Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo für die Gruppe

Soll das Logo bleiben?

Dauerhafte Umfrage
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich finde es gut, wenn ein Logo neugierig macht.
Also "nicht zu viele Infos auf einen kleinen Platz verteilt".

So nach dem Motto :
Public Disgrace *nachdenk* Was ist denn das ? -
Mal die Gruppenbeschreibung lesen *les*
So wie jede/r eigene Vorstellungen von passenden Bildmotiven hat, so hat auch jede/r ein anderes Empfinden zu pd im allgemeinen und den Vorführungen im besonderen.
Deshalb fände auch ich einen einfachen Schriftzug am besten.
So fühlt sich dann vielleicht auch jeder angesprochen....
*******mir Mann
31 Beiträge
Was haltet Ihr von...
...diesen beiden Vorschlägen?
a) Schwarz - Rot - Gelb
b) Schwarz - Rot - Weiß
a)
b)
Grischa? Sind die von dir? Sieht schon interessant aus.
Welche Software hast du denn verwendet?

Einserseits bin ich für Farbe, weil es Erfüllung ist.
Andererseits ist weiss unbefangener.

Dann ist es wieder so, dass ein Farbpsychologe mal sagte, "gelb" steht für Hinterfotzigkeit. Obwohl... das passt ja schon wieder. *ggg*
Andererseits steht weiss für noch unschuldig... als Eyecatcher.

Bin hin- und hergerissen.
******ehn Mann
86 Beiträge
das mit der weißen schrift ist super und sehr passend, finde ich *g* gute Arbeit!
Bei dem letzteren Vorschlag
bin ich dann eher für a - rot/gelb.

Warum? Es leuchtet, man wird angezogen, man blickt hin.

Ich habe irgendwie das Gefühl, wie wenn die Scheinwerfer an sind.

Und dafür ist die Gruppe auch unter anderem gegründet worden.
Frage: kannst du mal kombinieren? Eins weiss, eins gelb?
sorry..........
aber auch das ist für mich schon wieder Disco leuchtend..............

wäre es nicht besser weniger bling bling zu machen, sondern eher Diskret .

Mich persönlich erreicht dieses grelle drauf hinweisen nicht . Es würde mich nicht neugierig machen auf diese Gruppe .

Neugierde würde bei mir geweckt wenn es ein Zurückhaltens (also entsprechend Dezente Farben , weniger große Schrift) Logo wäre .

Zum Beispiel eine andere Schrift zu verwenden nicht zu dick (Handschrift wirkt sehr schön )

Ist meine Meinung .....ich mag es nicht wenn man auf irgendwas hingewiesen wird was ein anschreit ........ich bevorzuge das leise ....

aber wie gesagt nur meine Meinung
*********live Mann
185 Beiträge
Logo für die Gruppe
Ich finde das jetzige Logo schön. Einfach, klar, einprägsam. Wegen mir könnte dieses Logo bleiben.

Bei einer Änderung des Logos fände ich die Farbkombination schwarz/rot und weiße Schrift als angenehm. Gelb finde ich im Zusammenhang mit dieser Gruppe nicht wirklich passend.

Viele Grüße
feelings_live
Dezente Farben
..Pastellfarben? *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung von Bella4264 an.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
..Pastellfarben? *zwinker*

Schmunzel, muß nicht sein.
Nur nicht so "schreiend" wirken.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Und wie ist es mit etwas ganz schlichtem?
Abstimmung? *g*
Das
gefällt mir nun auch wieder. Und wer weiß warum?
*******der Frau
70.947 Beiträge
Wir wollen doch erst noch Vorschläge sammeln. Ich stelle die dann später alle zur Abstimmung ein *zwinker*

lg
spielluder
*******der:
Wir wollen doch erst noch Vorschläge sammeln. Ich stelle die dann später alle zur Abstimmung ein

*top* Ich bin wieder mal etwas voreilig *schaem* *zwinker*
spielluder
sehr schön ....das macht neugierig allein schon durch die Scheinwerfer , das hat einen besonderen reiz und passt schön zum Thema .

Meiner Ansicht nach braucht es nicht mehr , das würde mich persönlich neugierig machen *top*
spielluder
am oberen Rand ein Stück Scheinwerfer sichtbar hätte noch was *zwinker*
Nachtrag OT
Ich lese gerade das Buch von Jan Becker "Du wirst tun was ich will" (nein kein Erotik Buch *zwinker* )

aber dort beschreibt er wie man Menschen manipuliert, auch mit Werbung und das leuchtend schreiend nicht immer zu den gewünschten Effekt führt,wie diskret zurückhaltend.
das man manchmal mit Zurückhaltung mehr Effekt erzielt im Unterbewusstsein bei Menschen als wenn es schreit nach Werbung.

Werbung soll neugierig machen den Menschen dazu bewegen etwas zu erwerben oder in unseren Fall hier die Gruppe zu betreten . Und daher finde ich persönlich das Logo von spielluder ideal

das war jetzt geklugscheißert *smile* aber eben durch wissen dieses Buches *zwinker*

PS:aber ich kann diese Buch echt nur empfehlen ! *zwinker*
*******mir Mann
31 Beiträge
Danke,...
... für eure Kommentare zu meinen beiden Entwürfen.

Ich bin ganz offen gegen ein kleines "dezentes" Gruppenbild!

Begründung: Die Gruppenbilder werden auf den Profilen sehr klein angezeigt, um auch in kleinen Auflösungen gute Erkennbarkeit und vor allem den Wiedererkennungseffekt zu erreichen braucht es einen Eyecatcher (einen Blickfang).

Mit Schriftarten, die zu dezent wirken wird ein Betrachter gelangweilt und schaut gar nicht länger hin, er nimmt es gar nicht erst richtig wahr.

Bei der Spielart des "Public Disgrace" handelt es sich um etwas hartes, etwas leicht extremes, etwas, dass nicht mit Blümchen-Sex zu vergleichen ist. Hier muss in meinen Augen ein dominantes, provokatives und kraft ausdrückendes Logo einen Platz finden.

Mir persönlich gefallen die Versionen C, D und G am besten.

Ich verwende zur Erstellung das Programm "Corel".
Version C)
Version D)
Version E)
Version F)
Version G)
*******der Frau
70.947 Beiträge
Es sind halt die unterschiedlichen Betrachtungsweisen.

Mir sind deine einfach zu grell, zu offensiv ... zu bunt.

Also ich kann auch in den Profilen jedes Logo sehr gut erkennen.

*********erlin:
Ich bin ganz offen gegen ein kleines "dezentes" Gruppenbild!
Kannst du ja auch. Letztendlich entscheidet aber am Ende die Gruppe.
*******mir Mann
31 Beiträge
@ spielluder: Findest du die Variante G auch zu grell?

Ich könnte den Schein um die Schrift auch entfernen, allerdings wirkt es dann doch sehr eintönig.

Ich habe die Farben bewusst so gewählt.
Schwarz - Rot und Weiß sind die Farben des "Corporate Identity" vom JoyClub. Die Farbe Gelb als Lockfarbe um sich von den anderen Elementen auf Joyclub abzuheben.

Ich finde es toll, dass hier eine solche Diskussion möglich ist und die Gruppe die Entscheidung trägt.
Finde
Version D auch gut.

jetzt wird es langsam schwer.
*******der Frau
70.947 Beiträge
@SirCasimir

Mir persönlich ist das alles zu wuchtig. Mich erschlägt der Schriftzug von Größe und Farbeauswahl.
Ich denke auch nicht, dass man eine Lockfarbe benötigt. Wer Interesse hat kommt auch ohne diese in die Gruppe *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.