Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Nebenjob Hure - habt /lebt ihr solche Fantasien?448
Gibt es Frauen die insgeheim im Nebenjob als Hure arbeiten würden?
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als „Hure“ ausgeführt

*****lut Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Als „Hure“ ausgeführt
Wer teilt die gleiche Fantasie, als Hure gekleidet aus- und vorgeführt zu werden?

Schildert Eure Erlebnisse und zeigt uns Eure Bilder!
*****lut Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mann als Hure auf der Reeperbahn
Ein „Kurzzeit-Lover“ hat mir Outfit und Makeup-Artistin spendiert, um mich stylen zu lassen und dann als seine „Hure“ auf der Reeperbahn auszuführen und natürlich ausgiebig öffentlich zu bespielen.

Die Blicke der Passanten habe ich genossen. Beim anschließenden Barbesuch gab es genug Möglichkeiten für fremde Herren, mich zu befummeln und auf der Toilette oder hinter der Bühne einzulochen, natürlich gegen ein symbolisches kleines Entgelt, schließlich war ich für meinen Lover eine Hure und er der Zuhälter.

Eine absolut geile Erfahrung, die ich sofort wiederholen würde, sei es als CD oder in meinen bekanntesten Outfits, die Ihr auf den Fotos in meinem Profil sehen könnt.
**********chael Paar
152 Beiträge
Als Nutte auf der Reeperbahn
Wir gehen auch häufig mit unserer „Sie“ als Nutte über die Reeperbahn. Die Blicke sind immer sehr erregend und hinterher geht es richtig zur Sache! Wer uns so treffen/beobachten oder „Sie“ anfassen möchte, kann sich gerne melden!
Lara als Nutte aufreizend auf Reeperbahn unterwegs
*****nme
51 Beiträge
Zitat von **********chael:
Als Nutte auf der Reeperbahn
Wir gehen auch häufig mit unserer „Sie“ als Nutte über die Reeperbahn. Die Blicke sind immer sehr erregend und hinterher geht es richtig zur Sache! Wer uns so treffen/beobachten oder „Sie“ anfassen möchte, kann sich gerne melden!

*meld die idee finde ich super nice und Laura sieht so so sexy aus. ich bin richtig neidisch. die weißen Stiefel feier ich sehr. Schick schick 😍☺️
*******chos Mann
2.233 Beiträge
Ich lass mich genau so als Nutte ausführen. Die Situationen und Erlebnisse, die sich daraus ergeben sind herrlich. Habe eigentlich nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wer mich so anbieten möchte, kann sich gerne melden. Es muss nicht in Berlin sein, sondern kann auch in stattfinden... Freue mich über Vorschläge *zwinker*
****a73 Paar
3 Beiträge
wäre gerne die vorgeführte hure werde oft dafür benutzt
*******7829 Mann
1.505 Beiträge
oh würde mich auch gerne mal als hure und nutte vorführen lassen und freue mich auf dem entsprechende angebote. bin leider sehr schüchtern
********1976 Paar
555 Beiträge
Hure Charlottenstrasse
Hallo auch von uns etwas

Sie als Hure auf der Charlottenstrasse
*******_97 Frau
37 Beiträge
Tatsächlich ist es ein schönes und superspannendes Gefühl. Hatte das in fremde Städte mit F+ auch gelegentlich gemacht.

Mir gefällt das Gefühl, tatsächlich auch der Style und vor allem auch die Situationen daraus.

Alleine würde ich das aber nicht machen.
LG
*******son Frau
11 Beiträge
das trifft meine Fantasie gerade echt hart *zufaechel*
*******er6 Mann
45 Beiträge
Ich würde das auch gerne machen: Eine Ausbildung zur Hure bekommen und egal ob mann oder Frau für ein(n) Zuhälter*in als solche Arbeiten und vorgeführt werden. Ob in ganzkörpermassage Netz mit Highheels oder in Latexklamotten....

Ich brauch nur jemanden der das mit mir in real machen möchte. Dann können auch liebend gerne Fotos und Videos entstehen.

Sollte jemand hier interesse daran haben und auch noch aus meiner nähe kommen. Bitte melde dich gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.