Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
956 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
zum Thema
Karneval in Köln18
Wo geht man da am besten hin, natürlich solte es dort locker zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace im Kölner Karneval

*******ari Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace im Kölner Karneval
Noch gut vier Wochen, dann tobt in Köln wieder der Straßenkarneval. Am 8. Februar geht mit Weiberfastnacht los. Die tollen Tage nutze ich gerne, um die Ernierdigung in der Öffentlichkeit zu suchen. Dazu trage ich für die Straße gerne mein Sträflingskostüm, mit Handschellen und einer Kette um den Bauch, die mit den Handschellen verbundnen ist. Gerne spreche ich Frauen im Donina- oder Polizistinnen-Kostüm an. Ich hab eschon so manche Schuhe und Stiefel von Frauen geküsst. Viele haben auch Reitgerten und ähnliche Schlaginstrumente dabei.

Man muss etwas aufpassen und Gruppen von besoffenen Jungs aus dem Weg gehen. Aber insgesamt beiten sich doch viele Möglichkeiten für öffentliche Erniedigungen.

Meine bevorzugte Gegend ist der Eigelstein. Hier gibt es einige Kneipen, in denen auch Prostitution angebahnt wird. An Karneval ist das ein ideales Umfeld. Abends in den Kneipen trage ich gerne Zimmermädchen- oder Haremsdamen-Outfit. So manches Mal wurde ich schon an die Theke gefesselt, wenn ich ein Getränk ausgegeben habe.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer hat Ideen? Wer möchte mich im Karneval treffen?
*********uesse Mann
179 Beiträge
Danke für das Teilen Deiner Erfahrung.
Ich habe letztes Jahr ganz ähnliche Erfahrungen gemacht.

Anbei ein Bild meines "Kostüms"
*********burg Mann
113 Beiträge
Coole Idee!
********9378 Paar
6 Beiträge
Hello, any guys close to Cracow?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.