Charme_Muc
*******Muc:
Ich versuche mir vorzustellen wie die Wirkung ist, wenn man zwischen Anfänger (weisses Bändchen) und anderen unterscheidet?
Oder zwischen passiv und aktiven.
Aber meine Fantasie kommt zu keinem Ergebnis.
Oder zwischen passiv und aktiven.
Aber meine Fantasie kommt zu keinem Ergebnis.
Also ich kann auch nur von mein Erfahrungen sprechen , man kommt am Anfang solcher Events ins Gespräch.
Man legt also nicht gleich los , was ja auch normal ist bis alle so ein getrudelt sind die sich angemeldet haben .
da allein erfährt man schon von den ein oder anderen was er für Erfahrungen hat , wo Unsicherheiten sind .
Es ist immer einer auf solchen Events die sich diese Anfänger gern mit an ihre Seite nehmen.
Da gab es noch nie Problem mit .
Ich war auf vielen dieser Events und auf kein und wirklich kein ist irgend was passiert .
Mit dem Veranstalter wird sogar vorher Kontakt aufgenommen wenn Unsicherheiten da sind .
Auch da habe ich Erfahrung drin weil ich selber mit einigen Club Besitzern zusammen solche Event geplant habe .
Und meine Telefonnummer immer mit angegeben war bei fragen und sorgen .
Also Anfänger stehen dem ganzen nie außen vor.
Ich selber würde jetzt auch gerne an diesen Punkt von Anfänger , die Meinung hören dazu.
Oder von den die Anfänger waren und solche Veranstaltungen besucht haben wie es ihn dabei ging.
Als ich noch Anfänger war hätte ich kein Bändchen gebraucht )ich wusste auch gar nicht das es so was gibt) denn ich fühlte mich beim Veranstalter gut aufgehoben .
und ja meine ersten PD waren im SM_Location als sie noch in BS war .