Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
4234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PD Partys

CFNM & Public Disgrace Party bei Köln - 5.12.2014
-

Die letzte Party unter diesem Motto war recht erfolgreich!

Deswegen wiederholen wir erneut die Kombination einer CFNM Party und Public Disgrace...

Am Freitag, den 05.12.2014 - ab 20:00 Uhr

Neu bei dieser Party - Public Disgrace:

An diesem Abend erhalten devote Männer mit grünem Band (SM-ler und "devotes Freiwild") erstmals die Gelegenheit, sich per "Public Disgrace" vorführen und von den anwesenden Damen benutzen zu lassen!

Wer dazu bereit ist, sollte bei seiner Versteigerung ausdrücklich darauf hinweisen. Die Dame, die den jeweiligen Probanten ersteigert, übernimmt sodann den vorführenden Part.

Außerhalb dieser Versteigerung ist es auch Paaren möglich, den devoten Partner von seiner Herrin zum Public Disgrace vorführen zu lassen.

Bei einem Public Disgrace werden selbstverständlich Neigungen und Tabus des devoten Parts im Vorfeld mit allen teilnehmenden Damen abgesprochen. Alle Public Disgrace Vorführungen finden in einem separaten Raum des Studios statt.

Zur Anmeldung: Anmeldungen

-
Soft & Hard Public Disgrace Party bei Köln - 13.12.2014
*

Unsere nächste Public Disgrace Party findet am Samstag, den 13.12.2014 statt!

Die Bezeichnung "Soft & Hard" ist ein Hinweis darauf, dass diese Party auch für Neueinsteiger geeignet ist.

*

Einlass ist ab 20 Uhr. Der eigentliche Partybeginn mit den Vorführungen ist Punkt 21 Uhr. Die Zeit dazwischen können alle Gäste nutzen, um sich untereinander kennen zu lernen, unsere Location zu erkunden und bei einem Getränk und einer Stärkung am Buffett einfach stressfrei anzukommen.

Wir bitten alle Gäste, möglichst pünktlich zu erscheinen, da es ansonsten für den Verlauf des Abends von den anderen Gästen als störend empfunden wird.

*

Übernachtungen:

Der Veranstaltungsort bietet viele günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Pensionen - einfach mal nach dem Veranstaltungsort in Verbindung mit Hotels oder Pensionen googeln!

Tipp: Das kostengünstige Balladins Hotel, das sich nur unweit von unserer Location befindet. Wer das Balladins Hotel über "hotel.de" bucht, zahlt weniger als bei einer direkten Buchung!

Wir bieten gegen einen Obulus von 40, - EUR pro Person auch die Übernachtung in unserem Studio an. Es sind bis zu vier Schlafplätze (zwei Doppelbetten) vorhanden. Bei Bedarf bitte rechtzeitig per PN mit uns absprechen!

*

Zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/378197.soft_hard_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei.html

-
Public Disgrace endlich wieder in Braunschweig!!!!
Hallo liebe PD Freunde ,

das warten hat sich gelohnt *ja* demnächst gibt es wieder regelmäßig Public Disgrace Partys in Braunschweig .... *g*

Endlich eine schöne Location gefunden d.h nach 2 Jahren Pause gehts wieder los und ich freue mich schon auf euch,es darf wieder vorgeführt werden!!!!
näheres folgt in den nächsten Tagen.
Public Disgrace im Herzen von Braunschweig...
Wie versprochen nun einige Details zur PD Party nach nun 2 Jahren Pause...

Diese Public Disgrace Party soll an diesem Tag (19.02.2015) in einem schönen Ambiente
von unseren Gästen absolut genossen werden.

Demütigung, Unterwerfung und Benutzung vor Publikum .

Die Rollenverteilung ist klar geregelt.
dominante Herren, devote Damen
Paare oder auch Solo....!!!!

Und nun schaut einfach mal auf mein Profil bzw. Veranstaltungen da gibts ein bisschen
mehr zu lesen .... Freu mich auf euch....

LG Madame_Caballe
CFNM und Public Disgrace Party in Braunschweig
CFNM bekleidete Frau und nackter Mann...!!!

Die ganz spezielle Party zwischen Mann und Frau.

In einem gepflegten und stilvollem Ambiente findet diese CFNM Party am Sonntag
den 01.03.15 um 16:00 Uhr statt.

Ich werde meine Leidenschaft an euch ausleben..!!!
Demütigung, Züchtigung, Rollenspiele und die Benutzung oder auch Versteigerung vor
Publikum sind keine Fremdworte für euch.
Dieser Nachmittag ist voll mit Überraschungen.... *ja*

nackte Männer nur mit Halsband bekleidet liegen uns zu Füssen... *alarm*

brave Männer werden belohnt... oder auch nicht *smile*

Im Preis enthalten sind ein reichhaltiges Buffet, Getränke ( Bier, Prosecco, Cola, Wasser und diverse Säfte) außerdem Hygiene Artikel, Handtücher Duschgel usw.

Ach so und für spezielle Gäste steht eine Wasser Tränke zur Verfügung...!!!
Da wird der ein oder andere fest gemacht..... ;)
Shades of Grey...!!!???
Für alle die, den der Film zu langweilig ist ....!!!

Kopfkino real umgesetzt .... *smile*

die Wirklichkeit das ist, was Frauen wollen..., kein Film wo es um ein Liebesfilm geht...!!!
Nein sie wollen spüren, anfassen, schmecken und begehrt werden....!!!

Demnächst eine andere Art von Shades of Grey oder besser gesagt die Hot Version... *alarm*
im Herzen von Braunschweig...!!!!

LG Madame_Caballe
Public Disgrace vom 19.02.
lieben Dank nochmal....

an alle Teilnehmer war eine Super Party ... ich bin immer noch voll aus dem Häuschen..!!!
und freue mich schon auf die nächste

LG Madame_Caballe *wink*
CFNM & Public Disgrace Party bei Köln - 13. März
-

Die Kombination einer CFNM Party und Public Disgrace...

Neu bei dieser Party - Public Disgrace:

An diesem Abend erhalten devote Männer mit grünem Band (SM-ler und "devotes Freiwild") die Gelegenheit, sich per "Public Disgrace" vorführen und von den anwesenden Damen benutzen zu lassen!

Wer dazu bereit ist, sollte bei seiner Versteigerung ausdrücklich darauf hinweisen. Die Dame, die den jeweiligen Probanden ersteigert, übernimmt sodann den vorführenden Part.

Außerhalb dieser Versteigerung ist es auch Paaren möglich, den devoten Partner von seiner Herrin zum Public Disgrace vorführen zu lassen.

Bei einem Public Disgrace werden selbstverständlich Neigungen und Tabus des devoten Parts im Vorfeld mit allen teilnehmenden Damen abgesprochen. Alle Public Disgrace Vorführungen finden in einem separaten Raum des Studios statt.

Zur Anmeldung + weitere Infos: http://www.joyclub.de/event/411398.cfnm_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei_koeln.html

-
Soft & Hard Public Disgrace Party bei Köln - 14. März
-

Unsere nächste Public Disgrace Party findet am Samstag, den 14. März statt!

Einlass ist ab 20 Uhr.

Der eigentliche Partybeginn mit den Vorführungen beginnt gegen 21 Uhr. Die Zeit dazwischen können alle Gäste nutzen, um sich untereinander kennen zu lernen, unsere Location zu erkunden und bei einem Getränk und einer Stärkung am Buffet einfach stressfrei anzukommen.

Wir bitten alle Gäste, möglichst pünktlich zu erscheinen, da es ansonsten für den Verlauf des Abends von den anderen Gästen als störend empfunden wird.

Zur Veranstaltung + weitere Infos: http://www.joyclub.de/event/411402.soft_hard_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei.html

-
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
Sächsischer Stutenmarkt
Für Fans des Public Disgrace & Herrenüberschuss

27. März | Club Savannah bei Leipzig

Sachsens orginaler Stutenmarkt Vol.2
Public Disgrace Party am 14.03.2015
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*alarm* ACHTUNG: *alarm*

Dieses Event fällt leider aus - da wir für diesen Tag keine
Genehmigung vom zuständigen Amt bekommen haben!!

Deren Begründung:

"Veranstaltungstermin zu spät eingereicht - kurzzeitige
Prüfung auf Genehmigung nicht möglich..."

Wir haben das Event deswegen auf den 27. März verlegt.

Und siehe da - die Veranstaltung wurde für diesen Tag genehmigt!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

LG, Sabina
SM Location Köln-Bonn
Soft & Hard Public Disgrace Party bei Köln - 27. März
-

Unsere nächste Public Disgrace Party findet am Freitag, den 27. März statt!

Einlass ist ab 20 Uhr.

Der eigentliche Partybeginn mit den Vorführungen beginnt gegen 21 Uhr. Die Zeit dazwischen können alle Gäste nutzen, um sich untereinander kennen zu lernen, unsere Location zu erkunden und bei einem Getränk und einer Stärkung am Buffet einfach stressfrei anzukommen.

Zur Veranstaltung + weitere Infos: http://www.joyclub.de/event/413548.soft_hard_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei.html

-
Soft & Hard Public Disgrace Party bei Köln - 25. April
-

Unsere nächste Public Disgrace Party findet am Samstag, den 25. April statt!

Einlass ist ab 20 Uhr.

Zur Veranstaltung + weitere Infos: http://www.joyclub.de/event/422092.soft_hard_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei.html

-
**********cover Mann
83 Beiträge
Schade das solche Partys nicht im Raum Saarland oder Umgebung stattfinden.

LG
Joey
CFNM & Public Disgrace Party bei Köln - 8. August
-

Unsere nächste "CFNM & Public Disgrace Party" findet am 8. August ab 20 Uhr statt

Die Kombination einer CFNM Party und Public Disgrace...

Public Disgrace:

An diesem Abend erhalten devote Männer mit grünem Band (SM-ler und "devotes Freiwild") die Gelegenheit, sich per "Public Disgrace" vorführen und von den anwesenden Damen benutzen zu lassen!

Wer dazu bereit ist, sollte bei seiner Versteigerung ausdrücklich darauf hinweisen. Die Dame, die den jeweiligen Probanden ersteigert, übernimmt sodann den vorführenden Part.

Zur Anmeldung + weitere Infos: http://www.joyclub.de/event/456594.cfnm_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei_koeln.html

-
1.8. Burgfrieds Evil Games - "fast" ausverkauft
01.08. „Evil Games - Sexual Submission & Disgrace“
http://www.joyclub.de/event/437354.evil_games_vol_2_sexual_submission_disgrace_muelhe.html

Ihr habt Spaß an der Demütigung und/oder der sexuellen Bereitstellung?
Aktiv oder einfach nur zuschauend - sich treiben lassen.
Ihr mögt sogar gute Laune und nette, tolerante Gäste auf SM-Partys?

Dann findet ihr alles weitere hier:

01.08.2015
http://www.joyclub.de/event/437354.evil_games_vol_2_sexual_submission_disgrace_muelhe.html

Sorry *schaem*, auch die Evil Games wird evtl. „ausverkauft“, z.Zt. sind 116 Anmeldungen fest.

Euer Burgfried

Hier noch eine Vorschau der Aktiven aus dem 1.ten Akt.
Im 2.ten kommen weitere hinzu...
Teilnehmerin: "Des Teufels geiler Engel"
Teilnehmerin: "Seine Bitch"
Teilnehmerin: Mrs. Secretary"
Soft & Hard Public Disgrace Party bei Köln - 15. August
-

Unsere nächste Public Disgrace Party findet am Samstag, den 15. August statt!

Einlass ist ab 20 Uhr.

Zur Veranstaltung + weitere Infos: http://www.joyclub.de/event/456593.soft_hard_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei.html

-

LG, Sabina, SM Location

-
Sadasia BDSM Club
****sia
3.058 Beiträge
Meine lieben Gäste
hier sind wieder ein paar Infos zu meinem Haus für euch.

Ich habe für euch neue Spielgeräte von Evil Toys bauen lassen *freu*

Es gibt ab jetzt einen Sybian (der Befriediger) für euch und einen Strafbock zum einfachen Überlegen im Stehen mit vielen Befestigungsmöglichkeiten *knicks*

Ihr seht... es lohnt sich, das Sadasia zu besuchen... und die passenden Events habe ich an diesem Wochenende auch für euch.

Am Freitag soll die öffentliche Vorführung im Vordergrund stehen :

Public Disgrace im Sadasia

Ich freue mich auf euch.

Eure Biggi und ihr Team des Sadasia
Public Disgrace Party - Anfänger willkommen! - am 10.10
-
Es ist wieder soweit - viele warten bestimmt schon darauf...

Die nächste Public Disgrace Party findet am 10.10. in unseren Location statt!!

Mit von der Partie wird unser Freund "FREDDY - The Lord Of Pain" sein, der sein gierig-schönes Sklaven-Luder der anwesenden Dominanz "zur allgemeinen Freude" vorführen wird.

Aber - eines können wir versprechen - andere Höhepunkte werden an diesem Abend ebenfalls serviert.

Also, auf was wartet ihr???

*

Meldet euch hier an: http://www.joyclub.de/event/475857.soft_hard_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei.html

*
SweetManiacS
********iacs
3.655 Beiträge
Public Disgrace im StutenMarkt am 10.10. in Mettmann
Bei jedem Spiel stellt sich die Frage, wie Mann es vollzieht, was eine Frau oder Mann zulässt und was mag und wird hierzu geführt.

Er bzw Sie erhält ein wahlweise ein Halsband und-oder Armfesseln, an dem man Sie mit einer Kette in der Location vorführt.

Die Augen werden verbunden; erhöht den Reiz ungemein...

Sie wird mit all Ihren Reizen für Ihre Benutzung vorgestellt. Auf Wunsch Oben ohne oder gar nackt: Bücken lassen und Sie Fotze schön abgreifen, fingern und mit Vibrator vorbereiten.

Sie kann auch gern gleichzeitig einen blasen oder sich lecken lassen.
Vorab will Mann von Ihr hören, dass Sie abgegriffen, gefickt und einen Schwanz zum blasen haben will.

Nach dem Schaulaufen werden die direkten Mitspieler an einem Bock, hinter Gitter, Kreuz oder Stange fixiert.

Zuschauer hinzu gebeten, damit Sie schön tief blasen, während fremde Hände sie nass reiben.

Das SmS-Team oder der eigene Begleiter kann führen, aufpassen, delegieren wer was am Public Disgrace machen darf.

Das einzig Wahre ist das Reale !!

Lust auf mehr?
Dann lasst es uns wissen.
Meldet Euch unter :

http://www.joyclub.de/event/455956.sweetmaniacs_stutenmarkt_venezia_mettmann.html
*******er66 Mann
60 Beiträge
Wieso macht ihr euch gegenseitig Konkurrenz zu gleichem Datum

Eigentlich schade

Greets Eric
SweetManiacS
********iacs
3.655 Beiträge
Es ist nicht immer möglich
mit allen anderen Veranstalter Termine abzustimmen...

Zudem ist ein reiner Public Disgrace mit einem Kombinierten Spiel aus maskiertem StutenMarkt und Public Disgrace plus Public Abuse nicht direkt gleich zu setzen *zwinker*

*wink*
SmS
Letzterer Meinung bin ich auch...
-

Ich hatte das mit dem Stutenmarkt schon gelesen...

Es hat überhaupt nichts mit Konkurrenz-Denken zu tun, geschweige denn, dass es böse Absicht war.

Ich habe schon seit Langem die Genehmigung vom Amt vorliegen @*******er66. Derartige Partys sind genehmigungspflichtig. Verstößt man dagegen, dann wird es RICHTIG teuer. Verschieben ging bei mir also nicht mehr. Normal achte ich aber immer darauf, ob am gleichen Tage ähnliche Veranstaltungen sind. Das schon im eigenen Interesse. Sich gegenseitig Konkurrenz machen zu wollen, sehe ich als Blödsinn an.

Außerdem haben wir am 10.10. den 10. Hochzeitstag von Stammgästen (ein Pärchen) dieser Party-Reihe. Da haben wir diese Party gleich mit einer Fotosession für dieses Paar verbunden. Und das wäre schon der 2. Grund, den Termin nicht verschieben zu wollen.

@********iacs

Viel Spaß euch am 10.10. !! Ich denke, wir werden alle auf unsere Kosten und unseren Spaß kommen...

Hier schreibt übrigens mal wieder der männliche Part dieses Profils

Ansonsten - schönes Wochenende an alle!!
SweetManiacS
********iacs
3.655 Beiträge
Das sehen wir genauso
Und wir selbst besuchen auch als Gäste Parties dieser Form anderer *zwinker*

Konkurrenz völlig fehl am Platz, wenn man gleiche Neigungen hat *top*

Gruß
SmS
*******er66 Mann
60 Beiträge
Ok dann ist ja gut hab nichts gesagt

Allen Teilnehmern viel Vergnügen

Greets Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.