Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Dienstmädchen Chantal16
Eines Tages zog in der Nachbarwohnung, bzw ein Stock weiter unten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstmädchen

Dienstmädchen
Schon länger schwebt mir vor, meine O Morticia als Dienstmädchen für den Service bei einem Essen, einer Feier, einer Party etc. zur Verfügung zu stellen. Dabei sollte sie all das verrichten und sich so verhalten müssen, wie es einem Dienstboten des 19. Jahrhunderts zukommt, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass der Gastgeber und seine Gäste ihr darüber hinaus gehend Aufgaben geben und Befehle erteilen können, die über das damals Übliche weit hinaus gehen, insbesondere, sich dabei - zumindestens in ihrer Wahrnehmung - uneingeschränkt ihres Körpers bedienen dürfen.

Neben dem Szenario an sich gefällt mir dabei, dass der Ablauf nicht komplett vorgeplant ist, sondern durch die sich entwickelnde Dynamik und die Spontanität der Gäste nicht genau vorhersehbar ist.

Ich hoffe, diese Idee bald umsetzen zu können. Meine O weiß schon, dass das irgendwann auf sie zukommen wird - sie ist in gespannter Erwartung. *zwinker*
*********habit Mann
561 Beiträge
Eine schöne Idee! Du solltest in die Umsetzung einsteigen ... *floet*
Ich biete es an, siehe Profil/Homepages. Aber um authentisch zu sein, muss das jedenfalls ein "externer" Auftraggeber anfordern und Anlass, Event und Location stellen. Dieses Szenario lebt davon, dass es echt ist und dass die klassischen Dienstbotenaufgaben auch tatsächlich erfüllt werden müssen - im ungünstigstenFalle für sie inklusive dem Spül am nächsten Morgen... *fiesgrins*
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Coole Idee, mach eine Party und lass sie vorführen, die Gäste müssen es nicht unbedingt wissen, aber wenn du zum Beispiel, sie wissen lässt. Das Dienstmädchen lässt keine Wünsche offen, dann wird’s bestimmt was 😉
Vielleicht startet ihr in einem kleinen Kreis. Mit Freunden aus der Szene. Schade, dass Bochum nicht meine Ecke ist. Hätte sie gerne ausgeliehen… 😉😊
*****aar Paar
81 Beiträge
Coole Idee
Schade, dass ihr soweit weg seid.
Lg LLL-Paat
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Dieses Szenario lebt davon, dass es echt ist und dass die klassischen Dienstbotenaufgaben auch tatsächlich erfüllt werden müssen - im ungünstigstenFalle für sie inklusive dem Spül am nächsten Morgen... *fiesgrins*
Darauf komme ich gerne zurück *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.