Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw. versteht. Habe da schon die unterschiedlichsten Meinungen zu gehört.
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt, erhalte ich gelegentlich Anfragen von unterschiedlichen Male-Doms mit dem Wunsch nach Vorführung und Erziehung der…
Wer von euch kennt ebenfalls die Phantasie, im Schwitzkasten vorgeführt zu werden?
Ich könnte mir eine Vorführung durch einen männlichen Dom vor Frauen oder von einer Femdom vor anderen Frauen vorstellen.
Als pansexueller Switcher frage ich mich was ich genau, wie will
Die Fantasie lebt also, sich vor allen und jeden sich zu blamieren/blosszustellen.
Trotzdem würde ich dies weiter in einem geschützten Rahmen machen, da es öffentlich schon genug peinlich eine Frau vor ihrem Mann anzusprechen. Diese Typen haben einen eifersüchtigen Beschützerinstink erlebe ich zu oft immer wieder
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.