Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
4234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PD Partys

******ose Frau
1.271 Beiträge
Themenersteller 
PD Partys
Hier können PD Events gepostet werden, wer also etwas tolles weiß einfach hier hinein *g*

Bitte keine privaten Partys, dafür gibt es einen extra Themenbereich.
//
*****rys
2.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (02.11.2013)
+ play the slaves
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete Location, die Villa Barococo, im Herzen Sachsens, unweit der Großstädte Dresden, Leipzig und Chemnitz.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen in einer außergewöhnlich stilvollen und berauschenden Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchten wir im Rahmen unserer Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

Das Konzept:


Die Veranstaltung ist ein rein privates Treffen.
Zur Unterhaltung dienen eine Inszenierung, Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen oder freigegebener Sklavinnen.

Devote Mädchen haben die Möglichkeit, sich vertrauensvoll an mich zu wenden, denn im Rahmen dieser organisierten und durchdachten Veranstaltungsreihe sind wir gern bereit auch die extremsten sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Der Abend wird detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abgestimmt. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen werden im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den Abend.
Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Jeder zugelassene Teilnehmer hat dabei die Möglichkeit, nur genussvoll zuzuschauen oder selbst aktiv mitzuwirken.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung oder auch nur auf die Bespielung der Protagonisten beschränken, je nach Belieben.

Außerhalb der Vorführungen stehen jedem aktiven Teilnehmer alle schwarzen Räume und Spielgeräte zur Verfügung.

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit oder WEIß gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Blutspiele sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator führt alle aktiven Teilnehmer und reguliert die Intensität der Spiele, unter strikter Einhaltung der Tabulisten der Protagonisten.

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich, meine Gäste in den Räumlichkeiten der Villa Barococo in Nossen empfangen zu dürfen. Das Ambiente vereint einen angemessenen Stil mit vielen verschiedenen Möglichkeiten der Lust!

Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane des Weiteren Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs.



Dungeon of Berserker
play the slaves +


Nossen, Sachsen
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker



Public Disgrace & Play Party in Köln - Freitag, 27.12.13
-

Unsere nächste BDSM Public Disgrace & Play Party findet am Freitag, den 27.12.13, statt!

Einlass ist ab 20 Uhr. Der eigentliche Partybeginn mit den Vorführungen ist Punkt 21 Uhr. Die Zeit dazwischen können alle Gäste nutzen, um sich untereinander kennen zu lernen, unsere Location zu erkunden und bei einem Getränk und einer Stärkung am Buffett einfach stressfrei anzukommen.

Wir bitten alle Gäste, möglichst pünktlich zu erscheinen!

Wir werden nach 21 Uhr nur noch in Ausnahmefällen Einlass gewähren, da es ansonsten für den Verlauf des Abends von den anderen Gästen als störend empfunden wird.


Zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/273605.bdsm_public_disgrace_play_party_in_koeln_troisdorf.html

*beep*
Soft & Hard Public Disgrace Party Raum Köln - 15. März
-

Unsere nächste Public Disgrace Party findet am Samstag, den 15. März statt!

Wie das Motto "Soft & Hard" ausdrücken soll, haben wir das Konzept etwas abgeändert:

Nun auch für Neulinge geeignet, die sich im Public Disgrace ausprobieren wollen!

Wenn es Hard-Linern stört, dass Neulinge oder reine Zuschauer anwesend sind, wird auf zwei Räumlichkeiten zurückgegriffen.


Übernachtungen:

Der Veranstaltungsort bietet viele günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Pensionen - einfach mal nach dem Veranstaltungsort in Verbindung mit Hotels oder Pensionen googeln!

Tipp: Das kostengünstige Balladins Hotel, das sich nur unweit von unserer Location befindet.

Für diejenigen, die von weiter weg kommen, bieten wir gegen einen Obulus von 30, - EUR pro Person auch die Übernachtung in unserem Studio an. Es sind bis zu drei Schlafplätze vorhanden. Bei Bedarf bitte rechtzeitig per PN mit uns absprechen!



Sklavin Sabina und Sabine werden vorgeführt...

Damit die Teilnehmer der Party einen schönen Einstieg bekommen, werden die beiden abgebildeten Sklavinnen "a la Public Disgrace hard-line" vorgeführt und im Anschluss zur allgemeinen Benutzung freigegeben...


Betriebsanleitung - Sklavin Sabina:

Abgreifen, knebeln, fesseln, fixieren, Augen verbinden, bespielen, harter Dirty Talk, leichtes bis mittleres SM (wohl dosierte Schläge auf beliebte Körperregionen mit Paddel, Flogger, Gerte oder Hand, Wachsspiele), leichte bis mittlere Atemkontrolle, Bukkake, GV mit / OV ohne, Bi-Spiele.

Tabus: AV, Fisten, Schluckspiele, hartes Peitschen und Praktiken, die Spuren hinterlassen.


Betriebsanleitung - Sklavin Sabine:

Abgreifen, knebeln, fesseln, fixieren, Augen verbinden, bespielen, harter Dirty Talk, leichtes SM (sanfte Schläge auf beliebte Körperregionen mit Paddel, Flogger, Gerte oder Hand, Wachsspiele), Schluckspiele jeder Art, Bukkake, GV und AV mit / OV ohne, Bi-Spiele.

Tabus: Fisten, Atemkontrolle, hartes Peitschen und Praktiken, die Spuren hinterlassen.

-

Zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/301805.soft_hard_public_disgrace_party_in_koeln_troisdorf.html

-
Sklavin Sabina
********ouch Mann
75 Beiträge
Geile Party :-))))
Hallo SM-Location,

wir wollen Euch einfach ein Kompliment machen - Eure PD-Party an Samstag war klasse. Super Gäste - schöne Atmosphäre - wir haben uns echt wohl gefühlt. Wir sind bei den nächsten Partys bestimmt wieder dabei.

Grüße feelandtouch
Ja...
...und schön, dass ihr am 12. wieder dabei seid!

Veranstaltungshinweis folgt gleich...

LG
Soft & Hard Public Disgrace Party Raum Köln - 12. April
-

Unsere letzte Public Disgrace Party:

"Soft & Hard Public Disgrace Party Raum Köln - 15. März"

war ein voller Erfolg, so dass wir unser neues Konzept auch für das kommende Event am Samstag, den 12. April, beibehalten wollen...


Also auch dieses Mal für Neulinge geeignet, die sich im Public Disgrace ausprobieren wollen!

---

Wie beim letzten Event wird wieder mit den Vorführungen der Sklavinnen Sabina und Sabine begonnen!

---

Betriebsanleitung - Sklavin Sabina:

Abgreifen, knebeln, fesseln, fixieren, Augen verbinden, bespielen, harter Dirty Talk, leichtes bis mittleres SM (wohl dosierte Schläge auf beliebte Körperregionen mit Paddel, Flogger, Gerte oder Hand, Wachsspiele), leichte bis mittlere Atemkontrolle, Bukkake, GV mit / OV ohne, Bi-Spiele.

Tabus: AV, Fisten, Schluckspiele, hartes Peitschen und Praktiken, die Spuren hinterlassen.


Betriebsanleitung - Sklavin Sabine:

Abgreifen, knebeln, fesseln, fixieren, Augen verbinden, bespielen, harter Dirty Talk, leichtes SM (sanfte Schläge auf beliebte Körperregionen mit Paddel, Flogger, Gerte oder Hand, Wachsspiele), Schluckspiele jeder Art, Bukkake, GV und AV mit / OV ohne, Bi-Spiele.

Tabus: Fisten, Atemkontrolle, hartes Peitschen und Praktiken, die Spuren hinterlassen.

-

Bilder der beiden - siehe Veranstaltung zuvor vom 15. März!!

-

Zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/310061.soft_hard_public_disgrace_party_in_koeln_troisdorf.html

-
********ouch Mann
75 Beiträge
Is doch klar...
... so wie die letzte Party war, ist es ja fast schon ein Muß!!!! Gute Stimmung, gute Leute, gutes Buffet - und - viel Spass .... Herz, was willst Du mehr *g*
Und für devote Männer gibt es nichts mehr?
@passiv_er
Morgen ist erst einmal die PD mit devoten Damen. Für devote Männer haben wir in diesem Monat die CFNM Party. Und im nächsten Monat ist eine Sklaven- und Sklavinnen-Auktion geplant - also mal etwas Gemischtes.
Ups, was ist denn nur los???
-

Es wäre toll, wenn sich noch ein paar aktive Männer anmelden würden, denn es droht das erste Mal, ein Frauenüberschuß zu werden.

Bislang angemeldet:

5 Paare
4 einzelne Männer
4 einzelne devote Damen

Also ein Verhältnis von 1 zu 1...

Das hatten wir auch noch nie!!
PD-Date
Hi Zusammen!

Ich möchte nur mein Interersse verkünden, falls jemand demnächst eine PD-Party organisieret, würde ich mich glücklich schätzen daran aktiv teilnehmen zu können;).

Meldet euch einfach bei Interesse bzw. ich melde mich wenn ich über ein konkretes Datum stolpere...habe hier noch nichts konkretes entdeckt, bin aber auch erst seid heute Mitglied *zwinker*

LG

Dimi
kleine PD in der Schweiz
Hallo zusammen
am 09.05 wird in Zürich eine PD stattfinden und das zum ersten Mal
Wir würden uns freuen wenn wir genügend Mitspieler und zuschauer begrüssen dürften

http://www.joyclub.de/event/318367.private_public_disgrace_urdorf.html
Gibt es irgendwo PD-Partys, wo auch devote Männer zugelassen sind?

Kein CFNM und sowas. Ich meine Partys, wo es richtig zur Sache geht. Bin auch an privaten Veranstaltungen interessiert.

p_r
submission & disgrace 10.05.2014 (Villa Barococo-Nossen)
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

submissive woman in public disgrace in der Villa Barococo
Zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/285271.submission_disgrace_nossen.html

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Was ist “submissive women in public disgrace”?

Dies ist ein Event, bei dem devoten Frauen die Möglichkeit gegeben wird, sich durch ihren Herrn vor einem ausgewählten, niveauvollen und gepflegten männlichen Publikum in einer sehr ansprechenden und exklusiven Location öffentlich demütigen und erniedrigen zu lassen, bevor sie den anwesenden Herren zur sexuellen Benutzung übergeben werden.

Der Event ist insbesondere für dominante Wifesharing Paar und Paare in dom/dev Konstellation geeignet die mit den Kernthemen Vorführung, Benutzung und Überlassung vertraut bzw. neugierig sind.

Eröffnet wird der Event mit der Vorführung und Präsentation der gemeldeten Damen, die anschließend im Rahmen ihrer Neigungen und Tabus dem Publikum zum “Gebrauch” überlassen werden.

Eine Übersicht der bisherigen Teilnehmerinnen ist hier einzusehen:
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2292466-501366.sinfulmoments.html


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* An wen richtet sich dieses Event – für wen ist es geeignet? *beep*


1. An Paare/Damen in dominant (Er)/devoter (Sie) Konstellation, die auch den sexuellen Aspekt ausleben wollen

2. An Männer, die es mögen einer Vorführung devoter Frauen beizuwohnen und diese anschließend ausgiebig zu benutzen, zuzusehen oder nach eigener Lust und Laune in das Geschehen einzugreifen. Anfänger sind dabei ebenso willkommen.
Grundvoraussetzung: Absolut gepflegte Erscheinung und Niveau


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* Was wird geboten? *beep*

1. Bis zu 10 attraktive und rein natur-devot veranlagte und private Damen, die sich darauf freuen, die sexuellen Wünsche der Männer unter Einhaltung ihrer Tabus bedingungslos zu erfüllen. Den angemeldeten Teilnehmern gehen die Neigungsbögen der Teilnehmerinnen im Vorfeld per EMail zu.

2. Exklusive Räumlichkeiten mit edlem Interieur und vielfältigen
Möglichkeiten.

3. Speisen und Getränke incl.

Neu:
Paare die eine kontrolierte "Fremdbespielung" (SM-Session, Spanking, etc.) wünschen, stehen einige sehr erfahrene Herrschaften zur Verfügung, um ein solches Szenario arrangieren zu können.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* Spielregeln für den Abend: *beep*

•Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr.
•Wir haften nicht für Sachschäden, sowie körperliche und/oder psychische Verletzungen jeglicher Art. Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Schadensersatz.
•Die Benutzung der SM-Geräte erfolgt auf eigene Gefahr! Sollte es Fragen zur Handhabung geben, wenden Sie sich bitte an die Veranstalter.
•Filmen und Fotografieren ist auf der Veranstaltung für Gäste grundsätzlich verboten.
•Der Genuss von illegalen Drogen wird nicht geduldet!
•Die teilnehmenden Damen stehen generell zur Benutzung frei – allerdings ist ein NEIN zu respektieren und zu akzeptieren.
•Belästigungen, Rüpelhaftigkeit und übermäßiger Alkoholgenuss führen zum Ausschluss von der Veranstaltung
•STOPCODE Vorgaben der Paare sind zu beachten


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* Ablauf des Events: *beep*

• Einlass ab 19.00 Uhr

• Beginn der öffentlichen Vorführung ab 20.30 Uhr mit anschließender Übergabe der Damen an das anwesende Publikum

• Feedbackrunde der Teilnehmerinnen gegen 0 Uhr

• voraussichtliches Ende 3.00 Uhr


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep**beep**beep* Anmeldung: *beep**beep**beep*

• Eine Teilnahme am „submission & disgrace“ ist nur mit Voranmeldungen bis spätestens 09.05.2014 möglich

• Vorkassen per Banküberweisung können nur bis 09.05.2014 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist der Zahlungseingang auf dem Konto. Über unseren Ticketshop haben Sie die Möglichkeit neben der Banküberweisung auch Sofortüberweisung oder Paypal als Zahlungsmittel anzugeben.

• Der Kauf eines Tickets erfolgt anonymisiert per Email. Wir verwenden lediglich den Nicknamen und die Joyclub Anmeldungsnummer. Zuordnung zu bürgerlichen Namen sind ausgeschlossen!

• Herren werden nur zugelassen wenn sie ein aussagekräftiges Bild im Profil besitzen (falls nicht vorhanden bitten wir um Zusendung per EMail)

• Einlass zum „submission & disgrace“ ohne Voranmeldung wird nicht gewährt

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl auf 60 Gäste streng limitiert

• Das Paarekontingent ist auf 10 aktive Paare/Damen begrenzt. Die Teilnehmerinnen stellen uns ein Bild zu Verfügung um den Neigungsbogen erstellen zu können. Das Bild wird durch uns unkenntlich gemacht, so das ihr nicht auf Anhieb zu erkennen seid. (Achtung: Für Paare haben wir im Moment eine Warteliste)

• Paare/Damen die das ganze passiv erleben wollen bieten wir die Möglichkeit sich um eine der Zofenstelle zu bewerben!

• Der Dresscode ist zwingend einzuhalten
Damen: Nackt bis leicht bekleidet, erotisch-frivol
Herren: Abendgarderobe (schwarzer Anzug o.ä., keine Jeans, Turnschuhe etc.)

•Gäste, die den Dresscode nicht erfüllen, erhalten keinen Zugang zu der Veranstaltung


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* W I C H T I G *beep*

Wir bitten zu beachten, dass es sich bei diesem Event um keinen O-Abend handelt, wo ein Maximalverhältnis Frau zu Mann von 1:2 angestrebt wird und Freigaben über farbige Armbänder o. ä. signalisiert werden sondern um einen Event mit deutlichem Herrenüberschuss, wo sich die Teilnehmerinnen ihrer Rolle und Freigabe, die sie an diesem Abend einnehmen, sehr bewusst sind.

Wir bitten um Verständnis, dass Zuschauerpaare die sich das mal anschauen wollen, auch nicht zugelassen werden können, da dies für die aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer als störend empfunden werden würde.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


submission & disgrace
submissive woman in public disgrace in der Villa Barococo

Nossen, Sachsen
10.05.2014

Hier geht es zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/285271.submission_disgrace_nossen.html
(bei der Anmeldung bitte die eMail-Adresse und den Vornamen nicht vergessen anzugeben, da diese Angaben für den Ticketshop benötigt werden)



☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Nachlese zu den vergangenen Events:

http://www.joyclub.de/forum/t771766.submission_disgrace_nossen_05_10_2013.html#p17387327

http://www.joyclub.de/forum/t708111-30.submission_disgrace_nossen_23_03_2013.html#p15894235

http://www.joyclub.de/forum/t642670.submission_disgrace_nossen_17_11_2012.html#p14770017


₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Bitte beachtet unsere AGB`s, nachzulesen im Ticketshop.
Bitte beachtet unsere Bild und Textrechte.

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)
Soft & Hard Public Disgrace Party bei Köln - 17. Mai
-

Unsere nächste Public Disgrace Party findet am Samstag, den 17. Mai statt!


Wie das Motto "Soft & Hard" ausdrücken soll, haben wir das Konzept etwas abgeändert:

Nun auch für Neulinge geeignet, die sich im Public Disgrace ausprobieren wollen!

Wenn es Hard-Linern stört, dass Neulinge oder reine Zuschauer anwesend sind, wird auf zwei Räumlichkeiten zurückgegriffen.


Übernachtungen:

Der Veranstaltungsort bietet viele günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Pensionen - einfach mal nach dem Veranstaltungsort in Verbindung mit Hotels oder Pensionen googeln!

Tipp: Das kostengünstige Balladins Hotel, das sich nur unweit von unserer Location befindet.

Für diejenigen, die von weiter weg kommen, bieten wir gegen einen Obulus von 30, - EUR pro Person auch die Übernachtung in unserem Studio an. Es sind bis zu drei Schlafplätze vorhanden. Bei Bedarf bitte rechtzeitig per PN mit uns absprechen!



Sklavin Sabina und Sabine und eine weitere Sklavin, die noch nicht genannt werden will (aber bereits angemeldet ist) werden vorgeführt...

Damit die Teilnehmer der Party einen schönen Einstieg bekommen, werden die beiden abgebildeten Sklavinnen "a la Public Disgrace hard-line" vorgeführt und im Anschluss zur allgemeinen Benutzung freigegeben...

Bei der Sklavin, die hier nicht genannt werden möchte, entscheidet der Abend - und selbstverständlich ihr Herr *zwinker* - was alles möglich ist und was nicht.


Betriebsanleitung - Sklavin Sabina:

Abgreifen, knebeln, fesseln, fixieren, Augen verbinden, bespielen, harter Dirty Talk, leichtes bis mittleres SM (wohl dosierte Schläge auf beliebte Körperregionen mit Paddel, Flogger, Gerte oder Hand, Wachsspiele), leichte bis mittlere Atemkontrolle, Bukkake, GV mit / OV ohne, Bi-Spiele.

Tabus: AV, Fisten, Schluckspiele, hartes Peitschen und Praktiken, die Spuren hinterlassen.


Betriebsanleitung - Sklavin Sabine:

Abgreifen, knebeln, fesseln, fixieren, Augen verbinden, bespielen, harter Dirty Talk, leichtes SM (sanfte Schläge auf beliebte Körperregionen mit Paddel, Flogger, Gerte oder Hand, Wachsspiele), Schluckspiele jeder Art, Bukkake, GV und AV mit / OV ohne, Bi-Spiele.

Tabus: Fisten, Atemkontrolle, hartes Peitschen und Praktiken, die Spuren hinterlassen.

-

Zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/316399.soft_hard_public_disgrace_party_bei_koeln_troisdor.html

-
Teilnehmerin "Sklavin Sabina"
Teilnehmerin "Sklavin Sabine"
2. Public Disgrace Party for Man bei Köln - 27. Juni
-

Die nächste "Public Disgrace Party for Man" findet am Freitag, den 27. Juni statt!

Einlass ab 20:00 Uhr.



Der Dominanz wird auf dieser Party die Möglichkeit gegeben, ihre männlichen Sklaven einem Publikum vorzuführen. Bei unerfahrenen übernimmt eine Domina auch gerne den Part einer Vorführung oder steht dieser zur Seite, so auch bei einzelnen Männern, wenn diese es wünschen. Man kann jedoch davon ausgehen, dass an diesem Abend genügend Damen bereit sind, auch herrenlose Sklaven vorzuführen.

Alles geschieht vor einem ausgewählten und niveauvollen Publikum.



Play Party:

Das Motto dieses Abends schließt weiterhin auch eine "Play Party" mit ein. Nach den Vorführungen darf also nach Lust und Laune gespielt werden. Mein gut eingerichtetes SM Studio bietet hierfür die ideale Lösung. Hier kann alles genutzt werden.



Preise:

Herren: 60, - EUR
Paare: 60, - EUR
Einzelne dominante Damen - kostenfrei !!

In den Preisen sind alle Getränke sowie ein reichhaltiges kalt-warmes Buffet enthalten. An alkoholische Getränken werden Bier (auch alkoholfrei), Wein und Sekt ausgeschenkt. Darüber hinaus gibt es natürlich auch Säfte, Cola, Mineralwasser, Kaffe und Tee.




Übernachtungen:

Der Veranstaltungsort bietet viele günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Pensionen - bitte einfach mit mir in Verbindung setzen.

Für diejenigen, die von weiter weg kommen, biete ich auch gegen einen Obulus von 40, - EUR pro Person die Übernachtung in meinem Studio an (inkl. Frühstück). Es sind bis zu drei Schlafplätze vorhanden. Bei Bedarf bitte rechtzeitig per PN mit mir absprechen!

*herz*-liche Grüsse, die Inhaberin Sabina


*herz* *herz* *herz*

Zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/328278.2_public_disgrace_party_for_man_bei_koeln_ort_bei.html

*herz* *herz* *herz*

-
Soft & Hard Public Disgrace Party bei Köln - 25. Juli
-

Unsere nächste Public Disgrace Party findet am Freitag, den 25. Juli statt!

Einlass ist ab 20 Uhr. Der eigentliche Partybeginn mit den Vorführungen ist Punkt 21 Uhr. Die Zeit dazwischen können alle Gäste nutzen, um sich untereinander kennen zu lernen, unsere Location zu erkunden und bei einem Getränk und einer Stärkung am Buffett einfach stressfrei anzukommen.

Wir bitten alle Gäste, möglichst pünktlich zu erscheinen, da es ansonsten für den Verlauf des Abends von den anderen Gästen als störend empfunden wird.


Zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/334147.soft_hard_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei.html

*beep*
****LE Frau
2.232 Beiträge
Madame Caballe und Prosi1969
Beiträge wurden entfernt!
Gemäß Joy Clubregeln keine persönliche Kritik bzw Angriffe erlaubt!
Bitte klärt das unter euch und nicht öffentlich!
Soft & Hard Public Disgrace Party bei Köln - 06.09.2014
-

Unsere nächste Public Disgrace Party findet am Samstag, den 06.09.2014 statt!

Einlass ist ab 20 Uhr. Der eigentliche Partybeginn mit den Vorführungen ist Punkt 21 Uhr. Die Zeit dazwischen können alle Gäste nutzen, um sich untereinander kennen zu lernen, unsere Location zu erkunden und bei einem Getränk und einer Stärkung am Buffett einfach stressfrei anzukommen.

Wir bitten alle Gäste, möglichst pünktlich zu erscheinen, da es ansonsten für den Verlauf des Abends von den anderen Gästen als störend empfunden wird.


Zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/350525.soft_hard_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei.html

*beep*
Soft & Hard Public Disgrace Party bei Köln - 04.10.2014
-

Unsere nächste Public Disgrace Party findet am Samstag, den 04.10.2014 statt!

*

Public Disgrace Party - mit TPE-Sklavin Katja alias "SEK delirium"

Aufgrund der positive Resonanz einer vorangegangenen PD Party, an der Sklavia Katja teilgenommen hatte, hat sich ihre Mentorin und Halterin Madame Sibylla erneut dazu entschlossen, sie an diesem Abend vorzuführen und den Gästen für ein Public Disgrace anzubieten.

Eine weitere Teilnehmerin, die ebenfalls gleich zu Beginn der Party vorgeführt wird, ist die Sklavin "Sabine".

*

Einlass ist ab 20 Uhr. Der eigentliche Partybeginn mit den Vorführungen ist Punkt 21 Uhr. Die Zeit dazwischen können alle Gäste nutzen, um sich untereinander kennen zu lernen, unsere Location zu erkunden und bei einem Getränk und einer Stärkung am Buffett einfach stressfrei anzukommen.

Wir bitten alle Gäste, möglichst pünktlich zu erscheinen, da es ansonsten für den Verlauf des Abends von den anderen Gästen als störend empfunden wird.


Zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/358131.soft_hard_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei.html

*beep*
Wann ist die nächste Public Disgrace Party for Man geplant?
submission & disgrace am 25.10.2014 in Nossen (Sachsen)
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

submissive woman in public disgrace in der Villa Barococo
Zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/324449-preview.submission_disgrace_nossen.html


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Was ist “submissive women in public disgrace”?

Dies ist ein Event, bei dem devoten Frauen die Möglichkeit gegeben wird, sich durch ihren Herrn vor einem ausgewählten, niveauvollen und gepflegten männlichen Publikum in einer sehr ansprechenden und exklusiven Location öffentlich demütigen und erniedrigen zu lassen, bevor sie den anwesenden Herren zur sexuellen Benutzung übergeben werden.

Der Event ist insbesondere für dominante Wifesharing Paar und Paare in dom/dev Konstellation geeignet die mit den Kernthemen Vorführung, Benutzung und Überlassung vertraut bzw. neugierig sind.

Eröffnet wird der Event mit der Vorführung und Präsentation der gemeldeten Damen, die anschließend im Rahmen ihrer Neigungen und Tabus dem Publikum zum “Gebrauch” überlassen werden.

Eine Übersicht der bisherigen Teilnehmerinnen ist hier einzusehen:
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2292466-571654.sinfulmoments.html


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* An wen richtet sich dieses Event – für wen ist es geeignet? *beep*


1. An Paare/Damen in dominant (Er)/devoter (Sie) Konstellation, die auch den sexuellen Aspekt ausleben wollen, sprich der dominante Wifesharer.

2. An Männer, die es mögen einer Vorführung devoter Frauen beizuwohnen und diese anschließend ausgiebig zu benutzen, zuzusehen oder nach eigener Lust und Laune in das Geschehen einzugreifen. Anfänger sind dabei ebenso willkommen.
Grundvoraussetzung: Absolut gepflegte Erscheinung und Niveau


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* Was wird geboten? *beep*

1. Bis zu 10 attraktive und rein natur-devot veranlagte und private Damen, die sich darauf freuen, die sexuellen Wünsche der Männer unter Einhaltung ihrer Tabus bedingungslos zu erfüllen. Den angemeldeten Teilnehmern gehen die Neigungsbögen der Teilnehmerinnen im Vorfeld per EMail zu.

2. Exklusive Räumlichkeiten mit edlem Interieur und vielfältigen
Möglichkeiten.

3. Speisen und Getränke incl.

Neu:
Paare die eine kontrolierte "Fremdbespielung" (SM-Session, Spanking, etc.) wünschen, stehen einige sehr erfahrene Herrschaften zur Verfügung, um ein solches Szenario arrangieren zu können.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* Spielregeln für den Abend: *beep*

•Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr.
•Wir haften nicht für Sachschäden, sowie körperliche und/oder psychische Verletzungen jeglicher Art. Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Schadensersatz.
•Die Benutzung der SM-Geräte erfolgt auf eigene Gefahr! Sollte es Fragen zur Handhabung geben, wenden Sie sich bitte an die Veranstalter.
•Filmen und Fotografieren ist auf der Veranstaltung für Gäste grundsätzlich verboten.
•Der Genuss von illegalen Drogen wird nicht geduldet!
•Die teilnehmenden Damen stehen generell zur Benutzung frei – allerdings ist ein NEIN zu respektieren und zu akzeptieren.
•Belästigungen, Rüpelhaftigkeit und übermäßiger Alkoholgenuss führen zum Ausschluss von der Veranstaltung
•STOPCODE Vorgaben der Paare sind zu beachten


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* Ablauf des Events: *beep*

• Einlass ab 19.00 Uhr

• Beginn der öffentlichen Vorführung ab 21 Uhr mit anschließender Übergabe der Damen an das anwesende Publikum

• Feedbackrunde der Teilnehmerinnen gegen 0 Uhr

• voraussichtliches Ende 3.00 Uhr


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep**beep**beep* Anmeldung: *beep**beep**beep*

• Eine Teilnahme am „submission & disgrace“ ist nur mit Voranmeldungen bis spätestens 24.10.2014 möglich

• Vorkassen per Banküberweisung können nur bis 24.10.2014 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist der Zahlungseingang auf dem Konto. Über unseren Ticketshop haben Sie die Möglichkeit neben der Banküberweisung auch Sofortüberweisung oder Paypal als Zahlungsmittel anzugeben.

• Der Kauf eines Tickets erfolgt anonymisiert per Email. Wir verwenden lediglich den Nicknamen und die Joyclub Anmeldungsnummer. Zuordnung zu bürgerlichen Namen sind ausgeschlossen!

• Herren werden nur zugelassen wenn sie ein aussagekräftiges Bild im Profil besitzen (falls nicht vorhanden bitten wir um Zusendung per EMail)

• Einlass zum „submission & disgrace“ ohne Voranmeldung wird nicht gewährt

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl auf 60 Gäste streng limitiert

• Das Paarekontingent ist auf 10-12 aktive Paare/Damen begrenzt. Die Teilnehmerinnen stellen uns ein Bild zu Verfügung um den Neigungsbogen erstellen zu können. Das Bild wird durch uns unkenntlich gemacht, so das ihr nicht auf Anhieb zu erkennen seid. (Achtung: Für Paare haben wir im Moment eine Warteliste)

• Paare/Damen die das ganze passiv erleben wollen bieten wir die Möglichkeit sich um eine der Zofenstelle zu bewerben!

• Der Dresscode ist zwingend einzuhalten
Damen: Nackt bis leicht bekleidet, erotisch-frivol
Herren: Abendgarderobe (schwarzer Anzug o.ä., keine Jeans, Turnschuhe etc.)

•Gäste, die den Dresscode nicht erfüllen, erhalten keinen Zugang zu der Veranstaltung


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* W I C H T I G *beep*

Wir bitten zu beachten, dass es sich bei diesem Event um keinen O-Abend handelt, wo ein Maximalverhältnis Frau zu Mann von 1:2 angestrebt wird und Freigaben über farbige Armbänder o. ä. signalisiert werden sondern um einen Event mit deutlichem Herrenüberschuss, wo sich die Teilnehmerinnen ihrer Rolle und Freigabe, die sie an diesem Abend einnehmen, sehr bewusst sind.

Wir bitten um Verständnis, dass Zuschauerpaare die sich das mal anschauen wollen, auch nicht zugelassen werden können, da dies für die aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer als störend empfunden werden würde.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


submission & disgrace
submissive woman in public disgrace in der Villa Barococo

Nossen, Sachsen
25.10.2014

Hier geht es zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/324449-preview.submission_disgrace_nossen.html
(bei der Anmeldung bitte die eMail-Adresse und den Vornamen nicht vergessen anzugeben, da diese Angaben für den Ticketshop benötigt werden)



☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Nachlese zu den vergangenen Events:
http://www.joyclub.de/forum/t883404.submission_disgrace_nossen_10_05_2014.html#p19164161

http://www.joyclub.de/forum/t771766.submission_disgrace_nossen_05_10_2013.html#p17387327

http://www.joyclub.de/forum/t708111-30.submission_disgrace_nossen_23_03_2013.html#p15894235

http://www.joyclub.de/forum/t642670.submission_disgrace_nossen_17_11_2012.html#p14770017


₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Bitte beachtet unsere AGB`s, nachzulesen im Ticketshop.
Bitte beachtet unsere Bild und Textrechte.

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)
Soft & Hard Public Disgrace Party bei Köln - 07.11.2014
*

Unsere nächste Public Disgrace Party findet am Freitag, den 07.11.2014 statt!

Die Bezeichnung "Soft & Hard" ist ein Hinweis darauf, dass diese Party auch für Neueinsteiger geeignet ist.

*

Einlass ist ab 20 Uhr. Der eigentliche Partybeginn mit den Vorführungen ist Punkt 21 Uhr. Die Zeit dazwischen können alle Gäste nutzen, um sich untereinander kennen zu lernen, unsere Location zu erkunden und bei einem Getränk und einer Stärkung am Buffett einfach stressfrei anzukommen.

Wir bitten alle Gäste, möglichst pünktlich zu erscheinen, da es ansonsten für den Verlauf des Abends von den anderen Gästen als störend empfunden wird.

*

Übernachtungen:

Der Veranstaltungsort bietet viele günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Pensionen - einfach mal nach dem Veranstaltungsort in Verbindung mit Hotels oder Pensionen googeln!

Tipp: Das kostengünstige Balladins Hotel, das sich nur unweit von unserer Location befindet. Wer das Balladins Hotel über "hotel.de" bucht, zahlt weniger als bei einer direkten Buchung!

Wir bieten gegen einen Obulus von 40, - EUR pro Person auch die Übernachtung in unserem Studio an. Es sind bis zu vier Schlafplätze (zwei Doppelbetten) vorhanden. Bei Bedarf bitte rechtzeitig per PN mit uns absprechen!

*

Zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/366997.soft_hard_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei.html

-
CFNM & Public Disgrace Party bei Köln - 8.11.2014
-

Die Kombination einer CFNM Party und Public Disgrace...

Neu bei dieser Party - Public Disgrace:

An diesem Abend erhalten devote Männer mit grünem Band (SM-ler und "devotes Freiwild") erstmals die Gelegenheit, sich per "Public Disgrace" vorführen und von den anwesenden Damen benutzen zu lassen!

Wer dazu bereit ist, sollte bei seiner Versteigerung ausdrücklich darauf hinweisen. Die Dame, die den jeweiligen Probanten ersteigert, übernimmt sodann den vorführenden Part.

Außerhalb dieser Versteigerung ist es auch Paaren möglich, den devoten Partner von seiner Herrin zum Public Disgrace vorführen zu lassen.

Bei einem Public Disgrace werden selbstverständlich Neigungen und Tabus des devoten Parts im Vorfeld mit allen teilnehmenden Damen abgesprochen. Alle Public Disgrace Vorführungen finden in einem separaten Raum des Studios statt.

Zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/366998.cfnm_public_disgrace_party_bei_koeln_ort_bei_koeln.html

-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.