Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn es sexuell nicht harmoniert?17
Ich bin gerade irgendwie am Grübeln und würde gerne einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen, Sinnvoll oder Sinnfrei ?????

Charme_Muc
*******Muc:
Ich versuche mir vorzustellen wie die Wirkung ist, wenn man zwischen Anfänger (weisses Bändchen) und anderen unterscheidet?
Oder zwischen passiv und aktiven.

Aber meine Fantasie kommt zu keinem Ergebnis. *ggg*

Also ich kann auch nur von mein Erfahrungen sprechen , man kommt am Anfang solcher Events ins Gespräch.

Man legt also nicht gleich los , was ja auch normal ist bis alle so ein getrudelt sind die sich angemeldet haben .

da allein erfährt man schon von den ein oder anderen was er für Erfahrungen hat , wo Unsicherheiten sind .

Es ist immer einer auf solchen Events die sich diese Anfänger gern mit an ihre Seite nehmen.
Da gab es noch nie Problem mit .

Ich war auf vielen dieser Events und auf kein und wirklich kein ist irgend was passiert .
Mit dem Veranstalter wird sogar vorher Kontakt aufgenommen wenn Unsicherheiten da sind .

Auch da habe ich Erfahrung drin weil ich selber mit einigen Club Besitzern zusammen solche Event geplant habe .

Und meine Telefonnummer immer mit angegeben war bei fragen und sorgen .

Also Anfänger stehen dem ganzen nie außen vor.

Ich selber würde jetzt auch gerne an diesen Punkt von Anfänger , die Meinung hören dazu.

Oder von den die Anfänger waren und solche Veranstaltungen besucht haben wie es ihn dabei ging.

Als ich noch Anfänger war hätte ich kein Bändchen gebraucht )ich wusste auch gar nicht das es so was gibt) denn ich fühlte mich beim Veranstalter gut aufgehoben .

und ja meine ersten PD waren im SM_Location als sie noch in BS war .
Ein Glück das du nun hier eine Plattform hast wo du in jedem - aber wirklich in jedem Beitrag auf deine Events hinweisen kannst *zwinker*

Das liegt daran, dass PD's ganz einfach meinen Neigungen entsprechen.

Normale Playpartys finde ich totlangweilig. Tut mir leid, aber diese Popoklopferei und was ich so auf normalen Partys sehe, törnt mich einfach nicht an.

Die PD Partys mache ich garantiert nicht aus kommerziellen Gründen.

PD Partys sind genau die Partys, womit ein Veranstalter am wenigsten verdienen kann. Eben weil die Teilnehmerzahl so gering ist. Es ist verdammt schwer, da schon so 20 Leute zusammen zu bekommen.

Ich kann eben nur von meinen Partys berichten, weil daraus ganz einfach meine Erfahrungen herrühren.

Warum ist das denn nun so schlimm?
********i_SM Paar
117 Beiträge
mal zurück
Zu Bellas Eröffnung, wie andere die Bändchen sehen....
Also wir halten schlichtweg nix davon. Aber rein gar nix.
Zum einen, weil Chili gut auf seine Red aufpasst, sie fordert aber auch beobachtet. Den Mitspielern wird deutlich mitgeteilt, was möglich ist und was nicht. Und sollte mal jemand "über Ziel hinausschiessen", dann wird er höflich aber bestimmt zur Räson gerufen. Für unpassend befundene werden auf Distanz gehalten und "passende", selbst wenn sie grade zufällig in der dritten Reihe stehen, angesprochen und einbezogen.
Zum anderen weil für Red eben nicht von Anfang an klar sein soll wie weit das denn nun an diesem Abend geht - wäre ja sonst der Kick gedämpft.
Und zum Dritten, weil Spielpartner, die sich erst beim Bändchenfreifahrtschein getrauen ins Spiel einzusteigen nicht unsere Zielgruppe sind. Entweder sie sind geil und "mutig" genug beherzt zu zu greifen, oder sie sollen bitte Platz machen für andere, die die Situation und den Raum zu nutzen wissen.
@*******tion
Versucht doch einmal ein ganz privates PD zu organisieren!

Schon längst gemacht:
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2292466-427261.sinfulmoments.html

Vollkommen non-commercial *zwinker*

Ich habe das Gefühl, dass aus PD's etwas ganz grauenvolles gemacht wird.

Nun es ist ja nicht nur PD hier gefragt - sondern auch andere Facetten wie Vorführung und Co.. Zumindest gehe ich davon aus wenn ich die Beiträge bisher verfolge.

@********i_SM
Gehe da vollkommen Konform mit euch. Nun ja... nicht umsonst sind wir ja hin und wieder gemeinsam auf achse - bzw. überlappen sie die Freundeskreise deutlich. *zwinker*
Ich bin Anfänger, daher habe ich bisher noch nicht das eine und auch nicht das andere ausprobiert. Ihr wollt dennoch meine Meinung hören:

Klare Absprachen vor jeder Party sollten auf jeden Fall ein Muss sein. Ich treffe ja auch vor jeder Session mit einem mir nicht bekannten Dom klare Absprachen.

Inwieweit die Bändchen hilfreich sind, kann ich nicht beurteilen. - Vielleicht auf Partys, auf denen keine intensive Betreuung, insbesondere der "ungeschützten" Einzelfrauen die noch keine und wenig Erfahrung haben gewährleistet werden kann?
@Pepita6
Das kann ich z.B. voll unterschreiben!!
@SinfulMoments
@*******tion
Versucht doch einmal ein ganz privates PD zu organisieren!

Schon längst gemacht:
Fotoalbum von SinfulMoments

Vollkommen non-commercial *zwinker*

Na, die Bilder haben schon mal was!!

LG
******lan Paar
526 Beiträge
Von diesen bunten Bändchen halte ich überhaupt nix.

Wichtiger finde ich klare Absprachen vor und die Möglichkeit zur Rückäußerung während des Spielens.

Was ich allerdings richtig toll gefunden habe: Kurz vor meiner allerersten PD-Party hat der Veranstalter eine CM rundgeschickt und darin um Übersendung der Vorlieben und Tabus gebeten. Vor Beginn der Vorführungen hatte dann jeder die Möglichkeit, die ausgedruckten Antworten zu lesen. *top*
Mir hatte das damals sehr geholfen. *ja*

LG Elaine
@Jiaogulan
-

Was ich allerdings richtig toll gefunden habe: Kurz vor meiner allerersten PD-Party hat der Veranstalter eine CM rundgeschickt und darin um Übersendung der Vorlieben und Tabus gebeten. Vor Beginn der Vorführungen hatte dann jeder die Möglichkeit, die ausgedruckten Antworten zu lesen. *top*
Mir hatte das damals sehr geholfen. *ja*

Ja. Das hilft nicht nur dir sondern auch den dominanten Parts und natürlich auch dem Veranstalter, weil er sich so schnell einen Überblick verschaffen kann.

LG,

hier schreibt Sabina
PD mit Bändchen...
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht mit den Bändchen auf meiner Party...
hätte das vielleicht vorher absprechen sollen aber ist gut angekommen
beschwert hat sich keiner...!!!

vor allem wenn viele Teilnehmer da sind macht es Sinn damit ist die Sache schon
geklärt denn es gibt Neulinge die sich ihrer Sache noch nicht ganz sicher sind...

Dann kommt man als Neuling auch nicht gleich in Erklärungsnot was geht und was vielleicht nicht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.