?
********ker1 Mann
3.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Spielerei ergibt sich häufig schon aus der getragenen Kleidung, die nicht unbedingt "alltagstauglich" ist. Vorteil hier ist auch, dass Kleidung an sich keine ernsthaften Ärger nach sich zieht.

Mag die Hotpants noch so hoch sein, das Oberteil recht freizügig oder beim männlichen sklaven die "Zofenvariante" in Rock usw., so ist abgesehen von etwas Kopf schütteln nichts ernstes zu erwarten. Hier kann der Kopf schon gut kicken.

Als Ort geht alles und nichts. In der Großstadt fällt man weniger auf, dafür sehen einen wahrscheinlich doch ein paar Leute mehr. Ich mag die Innenstadt, denn wenn Public, dann halt auch wirklich Public.

Es wird ja erst durch die Handlung ein öffentliches Spiel. Da schaut man mal links und rechts und entscheidet dann, ob diese Zuschauer passend sind oder halt nicht.



Die Grenze ist für mich, wo ich anderen ungefragt meine Sexualität aufdrücke. Das mag widersprüchlich zum Gedanken sein, aber es gibt sicher mehr als Schwarz und Weiss. Gesunder Menschenverstand ist für mich hier die Richtlinie.


Erfahrungen habe ich schon einige gemacht.
In TV Klamotte (Style: billiges Flittchen) durch *berlin*, Kuss auf die Füße an allerlei Orten, Halsbänder, *blowjob* an halböffentlichen Orten und und und....


Worauf ich immer achten würde, ist eine etwas andere Sache.
Hoheit über die Bilder! Die Situation so auswählen, dass man sich bzw. die Szenerie nicht danach bei Youtube oder TikTok wiederfindet.
Hier hilft ein Blick auf die Örtlichkeit und natürlich auch, dass eine Situation nicht "stundenlang" dauern sollte.

Alles bezieht sich auf das kleine Spiel, den kleinen "Quickie". Wer große lange Spiele möchte, der wird sicher nicht alles unter Kontrolle haben können.

*my2cents*
********en82 Frau
650 Beiträge
Mein ehem. Herr hat mich in Latexkleidung zu einem Supermarkt geordert und ist dann dort mit mir einkaufen gegangen.
Ich durfte zwar wegen der Temperaturen eine normale Jacke tragen aber die Latexleggins und der Latexrock waren dennoch deutlich erkennbar...ebenso wie mein Latexhalsband.
*********ster Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Da ich hier zwei mal Kleidung sehe und wir so etwas auch schon angefangen haben auszutesten. Was wäre denn hierbei die Spitze auf die man das treiben könnte? *nachdenk*
Gab es hierzu schonmal Präzedenzfälle?

Extrembeispiel: Sub mal im Bikini ausführen, könnte ich mir noch gut vorstellen. Das Ganze um Strümpfe und Halsband zu erweitern, wäre auch noch easy. Jetzt könnte man das ganze noch steigern, indem man den Bikini durch aufreizende Unterwäsche (oder Clubwear) ersetzt und ab da kann man ja noch weiter einen drauf setzen. Wo wäre hier eine sinnvolle Grenze zu ziehen?
Pauschal hätte ich bei der Stufe Bikini noch keine größeren Bedenken, das auch unter Tags zu machen. Darüber hinaus dann eben dort, wo man nicht auf Minderjährige trifft (wäre ein netter Versuch, so in eine Kneipe reinzukommen). Erwachsenen Mitmenschen mute ich zu, mit dem Anblick einer leicht bekleideten Dame klar zu kommen. Aber da könnte ich aus dem Stegreif jetzt keine Grenze ziehen. Was sagt hier die Schwarmintelligenz?

Mich interessiert hier vor allem die Situation Femsub. Ich hab schon öfters hören müssen, dass hier (leider) mit zweierlei Maß gemessen wird.
********en82 Frau
650 Beiträge
Also man könnte (wie in meinem Fall) unter dem Minirock eine Ouvert-leggins tragen oder ganz auf Unterwäsche verzichten. So ist Sub immer frei zugänglich und muss gerade beim Sitzen sehr darauf achten dass nichts rausblitzt.
*******att Frau
17.886 Beiträge
Das kleine Spiel in der Öffentlichkeit, wo mit dem Kopfkino / Mindfuck gespielt wird , finde ich sehr anregend und mache das auch gerne mal mit.
Bin mal mit meiner Begleitung in der U-Bahn durch Berlin gefahren. Quasi in Unterwäsche und Halterlosen. Aber einen langen Mantel darüber.
Das Szenario, wo ich immer wieder geschaut und gezupfelt habe , fand er sehr erheiternd,
Und nicht das das andere sehen könnten/durften. Denn ich war seines *zwinker*

Auch Treffen Outdoor sind immer wieder sehr geil.
Was ja aber nichts mit PD zu tun hat.
Das sehe ich in der "freien Wildbahn " immer sehr kritisch.
Niemals würde ich jemanden meine Sexualität aufdrücken /präsentieren.
Und das würde ich unweigerlich, wenn ich mich ungefragt/ gewünscht irgendwo präsentiere.
Und die Menschen ( neutrale Situation/Location) keine Wahl haben es zu sehen.
Auch in einer Kneipe empfinde ich es sehr bedenklich. Denn nicht jeder fühlt sich gut damit.
Da sollte dann vorab abgeklopft werden, wer da verkehrt und das toleriert.
Und nein ich bin da weder prüde noch langweilig. Nur sehr vorsichtig.
Und manchmal ist das Verdeckte kopfkino anregender als das direkte ausführen.
*******rrae Mann
414 Beiträge
Ferngesteuerter Vibrator/Plug in der Öffentlichkeit. Bekleidung, die frivol ist aber nicht sofort jedem ins Auge sticht (enges Top ohne BH, durchsichtige Bluse ohne BH oder mit Hebe, durchsichtige Hose und schwarzer String darunter).

Bösartig, als Strafe geeignet: Oma-Unterwäsche oder -Kleidung bzw. häßliche Kleidung oder der Auftrag, Makeup schlecht aufzutragen.

Cum-Walk (Sperma im Gesicht oder auf Kleidung), geht besser nachts, wenn keine Kinder mehr unterwegs sind und es nicht ganz so eindeutig ist.

Es gibt so vieles, und das meiste davon ist direkt abhängig von meinem Gegenunter – was die Eine beschämend findet, findet die andere lustig oder geil.
Eine Art PD betreiben wir, meine Eheherrin und ich eher im dezenten Rahmen. Heisst, ich trage tagtäglich ein Halsband aus Leder oder Edelstahl. Sommers ist es dank T-Shirt recht gut sichtbar. Meine gepiercten Nippel sind am Strand auch gut sichtbar. Heutzutage nichts ungewöhnliches mehr. Unsere Meinung.
*******rBW Mann
14.437 Beiträge
Wenn die Herrin ihrem Sklaven zum Spaziergang oder gar zum Stadtbummel ein schönes geblümtes Wollkopftuch umbindet, am besten klassisch unterm Kinn geknotet und ihm unter Strafe verbietet es ab zu nehmen, die Strafe kann dann einfach sein das sie es ihm umgehend wieder umbindet oder eben anderes daheim.
Wer kommt schon drauf das es eine BDSM Aktion ist aber für ihn kann es trotzdem peinlich sein.

Wenn die Dame ihrem Sub dazu noch einen Damenstrickponcho mit hohem Kragen überzieht, kann sie ihm noch ein breites Halsband umlegen und unterm Poncho sogar die Hände auf den Rücken fesseln.

Würde ich als sub lieben und gerne erleben.

Ich durfte ähnliches schon erleben, z.B. letzteres, meine letzte Herrin ( schon 2 Jahre her, leider ) schickte mich mal mit Poncho, breitem Halsband, langen Röcken und Kopftuch alleine zu einem Spaziergang, ich musste mir da selbst die Hände auf den Rücken fesseln damit ich mir nicht schnell das Kopftuch abnehmen konnte wenn ich jenanden begegne!

Ich würde es gerne wieder erleben aber ohne Herrin, schwierig

Musste vor Jahren unter der Führung meiner ersten Herrin, mit Kopftuch zum Weihnachtsmarktbesuch und auch spazieren gehen, Kopftuch abnehmen war verboten, meine damalige Herrin hätte nicht gezögert es mir wieder un zubinden, auch vor Leuten.

Klarer Kommentar von ihr wäre dann "er hat Ohrenschmerzen und keine Mütze dabei", gewesen

Damals waren mir Hosen verboten wenn ich bei ihr war und Kopftuch immer Pflicht, ich hatte einen langen weiten Rock mit FSH drunter und statt Gürtel ein Hüfttuch zu tragen, ich war als Mann zu erkennen da ich einen Vollbart hatte

WandererBW

P.s. Ich denke so ein Kopftuch ist auch für manch weibliche sub peinlich.
Das schöne, ein kleines Tuch in den Mund und Kopftuch fest unterm Kinn geknotet, ist sub auch gleich unauffällig geknebelt
********Tian Mann
8.810 Beiträge
Ich weiss nicht ob es hier hingehört, aber ich versuche mein Fantasie "lebendige Leinwand" nach draussen zu setzen, also weg vom geschützen Rahmen in Klubs. Diese teste ich zwar mal, aber ich will mehr, Frage? *meld* wie und wo kann man dies testen; ich nenne es "Leinwand der Schande"(dirtytalk, was auch immer)
*******son Frau
11 Beiträge
was ich seit corona mag sind sachen die man hinter der maske verstecken kann.

im prinzip geht alles was man in den mund stecken kann und mit klebeband dort sichern kann.

slip, mit pisse oder sperma getränkter slip, benutzte(s) kondom, mit pisse gefülltest kondom.

unter einer winterjacke kann man auch super arme auf den rücken fesseln und die leeren arme einfach in die taschen stecken.
********Tian Mann
8.810 Beiträge
Zitat von ********0_44:
Ich gehe regelmäßig mit meiner Frau in die Fkk Therme.
Ich mag es sie dort nackt rum laufen zu lassen.
Nicht wie die anderen, mit Bademantel und Handtuch verhüllt, sondern nackt die ganze Zeit über.
Ich nehme sie auch gerne mit in die Männerdusche.

Coole Idee *g*
Ob man das auch als Mann machen kann?
********en82 Frau
650 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von ********0_44:
Ich gehe regelmäßig mit meiner Frau in die Fkk Therme.
Ich mag es sie dort nackt rum laufen zu lassen.
Nicht wie die anderen, mit Bademantel und Handtuch verhüllt, sondern nackt die ganze Zeit über.
Ich nehme sie auch gerne mit in die Männerdusche.

Coole Idee *g*
Ob man das auch als Mann machen kann?

Kommt auf die Sauna an denke ich.
In meiner Stammsauna ,obwohl es dort textil-frei ist, müssen alle Gäste außerhalb der Saunen, Bäder und Duschbereiche ein Saunatuch oder einen Bademantel tragen.
Und die Ein/Ausgangsduschen sind strickt getrennt.
LG Ponygirl
*******son Frau
11 Beiträge
Meine Erfahrung mit Sauna/Therme sind auch strenge Regeln und meist gerne ältere Herren die auch sehr auf die Einhaltung dieser Achten
*****see Mann
1.236 Beiträge
Ich bin schon der Meinung, wenn es heißt es ist ein FKK Bereich, dann soll man auch nackt sein können und nicht mit Tüchern abgedeckt sein.
*******son Frau
11 Beiträge
ja Meinung und Hausrecht sind eben 2 Dinge. ich will das nicht verteidigen BUT denke eben auch so das ich unbeteiligten 3. nicht meinen Fetisch aufzwinge.
*******rBW Mann
14.437 Beiträge
Ich habe ein paar Jahre in Stuttgart Straßenmusik gemacht, was da zu sehen war, da liefen immerwieder Paare/Menschengruppen, in Fetischkleidung, Halsband, sogar manchmal mit Leine am Halsband, durch die Gegend, über die Flaniermeile Königstraße, das hat, was ich beobachtete, niemand wirklich gestört.

Ich selbst "musste" damals mein Halsband ohne Tarnung tragen, kein Problem.

Ich trug meistens einen Rock mit Hemd und Halstuch kombiniert und das erwähnte Halsband irgendwann als ich mutig war, ohne Tarnung weil meine damalige Herrin darauf bestand und ich sie erfreuen wollte

Alles kein Problem

Es kommt immer darauf an wo und wie man etwas macht

WandererBW
****sMZ Mann
80 Beiträge
was ich seit corona mag sind sachen die man hinter der maske verstecken kann.

... slip, mit pisse oder sperma getränkter slip, benutzte(s) kondom, mit pisse gefülltest kondom

@*******son das sind alles sehr geile Ideen, aber es widerspricht doch irgendwie dem Gedanken von PD diese Sachen verdeckt zu tun, oder?

---

Wie schaut es mit einer Umgebung aus, die nicht explizit sexuell, aber eben doch kontrolliert 18+ ist, wie einem Nachtclub o.ä.?

---

In der Sauna kenne ich es auch so, dass extrem darauf geachtet wird die Umgebung nicht zu sexualisieren. Kann ich zwar verstehen, finde ich aber auch irgendwie schade ^^
*******son Frau
11 Beiträge
@*******son das sind alles sehr geile Ideen, aber es widerspricht doch irgendwie dem Gedanken von PD diese Sachen verdeckt zu tun, oder?

ja klar, aber was will man tun? man wird das in einer Vanilla Gesellschaft nie so Ausleben können.

Also behelfe ich mir mit Dingen die zumindest dem nahe kommen.

Die meisten Menschen sind nicht Kinky und sind eher geschockt was andere so tun.
****sMZ Mann
80 Beiträge
Ich glaube es gibt überraschend viele kinky Menschen oder solche, die zumindest interessiert/tolerant sind. Das Setting muss natürlich zu einem gewissen Maß passen, sodass zumindest keine Kinder unfreiwillige Zuschauer werden... Aber entweder über die Umgebung oder die Uhrzeit lässt sich das ja schon mal ein bisschen filtern...
*****ubN Frau
2.164 Beiträge
Der öffentliche Raum ist ja besonders davon geprägt, dass eben eine eher unbeteiligte Öffentlichkeit eine gewisse Statistenrolle spielt. Solang dabei gewisse Grenzen nicht überschritten werden eben wundervoll und oftmals bemerkt die "Öffentlichkeit" dieses Spiel nichtmal.

Das Shoppen in den mittleren und größeren Läden zb. hat Vorteile der Anonymität der Masse und es fällt nicht auf wenn Frau mal eine schallende Ohrfeige bekommt zwischen den ausgestellten Wintermänteln. Aber auch in der Umkleide, ein schönes Geräusch und niemand kann etwas negatives dazu sagen.
Kennt ihr diese schönen Trinkbecher bei den FastFood Ketten, oder die allseits bekannte Bierflasche in der einen oder anderen Kneipe ? Wenn der Herr sie, nach einem kurzen Gang zum Nasepudern wieder frisch gefüllt und mir auf den Tisch stellt... niemand bemerkt es.

Die wohlerzogene Sub ist eben die Visitenkarte ihres Herren, zu jederzeit überall *g*
Du hast es erkannt.. genau so muss es auch sein...
Ich bin zwar alleine, habe aber auch schon einiges unternommen.
Bin des Nachts auf die Autobahn und habe mich auf einem leeren Parkplatz komplett ausgezogen und meine Sachen dort ins Gebüsch gelegt und dann ca . 20 km nackt gefahren und aif dem Rückweg zum Parkplatz standen dort zwei Autos und ich musste 1 Stunde warten bis diese wegfuhren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.