Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit in der Gruppe

Nacktheit in der Gruppe
Ich wollte mal Fragen, warum es so schwer ist, Menschen zu finden, die es schön finden im Privaten einen Freundeskreis aufzubauen, wo man sich trifft und der devote Teil immer nackt zu sein hat.

Also wenn jemand neu dazu kommt, dann wird diese Person vorgeführt und ausgezogen und auf der anderen Seite, devoten die schon mal nackt waren, sofort dieses dann immer wären.

Ich kann ja verstehen, dass viele Angst vor den Nachbarn hätten, aber auch das kann man so gestallten, dass diese nichts mitbekommen.

Auf Veranstaltungen ist das doch auch sehr gewünscht, warum ist es im Privaten so schwer zu finden.

Wir hatten einmal das Glück mit so einem Paar befreundet zu sein und es waren wundervolle Erlebnisse für alle.
*******ann Mann
13 Beiträge
Klingt verlockend und demütigend.
Könnte ich mir gut vorstellen.
*****joy Mann
46 Beiträge
Vielleicht weil der eine oder andere nicht nur positive Erfahrungen gemacht hat .

Sich in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen ist ja oft schon schwierig weil jeder schon vorher wissen will ob das gegenüber der Richtige ist oder die richtigen sind .
Tryatjoy

wo ist das Problem? Meine Erfahrung ist eher, dass es viele zu anstrengend empfinden sich im Vorfeld zu unterhalten und das ist für mich das beste Zeichen, mich nicht auf diesen Menschen einzulassen.
*********sion Paar
1.046 Beiträge
„ einen Freundeskreis aufzubauen, wo man sich trifft und der devote Teil immer nackt zu sein hat. “

Hier sind m. E.(Er) die Erwartungen zu hoch. Warum immer?

Wir kennen zwei Pärchen mit denen wir das leben(können). Wir machen es wenn’s passt.
Gegenfrage warum nicht und warum artikuliert man das dann nicht, wann man sich das vorstellen könnte?

Ich finde ausgesprochene Vorstellungen immer besser als Worthülsen, die dann nur das sind.

Grenzen sind da, wo alle sie setzen und natürlich sollte klar sein, dass es in meinen Gedanken nicht um den klassischen Sex geht.

Es geht um die reine Ausführung und wenn man nur als Freunde zusammen sitzt und einer oder mehrer nackt sind, ist das doch auch ok.

Im FKK am Strand geht es auch nicht um
Sex.

Ich hoffe es ist jetzt deutlicher, weil BDSM da ist Sex also der Akt für mich das letzte um was es geht.
*******ires
198 Beiträge
Hmm, ich sehe das Problem auch nicht.

Aber ich bin auch ein Freund klarer Rollenverteilung - und wenn der devote Part immer nackt sein soll, ist das doch vollkommen in Ordnung...wobei ich ja ein Halsband dazu bevorzugen würde *g*
Finde generell alles, was das Machtgefälle (dezent) aufzeigt spannend und Kleidung/Nicht-Kleidungsvorschriften eine gute und effektive Methode hierfür.

Wie schwer es ist, da einen Freundeskreis aufzubauen vermag ich allerdings nicht zu sagen, da ich das selber noch nicht versucht habe...
Du hast das wunderbar aus Deiner Sicht beschrieben.

Dazu einen sehr guten Einwand, klar vollkommene Nacktheit, was aber Metal am Körper ja nicht ausschließt und sollte es nicht klar sein bzw man immer unter dem Vorraussatz sich trifft, dass es nur ein normales Treffen ist, könnte man den dev Part auch in einem KG verschließen.

Dann ist für alle klar, dass man sich treiben lassen kann ob was passiert oder nicht.

Auch für Frauen gibt es wunderbare.

Also für alle ein gutes Gefühl.
*****980 Mann
38 Beiträge
Das Problem liegt bei immer, auch der devote Part hat nicht immer Lust oder die Tagesform ist dem entsprechend schlecht, um sich nackt zu zeigen, oder man möchte nicht, dass andere Verletzungen (frische OP etc) sehen oder oder oder. Man ist nicht jeden Tag die selbe Person, und dieses Recht möchte ich als Dom keinem absprechen.
Wenn dann mit diesem Freundeskreis auch spezielle Messen wie die Passion in Hamburg, oder Clubs besucht, kommt eventuell auch die Scharm, des devoten Part hinzu.
Alles was nicht der Normalität entspricht ist schwer zu finden.
****110 Mann
6.818 Beiträge
ich hätte damit überhaupt kein Problem, da es zu meiner Rolle als Sklave / Sub dazu gehört. Wenn so ein Treffen unter "Gleichgesinnten" stattfindet, bin ich gerne nackt, auch mit Halsband und/oder KG oder ohne.
*******7829 Mann
1.505 Beiträge
also mich würde das reizen, immer in einer gruppe nackt zu sein, auch wenn es für mich erniedrigen und demütigen ist und ich die gruppe bedienen muss.
*********rfly Frau
8 Beiträge
Es ist doch kein Problem
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Habe mit Nacktheit in gleichgesinnter Gesellschaft (Sex/BDSM) kein Problem, im Gegenteil ich finde es schön und erregend.
*****joy Mann
46 Beiträge
Zitat von *******urig:
Tryatjoy

wo ist das Problem? Meine Erfahrung ist eher, dass es viele zu anstrengend empfinden sich im Vorfeld zu unterhalten und das ist für mich das beste Zeichen, mich nicht auf diesen Menschen einzulassen.

Ja, das ist auch ein Manko - es ist oft nicht einfach genau mit jenen ins Gespräch zu kommen mit denen man/Frau es gerne möchte
**84 Paar
145 Beiträge
Liebe @*******urig,

das ist ein spannendes Thema und auch reitzvoll. *g*
Warum bietet ihr es nicht direkt an und schaut, ob sich daraus eine Gruppe bilden lässt?

Die Idee finden wir hier im beschaulichen Sachsen toll. Sofern wir eine Lösung für Kids&Co finden, würden wir es zumindest mal testen.

Liebe Grüße und viel Erfolg. *top*
Aus unserer Erfahrung, sind solche Dinge auf Dauer mit so einer großen Entfernung nicht möglich.

Bisher waren alle ewig weit entfernt.
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Als devote Frau bemühe ich mich natürlich meinem Gebieter zu gehorchen - egal was er sich wünscht oder befiehlt.
Das beinhaltet, wenn gewünscht, auch meine ständige Nacktheit.

Aber schon der Gedanke, dass ich mich in einer Gruppe wohlgekleideter, unbekannter Mitbürger auf Geheiß zu entblößen habe, entfacht einen Sturm aus Scham, Zittern, Erregung, Geilheit bei höchster Peinlichkeit in meinem Kopf und Körper.
Es ist etwas völlig anderes als in einem Pärchenclub nackt an Leine und Halsband geführt zu werden. Da meint man unter sich, unter Gleichgesinnten zu sein und Nacktheit ist allgegenwärtig.

Aber in einer netten Menschgruppe plötzlich allein nackt zu sein, verdeutlich die Machtlosigkeit, die Unterwerfung und die Schutzlosigkeit gegenüber den Anwesenden. Wenn man dann noch zur Erbauung der gekleideten Menschengruppe vor allen Augen in den obszönsten Figuren oder Positionen zu verharren hat und alle die unvermeidliche, glitzernde Nässe vorm Geschlecht suchen, ist das schon eine kleine BDSM-Krönung.
*********rfly Frau
8 Beiträge
Ja und genau das brauchen wir doch
****o37 Mann
177 Beiträge
Cute Butterfly und Erotik an Board. Ihr sprecht mit aus der Dom-Seele. Ästhetik trifft Scham und Erregung.
Solch ein kleiner Kreis hätte was
*g*
*********rfly Frau
8 Beiträge

****o37 Mann
177 Beiträge
Respekt
*******son Frau
11 Beiträge
das würde mich mal sehr reizen *schwitz*
****ndy Mann
303 Beiträge
Das hört sich sehr spannend an.
In unserem SM-Kreis bin ich öfters nackt. Heisst, Keuschheitsgürtel, Halsband mit Führungsleine, Hand- und Fussmanschetten Leder oder Stahl. Ich bin aber jeweils nicht der oder die Einzige, die so den Abend verbringt.
Auch wenn ich das jetzt nicht oftberleben durfte empfinde ich das eher als Lustgewinn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.