PD ohne P
Ich bin hier ganz neu, also bitte drescht nicht auf mich ein...Ich habe diese Fantasien, bei denen es die Frau erregt, wenn sie gesehen wird oder bespielt wird. Das passt alles ganz wunderbar zu dem, was ich hier so lese.
ABER: In meinen Fantasien bin ich noch nicht so weit, dass da "Public" drin vorkommt. Da sind nur zwei Menschen. Maximal drei.
Eine solche Szene wäre dann wohl nicht PD, aber was wäre das? Wo muss ich suchen?
Und ich könnte mir vorstellen, dass es hier vielleicht Frauen gibt, die den Gedanken auch aufregend finden, aber sich nicht trauen, das auch in der Öffentlichkeit (oder auf privaten Veranstaltungen) auszuleben. Was machen die? Hier mitlesen und dann? Wie werden die den Druck los?
Ich fotografiere. Und ich schreibe inzwischen Geschichten, wo ich meine Protagonistin Szenen erleben lassen kann. Sie fühlt was ich will was sie fühlt. Das funktioniert gut, aber es reicht mir nicht.
Aber für einen Party-Besuch oder sowas bin ich noch zu scheu und hätte das lieber im Rahmen eines Foto-Shootings. Das ist meine Komfortzone.
Bin ich grundsätzlich hier richtig? Oder habt ihr einen Tipp wonach ich suchen soll?
Ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach mir und nach Mitspielerinnen und schwanke gerade zwischen Überwältigung obgleich der Beiträge und Themen und Vielfalt im JC - und totaler Überforderung...