Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführungen mit devoten Sklavinnen und Sklaven

****i1 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn in dieser Gruppe auch Paare bzw. Leute die diesem Gedanken (PD mit Sklavinnen und Sklaven) positiv gegenüberstehen.
****ir Mann
373 Beiträge
Bestimmt..... *gruebel*
*********arzer Mann
104 Beiträge
Ja hier ist einer
Ich habe bis vor kurzem regelmäßig an PD Parties teilgenommen ! Leider ist das Studio in Braunschweig mittlerweile geschlossen und ich suche gerade andere Örtlichkeiten ! Das dark Secret in Hildesheim oder die Privatparties in Göttingen könnten was nettes sein ! Problem ist die Entfernung !
als...
...ich noch in der Situation einer Sklavin war, habe ich davon geträumt... War schon ein interessanter Gedanke. Kenne aber keine Partys dort in der Nähe.
****oy Mann
192 Beiträge
Oh ja,
ein sehr genialer und schöner gedanke, vorgeführt zu werden....
auch gerne vor Dom´s und anderen sub´s
*******mir Mann
31 Beiträge
kommt nach berlin und es wird eine session geben.
Ja natürlich
sobald meine 2. Hälfte sein Outfit hat ....
Er ist schon selbst ganz neugierig
Also...
irgendwie verstehe ich die Frage des TE nicht so ganz...

Denn wenn ich schon dieser Gruppe beitrete, dann müsste doch grundsätzlich das Interesse bestehen, dass man es auch in die Realität umsetzen möchte.

Ansonsten bleibt es eben nur Kopfkino. Oder die Gruppe wird einzig und allein dazu genutzt, um sich auszutauschen. Und das dient meiner Meinung nach dann auch nur dazu, dass man das Kopfkino "füttert".

Für mich persönlich wäre das sehr unbefiedigend.

---

Ich habe unter "Veranstaltungen/Events" schon versucht, im Raum Köln/Bonn eine private PD Party zu organisieren.

Hier mal der Link: Public Disgrace: Private PD Partys

Doch es tut sich einfach nichts, was ich sehr schade finde.

Es muss ja nicht gleich ein Event mit vielen Teilnehmern sein. Und davon ab bräuchte ja auch nicht gleich das volle Programm ablaufen - also bis hin zur Fremdbenutzung. Es könnten auch unerfahrene Einzelpersonen oder Anfängerpärchen teilnehmen, die es mal antesten möchten und dann, wenn es zu viel werden sollte, sagt man ganz einfach "Stopp".

@*********arzer

Der gute Bernd spricht hier meine PD's an. Ich habe dort unzählige Partys veranstaltet. Die nötige Erfahrung und das richtige Einfühlungsvermögen bringe ich also mit.

Mein Angebot steht also noch immer! Und darüber hinaus bin ich - und natürlich auch Sabina - an Kontakten aus unserem jetzigen Umfeld im Raum Köln/Bonn interessiert, zumal wir hier noch nicht so lange wohnen. Wenn dann auch noch gleiche Interessen, Neigungen und Vorlieben vorliegen sollten, um so besser. Wir bummeln beispielsweise auch gerne mal durch die Lokale der Kölner Altstadt. So könnte man sich zunächst kennenlernen und dann bei Sympathie sehen, was man daraus macht.

Zu @*********arzer:

Bernd, Hildesheim ist doch gar nicht so schlecht. Dort sind jetzt einige vertreten, die auch auf unseren Partys waren. Einfach mal nach Hildesheim zum Stammi fahren und dann den entsprechenden Vorschlag machen. Die dortige O Party war ja auch ein voller Erfolg!
*********arzer Mann
104 Beiträge
Danke
für die leiben Grüße @*******tion *g* Ja die Partys waren meist ein voller Erfolg und ich denke wehmütig daran zurück.

Wenn meine Erkältung abgeklungen ist und das Wetter offen bleibt fahre ich Samstag zur Rutenparty nach Göttingen *g* Auch da werde nach Teilnehmerliste eine gute alte Bekannte wiedersehen und irgendwann klappt es auch mal mit Kölle ...
Na ja und Hildesheim ist ja auch immer so ein Ritt das ist ja eben nach BS ....
Der Groschen fällt manchmal...
etwas spät!

Ich lese hier gerade noch einmal die Beiträge - und die Frage des TE's hier in diesem Thread...

Gibt es denn in dieser Gruppe auch Paare bzw. Leute die diesem Gedanken (PD mit Sklavinnen und Sklaven) positiv gegenüberstehen.

Jetzt verstehe ich erst, wie die Frage gemeint war...

Ich stelle sie mal etwas um:

Gibt es in dieser Gruppe Mitglieder, die dem Gedanken positiv gegenüber stehen, gemischte PD's zu organisieren - bei denen also devote Damen wie auch devote Herren vorgeführt werden?
Ich finde sowas zu mischen macht nicht wirklich Sinn, entweder oder ...
**********klave Paar
179 Beiträge
Kein Problem
Als Neulinge grüßen wir alle mit einem herzlichen Hallo.

Wir finden es sehr reizvoll wenn beide Konstellationen ihre Subs oder Sklaven vorführen. Es hat etwas unheimlich erotisches, wenn die an der Leine geführten beiderlei 'Geschlechtes sind.
Wesentlich ist wohl, dass Dom oder Femdom sich selbstbewusst respektieren und miteinander kooperieren. Harmonie auf besondere Art.
LG
Herrin A
mit Sklave
m
******lan Paar
526 Beiträge
*******tion:
Gibt es in dieser Gruppe Mitglieder, die dem Gedanken positiv gegenüber stehen, gemischte PD's zu organisieren - bei denen also devote Damen wie auch devote Herren vorgeführt werden?

JA!
Ein Versuch wäre es wert - gibt ja nix zu verlieren.

*g* Ich persönlich fände das sehr interessant, mal ein gemischtes PD erleben zu dürfen.

LG Elaine
äh? Ja? ^^

Habe dazu gerade nochmals explizit in der Gruppe gepostet.
Wir wären...
...hier deplatziert, wenn es uns nicht gäbe.
Also können wir die Eingangsfrage schlicht und einfach bejahen.
Für uns stellt sich die Frage ganz anders:
Gibt es "geeignete" Sklavin in spe für PD?
Hhhmmm.....
So ganz zu Unrecht, stellt sich diese Frage nicht....
Zumindest wenn man in der realen Welt ankommt....
Virtuell haben unzählige, ein angebliches Interesse....
Bis das böse Wort "Date"fällt...schmunzel...
Für uns beide, (jede(r) in seiner Obsession, gehört dies, zu den erregensten und der eigenen Neigung entsprechenden ,ausfüllenden Szenarien....
Aber halt real...womit wir wieder bei den Eingangszeilen sind...zwinker..
Wenn also, vorzugsweise Pärchen, wirklich reales Interesse besteht...wir sind hier !!!
Gruss, Sklavin Noye

Die Vergangenheit mit vielen PD Parties, auf denen diese Frage aufkam, hat gezeigt, dass viele dominante Männer sich daran stören würden, wenn bei gemischten PD Parties auch devote Herren vorgeführt werden sollen. Auf Nachfrage bei uns waren auch ca. 20% der devoten Damen dieser Meinung.

Anhand meiner persönlichen Einstellung kann ich das zwar nicht nachvollziehen, aber es ist Fakt, dass viele dominante Männer bei gemischten PD Parties fern bleiben würden (so evtl. auch 20% der devoten Damen). Aus diesem Grunde würde ich als Veranstalterin auch keine gemischten PD Parties veranstalten.

LG, Sabine
//
*****rys
2.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Vergangenheit mit vielen PD Parties, auf denen diese Frage aufkam, hat gezeigt, dass viele dominante Männer sich daran stören würden, wenn bei gemischten PD Parties auch devote Herren vorgeführt werden sollen. Auf Nachfrage bei uns waren auch ca. 20% der devoten Damen dieser Meinung.

Bei mir sieht das wiederum ganz anders aus. Da die männlichen Subs, bezogen auf PD, eh sehr rar sind, lockert das die Veranstaltungen und Treffen eher auf.

Man sollte daher darauf achten, dass auch so zu kommunizieren, sodass sich Teilnehmer und Zuschauer darauf einstellen können und nicht mit falschen Erwartungen eintreffen.

Ich persönliche wünsche keine Gäste die das nicht zumindest tolerieren.
Daher wissen die auch ganz genau, dass sie meine Events nicht besuchen müssen.

Beste Grüße
Sir Aurys
****110 Mann
6.826 Beiträge
Ja gibt es.
Mich zum Beispiel. Mir wäre es egal, ob es eine Einzelveranstaltung im PD ist, wo nur devote Männer oder Frauen vorgeführt werden, oder eine gemeinsame Veranstaltung, in der beide Geschlechter öffentlich vorgeführt werden.
Klar gibt es Leute, denen es nicht passt, das auch das andere Geschlecht öffentlich vorgeführt wird, die sind halt in dem Punkt nicht offen genug, um es zu akzeptieren.
Eigentlich ist das ganz einfach... Wem es nicht passt, soll wegschauen! Wo ist das Problem?! Ich dachte immer, das gerade Toleranz groß geschrieben wird...
Lg, die Subby
Huch
Devote Männer sind rar bei PD?Hmm,also ich träume nur davon und finde es nirgends erfüllt.... U
ich wundere mich jetzt auch. PD fand ich als Idee spannend, als es den Begriff nicht mal gab. Also so vor 2009 schon.
Bin aber bzgl Steigerung schon weiter, weil ich glaube dass es sonst nicht genug Reiz bietet.
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Ich hätte große Lust mich malwieder öffentlich vor führen zu lassen aber im Moment fehlt es an einer Frau die ihren paß daran hat es zu tun.

Hab das mit meiner ersten Herrin immer sehr genossen wenn sie mich auf Party vorgeführt hat.

Ist zwar eigentlich mit dem was ich beruflich mache etwas blöd aber ich pfeif drauf, da es einfach schön ist.

Grüßle, WandererBW
********hare Paar
681 Beiträge
Die "Toleranz"-Leier. mal wieder
Wenn Männer gerne öffentlich vorgeführt werden wollen. Bitte. Nur zu.

Aber nicht auf Veranstaltungen, bei denen Damen vorgeführt werden.
Darf man dafür auch die Begründung erfahren (nur aus Neugierde) ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.