Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Filmen und Fotografieren mit einem Gerät?15
Grüße! Ich suche nach Möglichkeit ein Gerät, womit ich filmen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmen und Fotgrafieren wären PD

Filmen und Fotgrafieren wären PD
Wie ist das bei euch : In vielen Filmen sieht man immer wie die Handys gezückt werden . Fotos gemacht werden und gefilmt wird !

An die , die PD veranstalten : Erlaubt ihr das Filmen und Fotografieren wären solcher Veranstaltungen? (also immer im Einverständnis der aktiven vorausgesetzt)

An die, die an PD Veranstaltungen teilnehmen : Würdet ihr das zulassen euch dabei Fotografieren oder Filmen zu lassen ?

An die, die noch nie dran teilgenommen haben aber es gern würden. Würdet ihr es euch überlegen dran teil zunehmen wenn Fotos und filmen erlaubt ist ?

Und an alle , Filmt und fotografiert ihr solche PD selber gern , egal ob euren Partner oder andere? (immer mit dem Einverständnis der beteiligten vorausgesetzt)

Ich weiß ein sehr heikles Thema , aber es interessiert mich wie ihr darüber denkt und ob ihr es zulassen würdet ?

Ich selber habe schon einige PD Veranstaltungen besucht, da wurde aber niemals das Filmen und fotografieren zugelassen .

Bis auf einmal , da wurden wir aber gefragt ob gefilmt werden darf , was wir damals zu stimmten . Wir wussten aber auch das dieser Film nicht veröffentlicht wurde .

Bin gespannt auf eure Meinung dazu !
für mich ein klares NEIN.
Wenn es einen Fotografen gibt, bei dem man sich filmen oder fotografieren lassen kann und von dem man sich seine Fotos oder Filme holen kann, ja

Aber wenn fremde Leute mich beim PD ablichten, so weiß ich nicht wo nachher mein Foto wieder auftaucht.
Im Internet? An dem Ort, der nichts vergisst? Bei meinem Arbeitgeber (das war leider der Fall)?
Ich habe keine Macht darüber, wo das Material erscheint. Und somit ein klares NEIN BEI MIR.
Auch ein Nein
Also wenn ich mal so ein PD erlebe, dann wäre ich dagegen dass die Zuschauer Fotos machen oder filme. Mich nervt es schon wenn an einem Konzert alle die Handy zücken und anstatt das Konzert zu geniessen sich darauf konzentrieren dass man jetzt die besten Aufnahmen macht und das Konzert über den kleinen Handy-Display verfolgt. Das wäre in erster Linie das grösste "Problem". Dazu kommt auch noch -wie Rubbercat schon erwähnt hat- dass ich dann nicht wüsste wo die Bilder überall auftauchen.

Wenn ein professioneller Fotograf alles festhält und man dann mit ihm besprechen kann welche Fotos rausgegeben werden und welche nicht, ist es was anderes und das würde ich auch gut finden.

So während dem Schreiben ist mir durch den Kopf geschwirrt dass ein Fotografieren ja je nach Sub auch demütigend sein könnte.... wenn das so ist und gewünscht wird, könnte man den Zuschauern ja eine eigene Kamera geben wo sie die Sub in allen demütigen Situationen fotografieren können, die Kamera dann aber wieder zurück an den Besitzer der Sub und Kamera geht *gg*
Ein Nein
Bilder im Kopf ja.
Sonst nicht !!
was für eine geile Idee
*smile*

******gel:
So während dem Schreiben ist mir durch den Kopf geschwirrt dass ein Fotografieren ja je nach Sub auch demütigend sein könnte.... wenn das so ist und gewünscht wird, könnte man den Zuschauern ja eine eigene Kamera geben wo sie die Sub in allen demütigen Situationen fotografieren können, die Kamera dann aber wieder zurück an den Besitzer der Sub und Kamera geht *gg*

bringt mich schon wieder auf die Idee eines neuen Beitrag *smile*

hoffe für dich das dein Besitzer das nicht registriert und war macht , oder doch *nachdenk* *smile*
Nein (und Ja)
Zu Handyfotos von jedem ein definitives Nein! Ich brauche meine intimen Gelüste nicht bei meinem nächsten Projekt in der Akte des AG.

Zu Fotos eines dafür gebuchten Fotografen aus dem Kreis der vetrauenswürdigen, weil gut bekannten, Gäste und dann diese auch nur für die Fotografierten erwerbbar oder verfügbar - ja, warum nicht?!
Ja, aber...
natürlich ist es wie oben gesagt ein Teil der Demütigung. Ja.

Und es wäre schade, wenn man gerade von sowas nichts in der Hand hat. Hat es doch unendlich mehr Rang als der Hügel auf sonst einem Ferienisland wo man sich ablichten lässt fürs eigene Album.

Und wieso nur Foto? Nein mehr, filmen. HDD und close ups inklusive.

Allerdings, ja nicht ohne Umsicht und Verstand, wie man das im Griff hat.

Was das Publikum betrifft, haben ja auch zB bei kink manche (nicht alle) Leute eine Augenmaske auf. Wobei eher die, die nur zusehen.

Hm? Wie kann man das regeln? Vertrauen alleine, oder neutraler Fotograf/Filmer wie oben vorgeschlagen. Oder muss man es gleich vertraglich beim Notar regeln lassen. Ne, oder? *lol*

PS: @***nd: Akte des AG? Amtsgericht? Why this? *ggg*
@Charme_Muc
PS: @***nd: Akte des AG? Amtsgericht? Why this?

Ich denke AG heißt hier wohl eher Arbeitgeber *zwinker*
Ich denke AG heißt hier wohl eher Arbeitgeber
Ups. schäm Ja.

Wobei ich mir immer denke - rational - wenn sich die Leute das aus Neugier ansehen, dann sind sie selbst beteiligt. Bisschen relativiert sich dadurch das Drama wieder.
Und ich glaube, jeder Mensch gehört zu irgendeiner erotischen Nische, hat ein Faible oder whatever.....

Belle, hast du eine Lösung wegen Film/Fotografie? Nicht drauf verzichten zu müssen und doch sicher zu gehen?
Die Idee von PolyAngel gefällt. Genau so würde ich das sehr, sehr gerne zulassen. Ansonsten lass ich mich nur mit Maske fotografieren.

Aber die Idee hat was... Einwegkameras wären für so was auch noch witzig ;).
*******Muc:
Belle, hast du eine Lösung wegen Film/Fotografie? Nicht drauf verzichten zu müssen und doch sicher zu gehen?

Eine Lösung habe ich nicht . Die Möglichkeit mit bekannten Fotografen zu arbeiten ist eine gute Idee.

aber eine Garantie ist das eben auch nicht *zwinker*

*******Muc:
Was das Publikum betrifft, haben ja auch zB bei kink manche (nicht alle) Leute eine Augenmaske auf. Wobei eher die, die nur zusehen.

richtig immer nur das Fotografierende Publikum trägt Masken , warum also nicht auch die Akteure *zwinker*
*******wner Paar
111 Beiträge
Foto nur
wenn vorher alle zugestimmt haben. Die Idee mit einem Fotografen ist auch gut. Bilder aber nur an die beteidigten.

LG BO
******_nw Frau
526 Beiträge
Ja und nein
Ich muss zugeben, dass es mich in den Filmchen oder auf Fotos immer sehr kickt, wenn da eine Handybatterie auf das "Opfer" gerichtet ist.

Bisher habe ich zwar keinerlei PD-Erfahrungen, aber ich denke, ich kann sagen, dass ich es nicht wollen würde, wenn bei mir die Handys gezückt werden. Eben weil ich damit, wie schon mehrfach gesagt, keine Kontrolle darüber habe, wo dann Bilder von mir auftauchen.
Bei einem eigens für eine Veranstaltung engagierten Fotografen würde ich das sicher nicht so eng sehen. Weil ich dann das Vertrauen in die Veanstalter haben würde, dass das alles ok ist.
******lan Paar
526 Beiträge
An die, die an PD Veranstaltungen teilnehmen : Würdet ihr das zulassen euch dabei Fotografieren oder Filmen zu lassen ?

Ja, ich würde dem bei einem eigens für die PD engagierten Fotografen/Videografen zustimmen, wenn mir zugesichert wird, dass weder die Fotos noch der Film veröffentlicht werden würden.

Handyfotos würde ich nicht zustimmen, wer weiß, wo die landen...

LG Elaine
******Art Mann
877 Beiträge
Bilder
vo PD Event´s immer gerne. Wie sarana schon schrieb, gibt es einen zusätzlichen Kick. Solange die Bilder Vertraglich geregelt sind.

Und ich kann alle beruhigen die Ängste deswegen haben.

Wenn kein Shootingvertrag existiert und Bilder unerlaubt wo auftauchen (von bsp. irgendwelchen Handyknipsern) könnte der "Fotograf" mächtig Ärger bekommen.
und Ihr damit evtl. sogar viel Kohle machen. (Bildrechte etc.)
So, oder so, derjenige der sowaß macht bekommt meißt ziemlichen Ärger...
Das schlechteste für einen Fotografen ist also immer "kein" Shootingvertrag.

Auch wenn viele "Handyknipser" das nicht wissen. Denn, so ein Handy ist schnell gezückt und Fotos sind auch schnell gemacht. Was dann später damit passiert, bzw. die Folgen die entstehen können wenn man unerlaubt solche Bilder veröffentlicht wissen (leider...) die wenigsten.

LG Steffs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.