Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn es sexuell nicht harmoniert?17
Ich bin gerade irgendwie am Grübeln und würde gerne einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen, Sinnvoll oder Sinnfrei ?????

Bändchen, Sinnvoll oder Sinnfrei ?????
Gerade durch ein Beitrag und meiner Unwissenheit über dies Bändchen auf Partys auf die Idee gekommen, diese Frage über Sinn und Unsinn hier zu stellen .

Zur Erklärung falls auch welche hier sind die nicht wissen was diese Bändchen bedeuten :

Rot = vollkommen passiv und weder sexuell noch im BDSM Kontext nutzbar
Gelb = nur sexuell oder nur BDSM Kontext (je nach Veranstalter)
Grün = für beiden zu nutzen

Wie seht ihr das ?

Würden solche Bändchen Sinn auf PD machen ?

Oder sagt ihr wie Sinnfrei ist das denn !

Ich persönlich sehe so etwas egal was für eine Party /Event als sehr Sinnfrei an .

Ich denke wir sind alle Erwachsen um zusagen was und ob was geht.

Wer nur zusehen will stellt sich doch eh nicht in vorderste Reihe ! Und den fehlt doch auch nicht der Satz, ich möchte erst mal schauen , in sein Wortschatz .

Wer nur sexuell oder nur BDSM Kontexte ( je nach Veranstalter) will, wird doch auch so zur Verfügung gestellt .

Und auch wer von beiden zu nutzen ist , wird doch an so ein Abend von ganz allein ersichtlich .

Und vor allen was ist wenn ich mich plötzlich von Rot auf grün entscheide ?
Und dann doch auf einmal angst bekomme und nun doch lieber wieder Rot will ?

Ich denke das solche Bändchen den Ablauf eines solchen Abend eher behindern .

Wie seht ihr das ????
Um Gottes Willen!!
*panik*
SM_Location
*lol*

deine Meinung kenne ich doch schon dazu .

Nein im ernst andere kenne sie nicht aber mehr als *um Gottes willen * wäre nett *smile*
Ich finde Bändchen/Neigungsbögen überflüssig. Jeder hat einen Mund, den er aufmachen kann.
@Bella4264
Kurz und Bündig:

Das mit den Bändchen ist ja eh nur etwas für eine Veranstaltung.

Und eines könnt ihr mir glauben. Ohne angeben zu wollen, ich habe schon ca. 50 PD Partys organisiert (ich war selbst erstaunt, als ich das mal nachgerechnet habe).

Und bei diesen vielen Partys ist die Atmosphäre IMMER ins Negative gekippt, sowie Zuschauerpärchen dabei gewesen waren.

Das stört dermaßen, dass sogar die Dominanz gehemmt ist, eine devote Dame richtig bespielen zu wollen.

Die ganze Situation wandelt sich wieder zum Positiven, wenn diese "nur zuschauen wollenden Paare" merken, dass sie fehl am Platze sind und die Veranstaltungen möglichst bald verlassen.

Bleiben sie jedoch bei diesen Partys, so kann der Veranstalter nur mühesam versuchen, mit Fingerspitzengefühl die Party zu retten. Aber sodann ist das nur noch eine Playparty und keine PD mehr.

Ich verwette meine linke Hand, dass jede PD Party kippt, wenn Bändchen mit ins Spiel kommen.
@Bella4264
Sage mal, Angi...

Hast Du irgendwelche Erinnerungslücken?

Wieviele Partys hast Du schon bei mir mitgemacht???
jaaaa
habe ich ab und an *smile*

*******tion:
Sage mal, Angi...

Hast Du irgendwelche Erinnerungslücken?

Wieviele Partys hast Du schon bei mir mitgemacht???

ehmm ich weiß nicht mal wie viel es waren ,aber jedenfalls viele und da gab es keine Bändchen .

Daher konnte ich ja auch nichts mit den Farben der Bändchen anfangen *baeh*
@Bella4264
Ja, aber kannst Du Dich nicht mehr an diese "nur mal zuschauen wollenden" erinnern?

Falls nicht, frage mal Deine Herrschaften, die waren doch auch oft genug da!!

Das hat doch gestört, oder nicht?

Jetzt stelle Dir nur einmal vor, dass Du diese Leute eben durch diese Bändchen auch noch zum Teilnehmen animierst.

Und schon kippt es...

Der ganze Laden voller Schaulustiger - viel Spaß dabei, wenn dann keiner mehr bei einer Vorführung zum eigentlichen PD einsteigen möchte!!
**********_Gang Paar
45 Beiträge
Bändchen
Wir würden Bändchen wie folgend

Rot = geht gar nicht
Gelb = interessiert
Grün = ja gerne

nutzen.

Insofern brauchen wir immer alle farbigen Bändchen!
Ich steige jetzt hier aus...
*******tion:
Ja, aber kannst Du Dich nicht mehr an diese "nur mal zuschauen wollenden" erinnern?

sicher kann ich das!!!!

*******tion:
Das hat doch gestört, oder nicht?

klar hat das gestört ....auch für mich als Vorgeführte war das störend , da die anwesenden aktiven gehemmt wurden . Die man von anderen Partys als sehr aktiv kannte .

*******tion:
Jetzt stelle Dir nur einmal vor, dass Du diese Leute eben durch diese Bändchen auch noch zum Teilnehmen animierst.

Ne dann hätte ich kein Bock mehr auf Partys .

Aber ich sagte ja auch in mein Anfangsbeitrag, nachdem ich erfahren hatte was die Bändchen bedeuten . Das es für mich sinnfrei ist *zwinker*
Und ich nicht dafür bin und das nicht nur wegen Erhöhung der schaulustigen *zwinker*
@Bella4264
*tomaten*
Devassa_Do_Gang
**********_Gang:
Wir würden Bändchen wie folgend

Rot = geht gar nicht
Gelb = interessiert
Grün = ja gerne

nutzen.

Insofern brauchen wir immer alle farbigen Bändchen!

sprecht ihr als Veranstalter oder Teilnehmer???

Und dann gleich die 2. frage , warum braucht man das ?
Wäre mit einander und währenddessen reden nicht vorteilhafter ???

Meine frage war ja auch was ist wenn man seine Meinung plötzlich ändert?
Bändchen
Wir halten uns für erfahrene Club Gänger und wenn uns eines stört dann sind es die nur zuschauen aller.
Farbige Bändchen finden wir sehr gut weil jeder gleich sehe kann in welchem Umfang der oder die trägerrinn nutzbar ist.
@GeilesPaar47_52
Aber doch nicht für eine Public Disgrace Party?

In wieweit sollen denn Bändchen aussagen, inwieweit jemand beim PD nutzbar ist?

Bei einer PD Party sind doch alle nutzbar und benutzbar. Das einzige wäre AV. Und das kann der Vorführende Herr doch ankündigen. Auch wenn eine Sub nur leicht maso ist o.ä.

Außerdem gibt es ein Codeword...
**********47_52:
Farbige Bändchen finden wir sehr gut weil jeder gleich sehe kann in welchem Umfang der oder die trägerrinn nutzbar ist.

Unsere Erfahrung zeigt, dass es selbst dann nicht genutzt wird und nur Cliquenwirtschaft stattfindet

*******tion:

In wieweit sollen denn Bändchen aussagen, inwieweit jemand beim PD nutzbar ist?

ZB. verbal oder körperlich.

Finde es trotzdem sinnlos.

Luna
Mal vorsichtig gefragt, trotz aller Skepsis:

Wäre aber mal ein PD-Motto-Abend damit möglich? ^^
Alles ein wenig....
...Hardcore wo über Sinn und Unsinn geschrieben wird. *zwinker*

Noch niemand hat an Anfängerinnen bzw. Paare gedacht die einfach nur mal rein schnuppern wollen?

Da ist ein Bändchen oder eine andere Lösung wie man seinen "Anfängerstatus" nach aussen hin signalisieren kann durchaus sinnvoll.

Oder war eine der Sklavinnen hier bei ihrer PD-Premiere so abgebrüht das sie gleich in die vollen ging, bzw. war euer Herr so unverantwortlich als das er ohne auf euch einzugehen sein Ding durch gezogen hat?

Wir haben auch keine Bändchen - allerdings sehen wir je nach Konzept 2-5 Zofenplätze vor wo unsicheren bzw. Anfängern die Möglichkeit geboten wird sich erst an das Thema heran zu tasten.

Es wäre schon hier nicht schon wieder laufend wertende Beiträge von manchen zu lesen und ein wenig toleranz für all die zu zeigen die noch nicht so weit sind, bzw. etwas andere Ansichten vertreten.
ja
Ja Luna du hast recht das ist auch unsere Erfahrung aber aller Anfang ist schwer und es braucht sicher zeit bis der richtige Umgang gefunden ist.
Wertungen sind okay, und ich nehme die Praxiserfahrungen einiger hier ernst.
Aber sinful hat auch nicht unrecht.

Ich versuche mir vorzustellen wie die Wirkung ist, wenn man zwischen Anfänger (weisses Bändchen) und anderen unterscheidet?
Oder zwischen passiv und aktiven.

Aber meine Fantasie kommt zu keinem Ergebnis. *ggg*
@SinfulMoments
Oder war eine der Sklavinnen hier bei ihrer PD-Premiere so abgebrüht das sie gleich in die vollen ging, bzw. war euer Herr so unverantwortlich als das er ohne auf euch einzugehen sein Ding durch gezogen hat?

Doch genau das ist die Regel!

Und das hat nichts mit einem verantwortungslosen Herrn zu tun. Denn er ist ja dabei und ist der Vorführende.

Er überwacht doch die PD.

Und die anderen Herren, die zu einer PD Party gehen, merken ja auch den geschützten Raum, und verhalten sich dementsprechend. Wenn es gut läuft, dann achtet jeder ein bisschen auf den anderen.

Und bei meinen ganzen PD Partys ist nicht ein einziger Übergriff passiert.

Das ohne Bändchen oder Neigungsbögen.
@SM_Location
Ein Glück das du nun hier eine Plattform hast wo du in jedem - aber wirklich in jedem Beitrag auf deine Events hinweisen kannst *zwinker*
mit einem verantwortungslosen Herrn zu tun
zwei, drei Princess Donnas wären aber auch nich schlecht. *ggg*
SinfulMoments
ich empfinde deine Meinung im allgemein erst mal Lesenswert warum du dafür wärst.

Jedoch finde ich es etwas unverschämt, alles was andere schreiben für Hardcore zu betiteln
*********ents:
Alles ein wenig....
...Hardcore wo über Sinn und Unsinn geschrieben wird. *zwinker*

Noch niemand hat an Anfängerinnen bzw. Paare gedacht die einfach nur mal rein schnuppern wollen?

Da ich diesen Beitrag eingestellt habe um Meinung dazu zu lesen und gegebenenfalls aus zu Diskutieren , Bitte ich darum andere Meinung nicht ab zu werten .

Danke schön
@SinfulMoments
Das hat mit meinen Events überhaupt nicht zu tun.

---

Aber wo sollte denn ein besserer Ort dafür sein - als auf diesen Veranstaltungen?

Versucht doch einmal ein ganz privates PD zu organisieren!

Ich habe es gerade vor. Der Thread ist schon fast geschrieben. Dann kannst Du sehen, was daraus wird. Rein unkommerziell. Es wird sehr, sehr schwer werden. Vielleicht für mich etwas leichter, weil ich durch die Veranstaltungen schon einige Leute kenne, die evtl. Interesse hätten. Ansonsten könnte ich das knicken!

---

Ich hatte zuvor schon geschrieben, dass jedes Event kippt - egal ob kommerziell oder nicht -, sowie Zuschauer dabei sind oder unschlüssige Pärchen. Das ist Fakt. Das habe ich zig mal erlebt.

Wenn jemand unschlüssig ist, dann sollte derjenige in Sessions langsam darauf vorbereitet werden.

Aber doch bitte nicht bei einer PD Veranstaltung, wo es wirklich zur Sache geht!

Auf einer meiner letzten Partys in Braunschweig war eine 19-jährige, und sie hat sofort mitgemacht. Das war ihre erste Erfahrung auf diesem Gebiet.

Und sie lebt noch (Scherz)!

Letztens ist sie von Braunschweig bis zu uns nach Köln angereist, um an einer weiteren PD Party teilzunehmen (kostenfrei!).

---

Nach ihrer allerersten Party hatte ich sie gefragt: Na, wie geht es Dir?

Super, hatte sie gesagt und meinte, sie hätte noch nie soviel Zuwendung von Männern bekommen. Sie war voll ins kalte Wasser gesprungen!

---

Ich habe das Gefühl, dass aus PD's etwas ganz grauenvolles gemacht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.