Private Public Disgrace in HH am 16.07.2022
Mein Herr veranstaltet am 16.07.2022 (Samstag) in einer dafür passenden Location in Hamburg eine kleine, rein private Public Disgrace, bei der ich (Sklavin Chaya) und die anderen anwesenden Damen auch einer Fremdbenutzung unterzogen werden sollen.Private Public Disgrace
Neben mir (der Dame von @*********Chaya) werden noch zwei weitere für die besondere Erotik affine Damen zugegen sein, um das „Spiel“ zwischen der Dominanz der Herren und der Submission der Damen genießen zu dürfen.
Um den passenden Rahmen zu schaffen, bietet mein Herr einigen (maximal zwölf) dominanten Herren mit Stil und Niveau die Möglichkeit, an dem Event zu partizipieren. Teilnahmebedingung ist über einen vollständigen COVID-19-Impfschutz zu verfügen und auch die sonstigen Regeln für das Event zu akzeptieren.
Unser Event richtet sich dabei an dominante Herren mit Stil und Niveau. Die passenden Paare für das Event sind bereits gefunden und wir bitten daher andere Paare, von einer Anmeldung abzusehen. Einer oder zwei schlanken und attraktiven devoten Damen möchte mein Herr aber noch offerieren, auf unserem Event die Spannung einer Public Disgrace unter der Führung eines erfahrenen Herrn zu erleben. Sofern Du als devote Dame hier Interesse hast, komm gerne per Clubmail oder mit einer Anmeldung auf uns zu.
Mein Herr und ich würden uns freuen, wenn unser Event Euer Interesse findet. Eventuelle Anmeldungen werden einzeln von uns gesichtet und mein Herr entscheidet dann, wer letztendlich teilnehmen darf und auf der Gästeliste erscheint. Hilfreich dabei ist, dass Du zu uns und den Vorstellungen meines Herrn, worüber Du in der Beschreibung des Event und unseren Homepages mehr erfahren kannst, passt.
Eine Impression, was Dich ggf. erwarten kann, geben das Bild zu diesem Beitrag und die Teilnehmerliste zum Event.
Liebe Grüße
Sklavin Chaya