Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben in der Öffentlichkeit?9
Bezugnehmend auf den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1629346.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Blosstellungen in der Öffentlichkeit ???

*******naHH Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Blosstellungen in der Öffentlichkeit ???
Hallo in die Runde,
ich möchte meinen Sklaven gerne erniedrigen indem ich Ihn an "gewöhnlichen" Orten in der Öffentlichkeit in für Ihn extrem peinliche, erniedrigendenn Outfitts bloßstelle und er die abwertenden Blicke & Reaktionen von denen die Ihn so sehen direkt erlebt.
Kurz zur Erklärung:
• mit "gewohnlichen" öffentlichen Orten meine ich KEINE Partys, Clubs oder einschlägige Locations wo die Anwesenden nur hingehen weil sie es dort suchen ..... es geht mir darum das ich er sich in für Ihn peinlichen Outfitts da vor Zuschauern zeigen muß die unvorbereitet damit konfrontiert werden und sich lächerlich über meinen Sklaven machen
wie z.b. wenn er im Mini und Strapsen spazieren oder einkaufen muß
• es geht mir nicht um sexuelle Handlungen vor sondern rein darum das er spürt wie es ist sich in für einen Mann lächerlichen Outfitts zeigen zu müssen

Hat jemand von Euch Erfahrungen in der Richtung und kann mir Tips geben ???
a. wer hat so etwas in der Art schon real gemacht und kann mir positive und negative Erfahrungen mal zur Info geben
b. wo man so etwas ohne eine Anzeige zu riskieren machen kann ???

Freu mich auf Austausch
Du stellst die richtige Frage, wo halte ich den gesetzlichen Rahmen noch ein?

Ich gehe darüber hinaus und sage, man sollte sich das gut überlegen was man tut und hatte selbst ein Erlebnis, dass sehr befremdlich auf mich wirkte, obwohl ich seit Jahrzehnten in der Szene bin.

Supermarkt junges Pärchen und er knallt Ihr eine.

Man sah, dass die aus der Szene waren, wenn man sich auskennt und trotzdem fand ich es vollkommen unpassend, dass in dem Moment zu tun.

Von Menschen die keine Ahnung haben, möchte ich gerade auch da Kinder anwesend waren nicht mal sprechen.

In dem Sinn, muss man alles anderen Menschen aufs Auge drücken und ehrlich, es gibt so viele Möglichkeiten, wo ich einen Sklaven bloß stellen kann, warum Unbeteiligte immer mit reinziehen?!
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Für mich war es schon peinlich als mich meine einstige Herrin das erstemal in einem ihrer Röcke zum einkaufen schickte, auch musste ich zum Spaziergang ein Kopftuch unterm Kinn geknotet tragen, sogar mal zum Besuch eines Weihnachtsmarktes, war peinlich aber ich liebte es .

Es ist halt immer grenzwertig und man sollte bei solchen Aktionen bedenken das Kinder erschrecken und daher nicht zu heftiges machen.

In meinem Fall fragten Kinder die Eltern warum der Mann einen Rock oder gar das Kopftuch trägt.
Wenn ich die Frage mit bekam, "schritt ich ein" und sagte das ich einen Rock bequem finde und zum Kopftuch das ich Ohrenschmerzen habe und meine Mütze nicht dabei hatte und von den Eltern kam dann "siehst Du? So einfach ist das"!

Männer belächelten mich, Frauen machten mir und meiner Herrin, die sie für meine Partnerin hielten, Komplimente "endlich ein Mann mit Mut, das machen Sie gut"!

WandererBW
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesem Zusammenhang möchte ich auf den Thred hinweise, der thematisch ähnlich gelagert ist...

Public Disgrace: PD in der Öffentlichkeit

*modda*
*******ize Paar
99 Beiträge
geht es doch subtiler an, meine lieben...
erniedrigen, demütigen, bloßstellen ist doch wirklich nicht so schwer - auch OHNE riskieren zu müssen verhaftet zu werden .

z.b.
verbiete deinem slave zu reden.
wenn der Kellner kommt bestellst du für DICH - und siehst dann ( gemeinsam mit der Bedienung *zwinker*
deinen mann erwartungsvoll an...

kleine , feine, gemeine Spielchen halt...
Louisseize

Ich verstehe schon die Intervention vom TE. Nacktheit ist schon was ganz besonderes. Allerdings eben muss man das auch in anderen Bereichen nicht jedem aufs Auge drücken.
Wo liegt die Grenze in der Oeffentlichkeit? Ich würde sagen, sobald es ins Sexuelle geht. Also Mini und Strapse bei einem "Mann" finde ich etwas daneben und könnte evtl. Aerger geben. Einen gemässigten Rock zu tragen ist sicher für den Sklaven "aufregend" und mit einer Mutprobe vergleichbar. Für die Oeffentlichkeit aber noch ertragbar.
****om Mann
1.742 Beiträge
Ich stelle mal eine ketzerische Frage:

Sollte man andere Menschen in der Öffentlichkeit mit der eigenen Sexualität bedrängen?

Wo fängt das an und wo hört es auf?

Gut, lächerliche Outfits warum nicht, ich fand für einige Auftritte in der Öffentlichkeit auch nur ein Kopfschütteln,.
Mehr sollte es aber nicht werden, denn andere Menschen sollen das nicht hinnehmen müssen
Daran erinnern uns immer wieder unter anderem von uns aufgestellte Regeln, auch Gesetze genannt.
Hallo zusammen, ich musste vor kurzem das Auto im befohlenem Outfit waschen, als Belohnung durfte ich ein Bier kaufen und musste nach einem Foto fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.