Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennlernen, austauschen – ein Ding des Unmöglichen?

Kennlernen, austauschen – ein Ding des Unmöglichen?
Hallo,

ganz simpel. Aus eigener Erfahrung: Ich kenne tausend Leute, habe grossen Freundes- und Bekanntenkreis. Nur:
ich habe noch nie jemand, die/der sich für das Thema public disgrace interessiert, je real gesehen, mal die Hand gedrückt und mich unbefangen drüber unterhalten können.

Anders als es mal ein Mod an mich schrieb, äussern sich Stammuser ja öffentlich wiederholt darüber, dass es beim Joyclub nur um Info-Austausch gehe, wenn man bereits real Kontakte zu irgendeinem Thema hat.

Wenn Internet fürs Kennenlernen nicht funktioniert, und auch Inserate (zB bei Schlagzeilen) null Resonanz bringen, was bleibt dann?

Frage: wie geht Ihr das an?
*kennenlernen. Sorry für den Tippfehler. ^^
dann geht .........
man einfach mal auf Stammtische , dort finden sich sicher gleichgesinnte mit den man sich austauschen kann.

Oder aber man nimmt einfach mal an ein PD Event teil, dort entstehen dann von allein Kontakte *zwinker*

Du hast recht man kann sich hier meist nur austauschen , Kontakte entstehen meist nicht wegen der Entfernung von ein zum anderen User .

Und die Kontakte die in der nähe entstehen, haben meist nicht die gleichen Interessen .

Also sucht man sich Stammtische in seiner nähe , da ist es sicher einfacher Reale Kontakte mit gleicher Interesse her zu stellen .

Manchmal helfen auch normale Club besuche , da findet man schon die unterschiedlichsten Sex Praktiken Liebhaber *zwinker*
****ir Mann
373 Beiträge
Großes Problem
In meinem realen Umfeld kenne ich niemanden, der diesem Thema aufgeschlossen gegenüber steht.
Nur hier kann ich mich austauschen. Ich habe auch schon so manchen lieben und hilfreichen Kontakt gehabt! Aber das wars dann auch schon, leider. Ein reales Kennenlernen scheint für mich unmöglich. In meiner Gegend habe ich noch niemanden gefunden mit dem, oder der, ich mich mal treffen könnte.
Stammtische? Kenn ich. Sogar mal einen früher mitorganisiert. Für Youngsters.
Clubs, tja städteabhängig. München hat nur einen. Berlin ist zu weit, um mal auszugehen.

Alleine weggehen ist aber auch für Männer tabu. Grundsätzlich, losgelöst von PD.
Es geht ja nichtmal um Kontakt in dem Sinne, sondern überhaupt mal Gesprächspartner zu finden. Hm?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Stammtisch(e)
Stammtische? Kenn ich. Sogar mal einen früher mitorganisiert.

Ich werde mal in unserer Gruppe schauen wer da so alles aus NRW ist und werde versuchen mit den/für diese Gruppenmitglieder einen Stammtisch zu organisieren....der natürlich auch Landesweit besucht besucht werden kann. *gg*

Verschiedene Lokations dafür habe ich.
Versuchen wir es doch mal,oder.? *g*

Lg
******ich Mann
485 Beiträge
Interessiert
Also ich bekenne mich öffentlich dazu dass ich auch live PD erleben möchte. Welche Frau ist ebenfalls interessiert? Bin in der *schweiz* zuhause.
*********AndC Paar
240 Beiträge
Public Disgrace live erleben und Kontakte knüpfen
Hallo Ihr lieben,

warum geht Ihr denn nicht einfach auf entsprechende Events, wenn Euch das interessiert! Dafür ist der Joyclub doch bestens geeignet - entsprechende Themen-Events zu finden.
Hier trifft man zu 100% Personen, die an PD interessiert sind und diesen auch praktizieren.
Z.B. diesen Samstag, 18.1. in Roth. Veranstalter: Sinfulmoments (der zufällig hier auch Gruppenmod ist.... *zwinker* )
Dieser Veranstalter organisiert fast in ganz D entsprechende Events, die auch wirklich gut besucht sind. Auch private Paare organisieren manchmal sowas. (wie wir...)

Wir haben dadurch schon VIELE Kontakte mit gleichgesinnten Menschen schließen können und freuen uns, mit den ein oder anderen eben auch Privat entsprechendes auf die Beine zu stellen.

Also nicht jammern - einfach hingehen und mitmachen! *zwinker*
Ob es sowas in der Schweiz gibt, wissen wir nicht, kennen aber viele, die für solche Events durch ganz D reisen! Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auch in Deiner Gegend Liebhaber des PD gibt, sehr hoch!

Wir freuen uns immer Personen kennen zulernen, die ähnliche Vorlieben haben.

Viel Erfolg und Spaß bei Eurem Hobby...

Yellow Sub
******lan Paar
526 Beiträge
*******Muc:
Wenn Internet fürs Kennenlernen nicht funktioniert, und auch Inserate (zB bei Schlagzeilen) null Resonanz bringen, was bleibt dann?

Frage: wie geht Ihr das an?

Ich habe jetzt natürlich keine Ahnung, wie aktuell dieses Thema für Dich noch ist, da ja fast schon 1 Jahr seit der Threaderöffnung vergangen ist. Dennoch möchte ich gerne ein paar Zeilen dazu schreiben. *g*

Mein Tipp: fang klein an.

Meine Kontakte konnte ich durch sehr regelmäßige Besuche von "kleineren" PD-Veranstaltungen knüpfen. Mein Herr und ich haben das Glück, einen Veranstalter gefunden zu haben, der ein Stündchen Fahrzeit von unserem Wohnort entfernt ist. Bei diesen Partys ist die Teilnehmeranzahl auf unter 40 Personen begrenzt - klein, aber fein, sozusagen und für uns perfekt. Denn da kommt man ins Gespräch (und nicht nur das *floet*) - vielleicht nicht beim ersten Besuch, aber wenn man regelmäßig da erscheint. Oftmals trifft man dann auch Leute von einem vorherigen Event.

Dann gibt es natürlich auch noch PD-Events in größerem Stil, aber ich selbst fand es extrem schwierig, da überhaupt Kontakte zu knüpfen.

Stammtische sind prinzipiell auch nicht schlecht um Kontakte zu knüpfen, allerdings kann es sein, dass in dieser Runde keiner was mit dem Thema "Public Disgrace" anfangen kann.

Also: nur Mut, das klappt schon. *g*

LG Elaine
@****ne: Danke.
Ja, nach wie vor. Ein Jahr ist nichts bei uns. ^^

Und: klingt so, wie ich es mir vorstelle. Na ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.