Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischtes Public Disgrace

Gemischtes Public Disgrace
Ich habe gerade eine Anfrage bekommen, ob ich nicht ein gemischtes Public Disgrace organisieren wolle.

Also ein PD, bei dem devote Frauen wie auch devote Männer vorgeführt werden.

Früher hatte ich mal daran gedacht, aber da gab es von anderen Seiten arge Bedenken. Einige dominante Herren hatten geäußert, dass sie das nicht möchten, sie würden dann nicht kommen. Ähnliche Äußerungen kamen auch von devoten Frauen.

Wie steht ihr dazu? Hat jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht?
...und das 3. Geschlecht?
Wie steht Ihr denn auf Euren Partys zu TV-Girls?
*******mir Mann
31 Beiträge
Erfahrungen hierzu habe ich noch nicht, aber ich wäre sofort dabei! *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
Früher hatte ich mal daran gedacht, aber da gab es von anderen Seiten arge Bedenken.


Was waren das denn für Bedenken die da geäussert wurden.?!

Lg
@sweetdani35
Auf Partys hätte ich Bedenken...

Ich erkläre es Dir:

Ich bin erst vor gut 3 Monaten nach NRW gezogen. Zuvor habe ich in Braunschweig gewohnt. Die Menschen dort sind schon von der Mentalität her nicht so tolerant wie hier.

Ich war schon einige Male am WE in Kölns Altstadt unterwegs. Und nicht nur dort habe ich unglaublich schnell Kontakt bekommen. Wenn man neu ist, gehen die Leute auf einen zu, fragen woher man käme. Ich fühle mich deswegen hier sehr wohl.

Meine PD Partys habe ich zuvor ja auch nur in Braunschweig veranstaltet. Und als ich das Thema früher mal angeschnitten habe, da habe ich von einigen dominanten Männern zu hören bekommen, dass sie zwar nichts gegen devote Männer hätten, sie müssten diverse Handlungen aber auch nicht unbedingt sehen. Und von einigen devoten Frauen kam hin und wieder die Aussage, dass sie keine devoten Männer mögen.

Ich selbst kann das nicht richtig nachvollziehen. Bei mir gibt es überhaupt keine Berührungsängste.

Auch nicht, wenn beispielsweise jemand schwul oder bi ist. Ich habe absolut nichts gegen andere Neigungen.

Zumindestens in Braunschweig war es so - eben wegen dieser oben beschriebenen Aussagen -, dass ich mich als Veranstalter da ganz einfach nicht rangetraut habe. In dieser Gegend habe ich meistens nur immer 20 bis 25 Teilnehmer zusammen bekommen. Also eher kleinere Events. Und wenn man dann hört, dass einige wegbleiben würden, dann probiert man es erst gar nicht. Du darfst ja auch nicht vergessen, dass Vermieter eine hohe Pacht ansetzen, wenn es um Studios oder ähnliche Locations geht. Ich muss das ja auch irgendwie finanzieren können.

Ich habe wirklich die Hoffnung, dass es in dieser Gegend anders ist.

Public Disgrace gehört zu meinen Neigungen. Auch wenn mir als Veranstalter oft unterstellt wird, dass ich rein kommerzielle Interessen hätte.

Wie anfangs geschrieben, habe ich heute die oben erwähnte Anfrage herein bekommen. Deswegen wollte ich auch eure Meinung hören. Auch ganz abgesehen davon, ob es sich um eine kommerzielle Veranstaltung handelt oder privat organisiert. Denn letzteres habe ich ebenfalls vor.

...und das 3. Geschlecht?
Wie steht Ihr denn auf Euren Partys zu TV-Girls?

Wenn es allein nach mir ginge, liebe @*******ni35, dann wärst Du bei mir goldrichtig.
@Fotograf_56
Hat sich gerade überschnitten... Aber ich denke, ich habe Deine Frage gleich mit beantwortet.
@SM-Location
Danke Dir für die ausführliche Antwort. Verstehe sie zwar nicht so ganz, da sie sich doch wieder um "devote Männer" dreht und ich dies nicht bin. Aber ein Mädchen mit Schwanz ist ja nicht jedermanns Sache *zwinker*

Wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinen Partys, sieht auch nach einer sehr schönen Location aus, ich treffe mich dann weiterhin privat mit Paaren, bzw. muss dann halt etwas weiter fahren, um mich auf anderen Partys vorführen und benutzen zu lassen *zwinker*
@sweetdani35
Es geht aber ein bisschen in diese Richtung...

Du schreibst ja selbst:

Aber ein Mädchen mit Schwanz ist ja nicht jedermanns Sache *zwinker*


Aber:

Wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinen Partys, sieht auch nach einer sehr schönen Location aus, ich treffe mich dann weiterhin privat mit Paaren, bzw. muss dann halt etwas weiter fahren, um mich auf anderen Partys vorführen und benutzen zu lassen *zwinker*

Ich schrieb doch, dass ich auch private Partys organisieren würde...

Wir können ja gleich mal die Frage stellen: Wer würde denn gerne kommen, wenn @*******ni35 dabei ist?

Also, meine Sabina und ich hättest Du schon einmal auf Deiner Seite. Und was den Schwanz betrifft - ich habe auch einen!
*******tion:
Zuvor habe ich in Braunschweig gewohnt. Die Menschen dort sind schon von der Mentalität her nicht so tolerant wie hier.


nan nan nan nan na ...... *zwinker* Aber gut glück gehabt,ich lebe zwar in BS......ick bin aber Berlinerin *baeh*

aber im ernst:

*******tion:
Ich selbst kann das nicht richtig nachvollziehen. Bei mir gibt es überhaupt keine Berührungsängste.


es hat nix mit Intoleranz zu tun , ich gehöre auch zu den, die nicht auf einer gemischten PD steht , damals auch nicht .

ich toleriere und respektiere dev Männer jeder soll seine Seite ausleben ....aber ich mag es nicht sehen und was passiert dann bei mir .................genau .....nix........... ich kann mich nicht mehr fallen lassen , mein Kopfkino lauft nicht mehr ,also bin ich nicht mehr zu gebrauchen.

Ich muss ja nicht alles mögen was ich toleriere und respektiere . Wenn mein Kopf dazu nein sagt weil ich es nicht sehen möchte dann ist es eben so.

Und komm jetzt nicht mit dann verbinden wir dir die Augen *zwinker* ich weiß es ja das es eine gemischte ist , dann mag ich da nicht hingehen.

Zum Beispiel sind wir ja nun auch im dark....... unterwegs . Da hat man nun auch Dev. Männer dabei ,was völlig Inordnung ist ....hier trifft man aber eben nur in ein nicht spielenden Bereich auf diese Männer, unterhält sich natürlich auch . Aber wer es nicht mag zusammen zu spielen, geht eben in einen anderen Raum und spielt dort .

Was ich damit sagen will das man bei einer PD in ein Raum spielt und somit ja zwangsläufig mit ein ander spielen muss. Und das funktioniert bei mir Kopfmäßig eben nicht .

Ich denke das geht einigen Dom genauso ....aber die sollten sich selber dazu äußern . *zwinker*
****has Mann
51 Beiträge
wenn getrennt
Meine Meinung hierzu:

Man muß aufpassen das aus eine PD nicht eine 08/15 SM Party wird, die differenzierung sollte klar sein.

Könnte mir Vorstellen Parties mit Damen devot und getrennt Parties mit devoten Männern oder auch BI Parties mit gemischten devoten Personen. Für mich hat PD eine stärkere sexuelle Komponente als normale SM Parties. D.h. es müsste für die devoten Teilnehmer klar sein das sie den doms auch sexuelle zur Verfügung stehen müssen, deswegen geht für mich mit der gemischten devoten Konstellation einher das die auch BI sein müssen. D.h. die devoten müssen allen dominante auch sexuell zur Verfügung stehen, daher müssten die devoten in dem moment auch keine Vorbehalte gegen BI Praktiken haben.

Gruß

Matthias
*******ben Mann
3.381 Beiträge
warum nicht
wenn der/die Veranstalter an solch einem Raum Lust & Interesse haben. Und jeder kann und darf dann nach eigenen Vorlieben dazu kommen und sich vergnügen oder eben wegbleiben.

Wenn die Mehrzahl der Doms dann Hetero-Männer und/oder Lesbische-Frauen sind, sollte halt die devote Frauenquote entsprechend hoch sein.

Ist ja eh so, das vorher abgeklärt werden muss, was geht und was nicht. Nicht jeder devote Spielteilnehmer steht automatisch auch für jeden Teilnehmer bzw. alle Sexformen (Oral, anal, GV, Spermaspiele, ...) oder jede Form des Spiels oder Züchtigung zur Verfügung. Oder manche nur fürs gegengeschlechtliche oder das gleichgeschlechtliche oder ganz unabhängig vom Geschlecht.

Auch als Hetero-Mann kann es durchaus Spaß machen, einen devoten Mann zu erniedrigen, ihn zu bespielen oder zu sexuellen Handlungen (an sich selber, einer anderen Person, ...) zu bringen.

Männer, deren Berührungsängste allerdings so hoch sind, das eine zufällige Körperberührung eines anderen Mannes denen zu viel ist, würde ich eh nicht zu PD einladen.

Im Einladungstext klar stellen wer alles dabei sein darf, was möglich ist oder erwünscht und dann schauen. Sinnvollerweise eine Lokation mit mehreren Spielräumen (und falls nötig, einer davon klar nur als Hetero-Spielort).

Wäre auf jeden Fall ein Termin auch für Menschen aus der Szene, die in den eher typischen PD-Treffen mit dominanten Männern und devoten Frauen nicht so richtig reinpassen weil Bi, Homosexuell, devote Männer, dominante Frauen, Transsexuelle, ... und für diese die Möglichkeit sich auszuleben.

Vielleicht sogar eine Marktlücke *zwinker*
*********ueste Paar
86 Beiträge
Keine gute Idee...
Während wir es auf SM-Partys gut finden, wenn das Publikum bunt gemischt ist, halten wir das bei einer PD-Veranstaltung nicht für angebracht. Uns jedenfalls wäre es nicht so angenehm, wenn sowohl Männer als auch Frauen zur Schau und Verfügung gestellt werden. Dann doch lieber getrennte Events für beide Gruppen.
***SS Paar
31 Beiträge
Wozu?
Ich denke, es gibt genügend FemDom Parties für CFNM - bei denen üblicherweise MaleDoms keinerlei Zutritt. Ich sehe dabei kein Problem, Mottoparties sind nicht ungewöhnlich und es gibt für jedes Tierchen auch "seine" Party.

Das hier soll eine CMNF werden und ich würde da gerne unter meinesgleichen sein: MaleDoms. Wenn ich gemischt sein will, dann gehe ich auf eine normale Playparty. Ich denke, CMNF soll CMNF bleiben - klar, Chicks dürfen kommen; nackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.