Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devoter Sklave gesucht - diesmal konkret

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
477 Beiträge
Themenersteller 
devoter Sklave gesucht - diesmal konkret
Wo sind sie hin - die devoten, lust- und hingebungsvollen Drecksstückchen zwischen 30 - max. 55 Jahren aus der Stuttgarter Umgebung?

Ich suche einen Sklaven, der zu mir persönlich als Mensch, zu meinen Ansprüchen und Lüsten als FemDom und natürlich auch zu meiner BDSM-Manufaktur passt. Ich spiele für mein Leben gern mit Lust, Erregung, Schmerz und Hingabe - benutze und genieße, führe und forme unmissverständlich.

Du musst kein im BDSM „eingerittener Bock“ sein – aber ein wenig Erfahrung ist durchaus von Vorteil. Du musst auch nicht hardcore-belastbar sein, aber bitte auch nicht beim ersten Klapser zu Boden gehen.

Und nur Mut – ich bin eigentlich ganz süß ;).

Hardfacts (unbedingte Bedingungen):

• Stuttgarter Umgebung + 50 Km

• Alter mind. 30 - max. 55 Jahre (keine Jüngelchen, die den Mund zu voll nehmen und keine degenerierten BDSM-Opi´s)

• Wochenendfreizeit an 2 Wochenenden pro Monat

• klare Devotion / submissives Selbstverständnis

• körperliche Attraktivität & gute Umgangsformen

• stabiles Selbstwertgefühl + HHH (Herz, Hirn, Humor)

• Mobilität

• kein Opferverhalten oder komplett lobotomierten Schwachköpfe
******tes Mann
202 Beiträge
Verehrte Herrin,

bin 56 Jahre, also +1 über soll, mit Bauch , aber sonst passen alle Anforderungen. Vielleicht schlupfe ich trotz dem +1 ja noch durch den Filter passend ins Suchmuster.
Würde mich freuen Ihnen als submissiver Sklave zur Verfügung stehen zu dürfen.

Liebe devote Grüße
Servantes
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
477 Beiträge
Themenersteller 
devotes Drecksstück in Stuttgarter Umgebung gesucht…
Offensichtlich bin ich wohl anspruchsvoll, denn was mir bis jetzt schriftlich und optisch unter die Augen getreten ist, kann unmöglich das sein, was ich suchen, besitzen oder lustvoll begehren möchte.

• Ich erweitere den Radius auf 100 Kilometer rund um Stuttgart.

• Dafür reduziere ich das Alter auf 50 Jahre und betone dabei deutlich, dass mich nur Sklaven mit körperlicher und intellektueller Attraktivität interessieren.

• Winselndes Opferverhalten, blockierte, ängstliche oder artifizielle Verhaltensstrukturen sind nicht mein Ding – ich suche ein durch und durch lebendiges, selbstbewusstes und humorvolles Drecksstück ;).

• 2 Samstage pro Monat sind das Minimum an zeitlicher Verfügbarkeit.

• Wenn Deiner Bewerbung die persönliche Anrede inkl. Grußformel fehlt, lass es bitte gleich sein – gute Umgangsformen und ein gewisser Stil sind unabkömmlich.

Und ansonsten bin ich immer noch ganz süß *liebguck* .

Bitte Bewerbungen inkl. 2-3 Bilder (Gesicht und Körper) an mein Postfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.