@Bella4264
Liebe Bella4264,vielen Dank das Du mir jetzt den Kopf gewaschen hast und mir erklärst was PD ist! Jetzt bin ich schlauer!
Da ist es ja auch egal das Du mir mehrfach unterstellst, ich hätte das Wort "Freiwild" benutzt und mir damit eine sinngemäße Aussage unterstellst. Einfach oft genug wiederholen, bis man selber davon überzeugt ist und den Gegenüber damit kompromittiert hat. Eine gern benutzte Taktik, mit der totalitäre Systeme Gegner mundtot machen. Aber egal, geht ja um so ungemein wichtige Dinge wie unterschiedliche Meinungen zu einer sexuellen Spielart.
Da Du so unverblümt versuchst, mich runter zu machen, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf zu Deinem Beitrag ab.
In meinen Augen hast Du keine Ahnung von PD, spielst Dich hier aber ständig als Hüterin des heiligen Grals auf und meinst, die Menge Deiner Beiträge ließe gleichzeitig auf die Kompetenz Deiner Person schliessen.
Ich weiss nicht was das für PD´s waren, an denen Du teilgenommen hast, Dein Erfahrungsbericht liest sich aber für mich eher wie eine Gangbang Vorführung.
Bitte erkundige Dich noch einmal was ein PD ist. Genügend Infomaterial findest Du im Internet und dann überlege Dir, ob Du richtig liegst. Was aber noch viel mehr wiegt, ist die Frage, ob Du andere Joyler, die Ihre Meinung ganz allgemein geäußert haben, ohne jemand persönlich anzugreifen, so angehen solltest!
Wenn Du meine Beiträge absichtlich fehlinterpretierst, in denen ich unter anderem von vorherigen Vereinbarungen und Spielleitern spreche, dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu Deinen Ausführungen.
Wenn Du meinst, das Du bei einem PD immer Deinen Dom dabeihaben musst, obwohl es normalerweise einen Spielleiter gibt, dann kann ich Dir aus eigener Erfahrung berichten, das ich Veranstalter kenne, die solche Paare nicht mehr zulassen, da sie den Ablauf des PD empfindlich stören und durcheinander bringen. Es sei denn Dein Dom ist der Spielleiter.
Und jetzt noch mal: Public Disgrace heisst übersetzt: Öffentliche Schändung.
Was daran verstehst Du nicht? Es ist ganz normal in dieser Spielpraxis, das ich als Objekt für den Zeitpunkt der Vorführung die Eigenbestimmung über meinen Körper abgebe und diese in die Hände eines vertrauenswürdigen und vorher bestimmten Spielleiters übergebe. Genau dies liebe ich am Public Disgrace! Alles andere kann ich in anderen Spielarten des BDSM leben. Dies heisst aber nicht, das bestimmte Tabus auf der Strecke bleiben, die ich vorher abgesprochen habe. Jedoch sollten sich diese auch mit dem Spielsinn des Public Disgrace in Übereinstimmung befinden, sonst spiele ich besser etwas Anderes.
Alles andere ist kein PD, sondern PD light, Dom/Sub Spiel oder Gangbang oder Vorführung oder sonstwas. Das ständige Mitschleppen eines eigenen Doms, den Du ja so gerne stolz machst, ist meistens unerwünscht, da den Spielfluss extrem hemmend. Da ich öfter zusammen mit anderen Frauen in der Situation eines PD war, weiss ich persönlich wovon ich spreche!
Ebenso nehme ich meine Verantwortung anderen Jodlern gegenüber sehr ernst und bekräftige hiermit noch einmal, das PD nicht mal eben zum Ausprobieren geeignet ist, sondern mit Leib und Seele gelebt werden sollte. Auch als Anfänger sollte man den dringenden Wunsch zu diesem Spiel haben. Die typische Leserin von "50 Shades of Grey", die meint, danach mal eben alles im Bereich BDSM ausprobieren zu müssen, ist hier sicherlich falsch.
Bei Zeiten erkläre ich Dir auch gerne noch einmal den Unterschied zwischen Rape Play und Public Disgrace, da Du ja auch mit dem erstgenannten Begriff um Dich geschmissen hast.
Abschliessend bitte ich Dich hiermit, nicht noch einmal auf einen meiner Beiträge persönlich zu antworten, da ich einen Austausch mit Dir für ziemlich sinnlos halte. Ich habe mich bisher bei Deinen Beiträgen auch zurückgehalten, obwohl sie mich immer wieder genervt haben. Im Gegenzug verspreche ich Dir auch, mich nicht noch einmal in einem von Dir erstellten Thema äußern.
Und bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte Dir nicht den Spass an den von Dir geschätzten Spielarten verderben, Dich auch nicht disavouieren. Du solltest aber schon thematisch korrekt agieren, wenn Du Dich über ein Thema so explizierst, wie Du es in dieser Gruppe tust. Den Respekt den Du für Dich einforderst, solltest Du bitte auch anderen entgegenbringen und Ihnen nicht Ihr Meinung verbieten.
Da mir das Thema ebenfalls sehr am Herzen liegt, kann ich daher auch nicht einfach im Raum stehen lassen, was an Deinen Aussagen faktisch falsch ist.
Wünsche Dir noch viel Spass im Spiel mit Deinem Meister!