*******ni35:
Meiner Meinung nach muss man als "Opfer" bereit sein sich auf das Experiment "totale Erniedrigung und Benutzung" einzulassen! Wer hier mit doppeltem Boden, Absicherungen in alle Richtungen und "Genuss" agiert, hat in meinen Augen den grundsätzlichen Wesenszug des Public Disgrace nicht verstanden.
*******ni35:
Wenn ich hier lese das eine Augenbinde Schutz vor z.B. unansehnlichen Spielpartnern darstellen soll, dann geht dies für mich eher in die Richtung Gangbang, etc.
Ich bin gerade etwas sehr erschrocken !!!!
Das einzige wo ich hier zu stimme ist das du geschrieben hast "Meiner Meinung nach.
Du schreibst hier gerade das die, die PD leben Freiwild sind
Ich selber habe an einigen PD teilgenommen und da war keiner der Damen Freiwild.
Entweder wurden sie von ihren eigenen Herrn geschützt oder von den Veranstalter.
Es gibt auf jeder PD Regeln an die sich jeder zu halten hat. Absprachen die eingehalten zu werden haben.
Wenn also anal tabu ist, muss ich mich also laut deiner aussage trotzdem anal nehmen lassen ???
Wenn mir einer unsauber erscheint und riecht, muss ich den trotzdem ran lassen???
Wo ist da das Menschen recht ???
Auch wenn ich PD liebe, habe ich rechte , rechte auf Eigenbestimmung meines Körper, recht das mich mein Herr oder gegebenenfalls der Veranstalter schützt.
Ich weiß nicht an welchen PD du teilgenommen hast , das klingt für mich eher nach Rape hat aber nix mit PD zu tun.
*******ni35:
Dem Anfänger der in das Thema nur mal reinschnuppern will, rate ich eher davon ab. Richtiges PD will mit ganzem Geist und Körper gelebt werden!
Diesen Satz sorry, ist mehr als falsch von dir. Du willst hier Kundgeben das PD nur was für Menschen ist die Erfahrung haben (wo holen sie die nur her, wenn sie als Anfänger hier nix zu suchen haben
) und sich als Freiwild hingeben . Habe ich das richtig verstanden???
Ganz ehrlich PD ist für mich für Menschen die damit bedacht umgehen , für Vorführer die auf ihre Vorgeführte aufpassen und ihre Bedürfnisse beachten.
Aber sicher nicht für Menschen die meinen da Freiwild vor zu finden oder Freiwild anbieten .
Und Anfänger sind immer Herzlich willkommen gewesen bei den Veranstaltungen auf den wir waren , die es mal erleben wollten um zu sehen ob es zu ihn passt.
Wenn wir keine Anfänger hätten , dann würde PD irgend wann nur noch aus Greisen bestehen und irgendwann aussterben .
So das ist meine Meinung dazu !!!!
Ich hoffe mal das sich Anfänger nicht von solchen aussagen wie" ist nix für Anfänger "abschrecken lassen . Oder von solchen aussagen man ist Freiwild .
Und bitte ihr seit kein Freiwild auf PD , es ist alles nach Absprache was erlaubt ist. Ihr seit auf verantwortungsvolle Veranstaltungen immer geschützt, entweder durch den Veranstalter oder durch euren Herrn .