@Bella4264
Ich habe beispielsweise ein sog. "Apartment-Profil" - es gibt hier doch die unterschiedlichsten Profile...
Denke mal an Veranstalter, Fotografen, Models, Studios usw. - da gibt es jede Menge.
@*******rlin
In etwa so, wie das Logo von
@*******der mit dem Scheinwerfer, das ich zuvor in der kleinsten Größe mal angezeigt habe.
Eine Profi-Arbeit ist zum Beispiel das Logo von der CMNF-Gruppe. Besser geht es meiner Meinung nach nicht.
Wenn man ein Logo oder ähnliche Dinge in der Anwendungsentwicklung plant, dann sind die verschiedenen Darstellungsgrößen überhaupt das erste, mit denen man sich auseinandersetzen muss. Sozusagen die "Basis", wenn man mit der Planung anfängt. Ich bin übrigens vom ursprünglichen Beruf Informatiker und habe in der Anwendungsentwicklung gearbeitet.
@*********ents hat unter:
Public Disgrace: PD Bilder
ein Wahnsinnsbild eingestellt - eine Frau gebückt am Stand-Pranger, die von hinten vom dominanten Part gepeitscht wird.
Wenn man diese Szene in @*******ders Scheinwerfer stellen würde - dann wäre es für mich persönlich das beste Logo, wobei man sogar auf den Schriftzug "Public Disgrace" verzichten könnte.
Dieser Scheinwerfer symbolisiert "Öffentlichkeit"!!!!