Filmen und Fotgrafieren wären PD
Wie ist das bei euch : In vielen Filmen sieht man immer wie die Handys gezückt werden . Fotos gemacht werden und gefilmt wird !An die , die PD veranstalten : Erlaubt ihr das Filmen und Fotografieren wären solcher Veranstaltungen? (also immer im Einverständnis der aktiven vorausgesetzt)
An die, die an PD Veranstaltungen teilnehmen : Würdet ihr das zulassen euch dabei Fotografieren oder Filmen zu lassen ?
An die, die noch nie dran teilgenommen haben aber es gern würden. Würdet ihr es euch überlegen dran teil zunehmen wenn Fotos und filmen erlaubt ist ?
Und an alle , Filmt und fotografiert ihr solche PD selber gern , egal ob euren Partner oder andere? (immer mit dem Einverständnis der beteiligten vorausgesetzt)
Ich weiß ein sehr heikles Thema , aber es interessiert mich wie ihr darüber denkt und ob ihr es zulassen würdet ?
Ich selber habe schon einige PD Veranstaltungen besucht, da wurde aber niemals das Filmen und fotografieren zugelassen .
Bis auf einmal , da wurden wir aber gefragt ob gefilmt werden darf , was wir damals zu stimmten . Wir wussten aber auch das dieser Film nicht veröffentlicht wurde .
Bin gespannt auf eure Meinung dazu !