24/7
Hallo Interessierte,
an der Geschichte der O, Wifesharing, PD:
seit vielen Jahren bin ich als Dom unterwegs und habe einige O`s ausgebildet, die mir teilweise heute noch dienen.
Als "Lehrbuch" im wahrsten Sinne des Wortes dient die Geschichte der O.
Auch wenn das Thema von manchen nicht direkt unter BDSM gefasst wird, sehe ich dies völlig anders.
Meine Sub/O muss nach der Ausbildung bei mir - die über die Stationen und Bilder des Lehrbuches geht - in der Lage sein, sich hinzugeben und in der Hingabe ihren Wert und ihre Erfüllung finden. Eine solche Sub/O zu erleben und zu besitzen, ist einzigartig. Mehrfach ist es mir gelungen, O`s auf diesem Weg zu führen.
Welche Frau hat Interesse an diesem Werdegang?
Ich selbst sitze im Bereich Postleitzahl 5, bin aber sehr viel unterwegs. Ich habe aufgrund meiner beruflichen Positionierung kein Bild im JC, bin aber tageslichttauglich und nicht adipös.
Es sollten sich nur Frauen/Interessierte melden, die nicht diskutieren wollen, sondern für sich entschieden haben, dem Lehrbuch entsprechend ausgebildet zu werden. Und sie sollten auch gelesen haben, dass Wifesharing und PD ein fester Bestandteil der Ausbildung - sowohl an mehrere als auch an einzelne Männer - ist.