Also...
irgendwie verstehe ich die Frage des TE nicht so ganz...
Denn wenn ich schon dieser Gruppe beitrete, dann müsste doch grundsätzlich das Interesse bestehen, dass man es auch in die Realität umsetzen möchte.
Ansonsten bleibt es eben nur Kopfkino. Oder die Gruppe wird einzig und allein dazu genutzt, um sich auszutauschen. Und das dient meiner Meinung nach dann auch nur dazu, dass man das Kopfkino "füttert".
Für mich persönlich wäre das sehr unbefiedigend.
---
Ich habe unter "Veranstaltungen/Events" schon versucht, im Raum Köln/Bonn eine private PD Party zu organisieren.
Hier mal der Link:
Public Disgrace: Private PD Partys
Doch es tut sich einfach nichts, was ich sehr schade finde.
Es muss ja nicht gleich ein Event mit vielen Teilnehmern sein. Und davon ab bräuchte ja auch nicht gleich das volle Programm ablaufen - also bis hin zur Fremdbenutzung. Es könnten auch unerfahrene Einzelpersonen oder Anfängerpärchen teilnehmen, die es mal antesten möchten und dann, wenn es zu viel werden sollte, sagt man ganz einfach "Stopp".
@*********arzer
Der gute Bernd spricht hier meine PD's an. Ich habe dort unzählige Partys veranstaltet. Die nötige Erfahrung und das richtige Einfühlungsvermögen bringe ich also mit.
Mein Angebot steht also noch immer! Und darüber hinaus bin ich - und natürlich auch Sabina - an Kontakten aus unserem jetzigen Umfeld im Raum Köln/Bonn interessiert, zumal wir hier noch nicht so lange wohnen. Wenn dann auch noch gleiche Interessen, Neigungen und Vorlieben vorliegen sollten, um so besser. Wir bummeln beispielsweise auch gerne mal durch die Lokale der Kölner Altstadt. So könnte man sich zunächst kennenlernen und dann bei Sympathie sehen, was man daraus macht.
Zu
@*********arzer:
Bernd, Hildesheim ist doch gar nicht so schlecht. Dort sind jetzt einige vertreten, die auch auf unseren Partys waren. Einfach mal nach Hildesheim zum Stammi fahren und dann den entsprechenden Vorschlag machen. Die dortige O Party war ja auch ein voller Erfolg!