@sweetdani35
Auf Partys hätte ich Bedenken...
Ich erkläre es Dir:
Ich bin erst vor gut 3 Monaten nach NRW gezogen. Zuvor habe ich in Braunschweig gewohnt. Die Menschen dort sind schon von der Mentalität her nicht so tolerant wie hier.
Ich war schon einige Male am WE in Kölns Altstadt unterwegs. Und nicht nur dort habe ich unglaublich schnell Kontakt bekommen. Wenn man neu ist, gehen die Leute auf einen zu, fragen woher man käme. Ich fühle mich deswegen hier sehr wohl.
Meine PD Partys habe ich zuvor ja auch nur in Braunschweig veranstaltet. Und als ich das Thema früher mal angeschnitten habe, da habe ich von einigen dominanten Männern zu hören bekommen, dass sie zwar nichts gegen devote Männer hätten, sie müssten diverse Handlungen aber auch nicht unbedingt sehen. Und von einigen devoten Frauen kam hin und wieder die Aussage, dass sie keine devoten Männer mögen.
Ich selbst kann das nicht richtig nachvollziehen. Bei mir gibt es überhaupt keine Berührungsängste.
Auch nicht, wenn beispielsweise jemand schwul oder bi ist. Ich habe absolut nichts gegen andere Neigungen.
Zumindestens in Braunschweig war es so - eben wegen dieser oben beschriebenen Aussagen -, dass ich mich als Veranstalter da ganz einfach nicht rangetraut habe. In dieser Gegend habe ich meistens nur immer 20 bis 25 Teilnehmer zusammen bekommen. Also eher kleinere Events. Und wenn man dann hört, dass einige wegbleiben würden, dann probiert man es erst gar nicht. Du darfst ja auch nicht vergessen, dass Vermieter eine hohe Pacht ansetzen, wenn es um Studios oder ähnliche Locations geht. Ich muss das ja auch irgendwie finanzieren können.
Ich habe wirklich die Hoffnung, dass es in dieser Gegend anders ist.
Public Disgrace gehört zu meinen Neigungen. Auch wenn mir als Veranstalter oft unterstellt wird, dass ich rein kommerzielle Interessen hätte.
Wie anfangs geschrieben, habe ich heute die oben erwähnte Anfrage herein bekommen. Deswegen wollte ich auch eure Meinung hören. Auch ganz abgesehen davon, ob es sich um eine kommerzielle Veranstaltung handelt oder privat organisiert. Denn letzteres habe ich ebenfalls vor.
...und das 3. Geschlecht?
Wie steht Ihr denn auf Euren Partys zu TV-Girls?
Wenn es allein nach mir ginge, liebe @*******ni35, dann wärst Du bei mir goldrichtig.