Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit in der Gruppe

*******tter Mann
156 Beiträge
Hört sich wunderbar an!

LG
X
*******_68 Mann
515 Beiträge
Eine schöne Sache
*********n_HH Mann
218 Beiträge
Ich bin Single und liebe es mich nackt auf Events zu bewegen, bei denen praktisch alle bekleidet sind.

Glöckchen
**********e_sub Frau
12 Beiträge
Ich persönlich war des Öfteren auf Public Disgrace Events. Ich finde es sehr erreegend öffentlich zur Schau gestellt zu werden und hätte damit auch in privater Runde kein Problem wenn der Herr das wünschen würde. Auf einem Public Disgrace ist man nicht nur nackt, sondern bekommt auch Aufgaben die man für den Herrn vor allen Augen erfüllen darf, z.B. sich mit dem Vobrator befriediigen. Ich finde das klasse. Aber für manche Subs ist es tatsächlich eine Demütigung.
*********n_HH Mann
218 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne Objekt eines public disgrace events sein *liebguck* .

Ich muss ja nicht das alleinige Objekt sein *idee*.

Glöckchen
*********Hagen Mann
171 Beiträge
Zitat von *******urig:
Nacktheit in der Gruppe
Ich wollte mal Fragen, warum es so schwer ist, Menschen zu finden, die es schön finden im Privaten einen Freundeskreis aufzubauen, wo man sich trifft und der devote Teil immer nackt zu sein hat.

Also wenn jemand neu dazu kommt, dann wird diese Person vorgeführt und ausgezogen und auf der anderen Seite, devoten die schon mal nackt waren, sofort dieses dann immer wären.

Ich kann ja verstehen, dass viele Angst vor den Nachbarn hätten, aber auch das kann man so gestallten, dass diese nichts mitbekommen.

Auf Veranstaltungen ist das doch auch sehr gewünscht, warum ist es im Privaten so schwer zu finden.

Wir hatten einmal das Glück mit so einem Paar befreundet zu sein und es waren wundervolle Erlebnisse für alle.

Ist es wirklich so schwer jemanden zu finden? Ich könnte mir eher vorstellen, dass das Problem die Entfernung zu anderen Gleichgesinnten ist oder die Tatsache, dass es viele Solomänner mit Interesse gibt, aber leider nur wenige Solo-Frauen oder Paare?! oder täusche ich mich da? *nachdenk*
Dave_aus_Hagen

ich kann Dir ernsthaft versichern, es gibt tatsächlich ganz wenige, gerade Frauen die das im Privaten dann wirklich wollen.

Selbst auf weitere Entfernungen, die, die es wirklich wollen, weil sie D/S mögen und das verstehen, weil es geht bei uns Null um Interaktion wie hier als einer der ablehnenden Hauptgründe genannt wird, findet man leider ganz selten.

Auf Partys ja da wird das ausgelebt, ist aber nicht unser Thema, weil wir das nicht spielen und es auch nicht um sich vor anderen Selbstdarstellen geht und wir es echt mögen, wenn Menschen ganz zu sich und was sie sind stehen.

Fazit für Dich, Party ja, aber im Privaten wo man wirklich auch eine Freundschaft dann hätte, den anderen unterstützt und selbst Freude hätte, weil man sich außer Sprüche auch dafür interessiert nein.

In den ganzen Jahrzehnten hier im Joy, nur ein Paar und draußen, ein Stino Paar wo der Sohn im Kindergarten mit unseren befreundet war.

🤣 Als sie es dann einmal erlebt haben, kam fast jeden Freitag der Anruf, habt Ihr Zeit. Tolle Erfahrung!
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Eigentlich kann man daraus auch ein reizvolles Rollenspiel machen.

Erst den Kontakt im JC aufbauen.
Wenn das devote Paar dann ein dominantes Paar empfängt, ist es so gekleidet oder nackt wie es von den Dominanten gewünscht wird.
Wenn das dominante Paar Gastgeber ist, hat das devote Paar Kleidung wie gewünscht oder nackt unter dem Mantel zu erscheinen und die Überbekleidung ev. im Flur abzulegen.

Es reicht dabei auch, wenn eine Person dominant ist - ..... und möglichst fantasievoll ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.