Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was.....

Ausgepeitscht
Komme beim spazieren gehen auf eine große Waldlichtung in der eine Gruppe Menschen die im Kreis um eine zwischen zwei Pfählen gebunden junge Frau stehen.
Ihre haut ist striemig von der Whip des hinter ihr stehenden Mannes und ihr Gesicht gezeichnet vor Schmerz.
Doch als ich dann laut kund tue man solle aufhören, es wäre doch genug, ziehe ich den Unmut der Leute auf mich. man packt mich, reißt mir die Kleider vom Leib und bindet mich statt Ihrer an die pfähle. Meine Strafe für meine Einmischung sind 80 Hiebe auf meinen nackten Körper.
einer meiner zwei Träume die mich nicht ruhen lassen und die ich Leben will.
*******7829 Mann
1.507 Beiträge
meine phantasie ist
ich bekomme eine eiladung zu einer party.
der gastgeber, aht aber keine lust mich als gast zu empfangen, sonder werde den ganzen abend hinter der theke und am tablett sein.
muß also alle bedienen. die party ist eine ganz normale party.

auf einmal kommt der gastgeber auf mich zu und befiehlt mir, das ich im nebenraum ausziehen soll und mir die augenbinde auf setzen soll. dann komme ein paar personen herein und ich werde erstmal abgegriffen, bekomme ein paar schläge auf den arsch und muß dann alle männer und frauen oral verwöhnen. spüre immer wieder den warmen sperma auf meiner haut. als ich alle befriedigt habe, muß ich mich wieder anziehen, ohne mich sauber zu machen. darf nur die hände und gesicht reinigen.
danach muß ich wieder kellnern und das ganze vielleicht merhmals an dem abend der lustsklave zu sein undbeim kellnern spüre ich immer wieder mein sperma auf der haut. gerne auch wenn es männer mögen die mir in die schuhe spritzen wollen und ich darf dann keine socken anziehen.

eben das geile kopfkino, wer hat mich benutzt und wer nicht.

also wenn jemand einen netten devoten bikellner sucht, darf sich gerne melden
Benutzt von Herrschaft und ihren Gästen
Meine Herrschaft hat zum Dinner und Party geladen.
Man befielt mich zu sich und ich muss mich entkleiden. Während mir die Herrin einen Keuschheitskäfig anzieht, schiebt mir der Herr einen großen Plug mit einem langen Schweif anal ein. So empfange ich nun die Gäste und geleite sie zu Tisch. Noch während des Essens bindet mir meine Hände auf den Rücken und drückt mich unter den Tisch wo ich Lust und Freude darunter bereiten soll. Doch nach einiger Zeit zerrt man mich darunter hervor und bindet mich auf allen vieren kniend auf ein Gestell fest. Mein Herr macht mir mit 30 hieben mit der Gerte klar das ich die männlichen Gäste nicht auslassen darf. Danach werde ich so fixiert unter dem Gejohle der Frauen von den Männern eingeritten. Regelrecht oral wie anal benutzt.
Zum Abschluss des abends werde ich mit gespreizten Armen und Beinen festgebunden. Die Party wurde dann mit 100 Peitschenhieben auf meiner Sklavenhaut beendet.
Dieses ist mein zweiter sehr intensiver Traum den ich Leben und erfahren will.
Hoffe Jemand hat Lust es real umsetzen zu wollen
Auspeitschen
Ich würde mir wünschen real nackt in einem Wald oder in einem Kerker gedemütigt und benutz zu werden und dann mit gespreizten Armen und Beinen gebunden unter vielen Augen und mit einer vorgegeben Anzahl an Hieben mit einer Whip ausgepeitscht zu werden.
Ich weiß nicht warum, aber der Gedanke lässt mich nicht los und ich will es leben ohne wenn und aber
*****dev Mann
11 Beiträge
Warum nicht?
Ich würde gerne von einer Dominanten Dame oder Paar vor den Augen von Zuschauern ausgepeitscht oder benutzt werden.
demütig
jürgen
eigentlich erstmal nur, dass unsere Gesellschaft etwas lockerer wird, und Frauen selbstbewusster.
Ich halte den deutschsprachigen Raum für absolut rückständig.

Bis heute habe ich noch keine einzige Frau angetroffen, mit der eine entspannte Unterhaltung zum Thema zustande gekommen wäre. Wenn es irgendwann mal online geht, dann vielleicht paar Jahre später auch mal in real life.
Bis heute habe ich noch keine einzige Frau angetroffen, mit der eine entspannte Unterhaltung zum Thema zustande gekommen wäre

Das kann an Deiner Auswahl liegen. Ich spreche immer wieder mit Frauen über PD.

p_r
Eingeritten
Demütigend währe es auf einer Party zu dienen und unverhofft gepackt und so fixiert zu werden um so von den männlichen Gästen oral und anal eingeritten zu werden. dabei dann in die lachenden und grinsenden Gesichter der Frauen sehen zu müssen, die mich dabei auch noch verhöhnen und mich die Gerte zwischendurch spüren lassen. Glaube nicht das es einen Unterschied macht ob 8 oder 20 Personen anwesend sind. sicher mehr die Intensität und Umgebung
eingeritten und gedemütigt
es ist Haarsträubend und zugleich irre was einem so im Kopf rum spukt.
Sicher würde ich gerne einer Gruppe vorgeführt gedemütigt und hart Ausgepeitscht werden. Auch gefesselt und gebunden benutzt.
Aber will ich auch so hilflos fixiert sein um unter dem Gelächter der Frauen in der Gruppe von den Männern eingeritten zu werden?
So zu gedemütigt werden ist sehr hart, ist aber im Kopf drin.
Der Reiz eine Grenze zu überschreiten wäre da und was kommt das kommt halt eben.
Würde dann wohl Bi-Erziehung heißen.
Wo bei mir die Demütigung wirklich anfangen würde, kann ich nicht sagen. Harte öffentliche Benutzung wäre jedenfalls keine, sondern die Erfüllung von meinen Sehnsüchten.
Ich bin da exhibitionistisch veranlagt und mag sowohl Zuschauer, als auch, daß mich wahllose Fremde benutzen.
alle eben anders.
Es ist doch gut das wir alle verschieden sind und damit auch jeder andere Wünsche und Wahrnehmungen. So hat auch jeder andere Level des empfinden von Schmerz, Devotheit oder demütigung. Und das ist doch gut und es gibt für alle die diese oder jene Neigung haben den passendenGegenpol. Ist doch schön oder? Was ich mir Wünsche habe ich ja schon geschrieben und hoffe auf ganz viel davon.
Aufgehangen
Ich darf mir was wünschen! dann wieder so an den Füßen aufgegangen. die Hoden gebunden und stramm nach oben zur Stange gezogen und fest gemacht. so und jetzt die Whip auf meiner Haut singen lassen.richtig schon striemieg gemacht.
jetzt einen an Zauber haben der Wünsche erfüllt.
****ire Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Lust spüren...
Erotische Fantasie :

Sarah geht zusammen mit Ihrem Mann in einen Swinger Club…Ihr Mann ist aussen vor er kann mit mancher Fantasie leider nichts anfangen…
Sie hat ein Date mit einem sehr guten Freund er möchte mit ihr mal alleine sein und entspannt ohne Zuschauer vögeln….So der Plan…
Sarah ahnt nicht das er sie besser kennt und weiss was sie in Wirklichkeit möchte nämlich benutzt werden von vielen egal ob Mann oder Frau…

Sie gehen in ein Zimmer und sie bekommt die Augen verbunden etwas wundert sie sich schon…dann merkt sie das sie nicht mehr alleine mit Ihm Zimmer ist sie hört Stimmen, Getuschel….dann Stille…

Eine dominante Stimme die sie nicht kennt fordert sie auf sich hinzuknien…und ihren Mund zu öffnen sie schmeckt und bläst einen Schwanz nach dem anderen immer und immer wieder ihr Mund ist schon ganz trocken und ihre Lippen taub…

Sie spürt tausend Hände auf Ihrem Körper und jedes Loch ist mittlerweile gefüllt…sie ist in voller Ekstase und Hingebung und möchte nicht das es jemals aufhört…
Sie weiss das Ihr guter Freund auch im Raum ist und das gibt Ihr Sicherheit….

Nach einer gefühlten Ewigkeit bekommt sie die Augenbinde abgenommen und es stehen und sitzen sieben Männer im Raum…alle lächeln sie an…
Sie weiss nicht ob sie es mit allen oder nur mit drei oder zwei getrieben hat und das ist die totale Demütigung einen Moment nicht über seinen eigenen Körper zu entscheiden…

Jetzt stellen sich alle im Kreis um sie herum und fangen an zu onanieren nach und nach bekommt sie eine herrliche Dusche Sperma ins Gesicht auf Ihre prallen Brüste einfach überall….

Ihr bester Freund steht abseits und schaut zu und geniesst…er schickt die Männer raus und jetzt sind sie allein….er weiss das Sarah jetzt gerade einmal warm ist und sie fangen an…..
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****LE Frau
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Fantasien *top*

meinen Hut zieh
Ein Experiment...
Normalerweise bin ich dominant...sehr dominant.... Aber über ein Gespräch mit einem ebenfalls dominanten paar bin ich auf die Idee gekommen ein Experiment zu wagen. Was wäre wenn ich devot zur Verfügung stehen muss. Einem Paar, einem Mann, einer Frau, einer Gruppe.... Ausgeliefert... Wie reagiere ich? Kann ich mich unterwerfen? Wie weit bringt ihr mich? Genau das will ich nun ausprobieren.... Ein Hotelzimmer, ich sitzet nackt auf einem Stuhl in der Mitte des Raumes,gefesselt, mit Augenbinde...
Die Zimmertüre ist angelehnt und jederzeit könnte der Zimmerservice kommen.....

Nun warte ich darauf, dass das dominante Paar kommt....
****orn Mann
11.967 Beiträge
Wunsch
********der2:
Nun warte ich darauf, dass das dominante Paar kommt....

du wartest, dass das dominante paar kommt? um WAS mit dir zu machen? was wünscht du dir denn genau? *zwinker*
ich will mal so richtig hart rangenommen werden.

gerne auch öffentlich vorgeführt....ich weiß was es heißt maso zu sein....
wenn ich angebunden am Stuhl sitze kann das paar gerne mit mir anfangen was es will.
abbinden, Bandage, Elektro, klammern, wachs...
****orn Mann
11.967 Beiträge
also richtig sm-mäßig
und das von allen, die dabei sind... öffentlich? wow!
oder doch eher privat...... nur von einem paar.
wenn ich nach Steigerung suche dann zuerst nur von paar und dann zweiteres
wenn ich Teil 1 überspringen will dann...
Ich wünsche mir
Meine Kleine mal auf einer Party schön nackt mit verbundenen Augen zu präsentieren...sie darf dann angefasst und ausgegriffen werden dass Sie richtig geil qird...nachher bring ich Sie in einen Dark room...dort besorg ich es ihr so richtig und bereite Sie für die Männer vor die ich dann nacheinander zu ihr reinlasse...natürlich sorg ich mich zwischenzeitlich um sie und schau immer mal wieder rein...vielleicht um mitzuspielen;-)
Meine Kleine:-)
An meine kleine Nymphomanin
Wir gehen ja nächste Woche auf einen Ball ...und dazz hatte ich diese Tagträumerei........"es ist kurz nach Mitternacht und die Party sowie das Gelage in vollem Gange....
Ich schick Dich meine Kleine los...an einen bestimmten Ort im Schloß...wo ich dich dann erwarte....doch um dorthinzukommen musst Du durch verschattete Gänge laufen....diese Gänge befinden sich oberhalb des Ballsaales,von dort aus kann man sich an bestimmten Stellen an den Ballustraden leicht herabbeugen und sich Einblick im Geschehen unter sich verschaffen...
Ich schick Dich also los....was Du aber bis dato nur erahnst...auf dem Weg dorthin wo ich Dich haben will...habe ich Mitspieler positioniert an denen Du etwas machen mußt oder etwas mit Dir machen lassen sollst....das sind deine Aufgaben sonst kommst Du leider nicht weiter....daher Du erreichst dein scheinbares Ziel nicht....
Wenn Du aber durch bist mit den von mir gestellten Aufgaben gibts als Belohnung eine Bettbalgerei mit den netten Herren und Mir.....
Tagträumerei....
******lan Paar
526 Beiträge
Wie öffentlich soll es sein?

Es sollte schon eine geschlossene Verstaltung sein, denn die unwissende Öffentlichkeit zu beteiligen, geht gar nicht.

Wie wollt ihr benutzt werden?

Am liebsten fixiert und mit verbundenen Augen. Nix sehen, nur fühlen - und vor allem auch danach nicht wissen, wer was gemacht/verlangt hat. *sabber*

Von wem wollt ihr benutzt werden?/Wieviele sollen es sein?
Jeder der möchte.

Soll Spielzeug benutzt werden?
Der Magic Wand kommt immer gut *grins*. Die elektrische Zahnbürste hat auch was *grins*.

Ansonsten: ich liebe das Spiel mit der Orgasmuskontrolle. *grins*

LG Elaine
****orn Mann
11.967 Beiträge
Feiner Beitrag
sehr schön, offen und ehrlich.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.