Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Flashing
131 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
zum Thema
Geeignete Outdoor-Plätze in Cuxhaven und Umgebung
Kennt ihr gute öffentliche Plätze wo man Spaß haben kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PD öffentlich oder im geschlossenen Rahmen

*********AndC Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
PD öffentlich oder im geschlossenen Rahmen
Nachdem hier soviel darüber diskutiert wird, interessiert mich Eure Meinung.

Praktiziert ihr pd wirklich in der komplett unwissenden Öffentlichkeit? Ich denke, das ist meistens schwer umzusetzen, Zuschauer fühlen sich vielleicht belästigt, Kinder sind anwesend.

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren und vor allem, wie ihr es umsetzt, ohne dass sich jemand belästigt fühlt.

Ist es zB pd, wenn man ohne Unterwäsche mit gespreizten Beinen in der S-Bahn sitzt? Wie kann man ausschließen, dass sich niemand belästigt fühlt?

SubSara
Na...
...da fangen wir doch gerne mal an...

Das Beispiel in der Bahn ist sicher nicht PD...diesen Aspekt hatten wir in den letzten Tagen ja schon ausgiebig...

Öffentlich in dem hier benannten Rahmen ist sicher schwierig bis unmöglich...zumindest wenn man danach noch ohne "Begleitung der Ordnungshüter" nach Hause gehen möchte.

Ein geschlossener Rahmen mit Gleichgesinnten...darum geht es uns wohl am meisten, wenn wir PD planen...

Uns ist auch nicht unwichtig, WER daran teilnimmt...obwohl hier die Ansichten sicher gespalten sind.

LG @ all
Aus Deiner Frage ...
... geht die Antwort an sich bereits hervor.
PD in der Öffentlichkeit ist unseres Erachtens kaum darstellbar, da es immer jemanden geben wird, der sich öffentlich geärgert sieht und daher die Ordnungshüter zu Hilfe ruft.

Selbst in diesen wunderbaren Filmen von KINK.COM sieht man immer wieder, dass Hausherren in Deutschland den Dreh jäh unterbrechen und die Darsteller verjagen. In Osteuropa, wo etliche andere dieser Filme entstehen, geht man damit offenbar gelassener um.

PD vor einem eingeweihten Kreis in geschlossenem Ambiente zu unternehmen ist wohl die einzig realistische Möglichkeit, aber auch eine weniger authentische.

Unter Gleichgesinnten ist es ja kaum anders als beim Besuch im Swingerclub; jeder weiß, was ihn erwartet, jeder weiß, was er erwarten kann.
In gewisser Weise fehlt dann zumindest das Moment der Überraschung.

Das wiederum rückt eine PD-Veranstaltung im geschlossenen Raum bei geschlossener Gesellschaft eher in die Nähe eines O-Events oder EWS. Denn es bleibt kaum mehr übrig als ein durchgetakteter GangBang.
*********AndC Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
aber anscheinend
.. gibt es hier wohl Verfechter, die der Ansicht sind, pd muss im unwissenden öffentlichen Rahmen stattfinden. Siehe neuer Fotobeitrag von den verdorbenen Engeln.

Sie wurden "angefeindet" das es sich bei den Fotos nicht um pd handle, da die Szenen im Club stattfinden.

Wir denken, beides ist möglich, allerdings ist komplett öffentliches pd schwer umsetzbar.

@*********_Sub: warum ist die S-Bahn Szene kein pd? Wenn die Sub sich dabei öffentlich vorgeführt oder erniedrigt fühlt?

Wer hat hier das Recht, irgendwelche pd-Richtlinien aufzustellen?
Es gibt kein Handbuch für pd , oder doch *zwinker*

SubSara
**ba Paar
1.920 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass im Thread PD Fotos FSK18 keiner angefeindet wurde, sollten wir uns doch einmal darüber unterhalten, was Public heißt. Für mich bedeutet das immer noch öffentlich. Und damit schließe ich Swingerclubs und BDSM Veranstaltungen aus, denn die finden alle im geschützten Raum statt. Wenn wir PD mit BDSM gleich setzen, dann ist dieses Forum überflüssig. Sicher ist es richtig, dass ich beim Spiel in der Öffentlichkeit darauf achten muss welche Darstellung sich im rechtlichen Rahmen befindet. Das muss ich beim BDSM übrigens auch, denn ich kann nicht unkontrolliert Subs verprügeln. Der Reiz von PD liegt bei mir nur in der realen Öffentlichkeit. Und das angeführte Beispiel mit der slipless Sub in der u-Bahn ist ganz klar PD. Die Sub muss sich überwinden, und es ist nicht verboten, ohne Slip herumzulaufen. Bei PD in der realen Öffentlichkeit IST sicherlich mehr Fantasie gefragt. Aber das macht die Sache ja so zeizvoll.
*********AndC Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Angefeindet
... Hab ich extra unter " gesetzt und auf einen Beitrag von Euch gehofft.

Lg
Yellowsub
*********AndC Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
@weba
Ich kann aber in einem Swingerclub, oder bei einer BDSM Veranstaltung eine Sub peinlich verhören oder auf eine Art bloß stellen, die sie dann sehr wohl demütigt. Natürlich ist das schon eine Art "geschützter" Bereich, aber so ein Verhör (das weiß ich aus eigener Erfahrung) ist dann sehr wohl auch eine Art public disgrace.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Das Verhör ist sicherlich ein sehr reizvolles Spiel im BDSM Bereich. Was daran besonders reizvoll ist, ist das unvorhersehbare Ende. Das hast du auch beim PD. Der Reiz am PD ist ja gerade die Angst, erwischt werden zu können. Auf das Verhör bezogen heißt das, Sub könnte etwas falsches sagen und riskiert, bestraft zu werden. Nach meiner Definition ist das aber dennoch kein PD.
*********AndC Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Ansichtssache
… da sieht man mal wieder, dass alles Ansichtssache ist und es keine Richtlinien gibt.

Für mich (als Sub) ist so ein Verhör peinlich, unangenehm - disgracing. Es geht nicht darum, etwas falsches zu sagen und bestraft zu werden, sondern um die Bloßstellung, vielleicht auch darum beschämende Körperhaltungen einzunehmen.

Die Strafe für event. Falschaussagen wären für mich, als leichte Masochistin, eher ein Genuss.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Für mich (als Sub) ist so ein Verhör peinlich, unangenehm - disgracing.

Ja Ok,aber wo ist dabei die Komponente "Public" ? Öffentlichkeit..?

Lg
**ba Paar
1.920 Beiträge
Ich habe da zwar meine klare Definition von PD, und es geht hier ja letztlich auch um eine klare Abtrennung zum BDSM, letztlich ist es mir aber egal, wo ich mich bewege, weil ich sowohl PD als auch BDSM lustvoll in unserem erotischen Spiel genieße.
*********AndC Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
@ fotograf 56
Der öffentliche Aspekt ist, dass ich vor mir fremden Personen blossgestellt werde. Auf einer Veranstaltung mit 200 Teilnehmern kenne ich bei weitem nicht jeden. Wenn man eher schüchtern ist, so wie ich es bin, reicht das schon aus, um blossgestellt zu werden.
Du hast mit dieser Mitteilung sicherlich Recht, Yellow_SUB, und allein Dein Empfinden gibt Dir allen Anlass, PD im geschützten Bereich als authentisch zu empfinden.
Es sind vielleicht auch nur wir anderen, die wir zum Teil mangels realer Erfahrungen nicht nachempfinden können, welche Stimmung auch bei solcher Inszenierung aufkommen kann.

Die Filme von KINK.COM spielen ja auch nicht immer in der Öffentlichkeit, auch wenn ich, AngelIce_62, solche Szenen, in denen die Frau z.B. nackt am Ende der Straße des 17. Juni vor dem Brandenburger Tor am Ampelmast angebunden wird, ohne dass se geschlagen oder sexuell benutzt wird, als weit anregender empfinde als eben die, wo es im geschützten Bereich zum GangBang kommt.
Für mich ist dann kein Unterschied zu einer Geschichte der O-Inszenierung mehr feststellbar; alle Protagonisten sind eingeweiht, alle kennen das Regelwerk.
Daher fehlt mir ein wenig das Spontane. Vielleicht ist das aber auch eine irrige Einschätzung.

Letztlich muss jede/-r für sich entscheiden, wie es ihr/-m am Besten gefällt, und es dann genau so ausleben. Wobei die Thematik ja aus der Feststellung entstand, dass PD in unvorbereiteter Öffentlichkeit an sich gar nicht realisierbar ist.
Wer also genau darauf steht, wird sich eingeschränkt fühlen.
****LE Frau
2.232 Beiträge
AngelIce
Gut geschrieben ! *spitze*
**ba Paar
1.920 Beiträge
@yellow_SUB
Ich kann da für mich keine Öffentlichkeit entdecken. In einem Club sind sicherlich immer Personen, die man nicht kennt. Und bei einer Veranstaltung von 200 Teilnehmern - die ja alle in ähnlicher Richtung denken - verschwindet man ohnehin in einer gewissen Anonymität.
Wenn wir PD so definieren, ist allein der bloße Besuch eines Swingerclubs PD, denn es kostet zunächst einmal Überwindung, einen solchen Club zu betreten und oft herrscht die Angst vor, man könne von Nachbarn erkannt werden.
Dennoch gestehe ich dir ein, dass du dein Spiel als Bloßstellung empfindest, woraus du ja auch wohl deine Lust ziehst. Nur ist das für mich nicht PD.
**ba Paar
1.920 Beiträge
@AngelIce
Warum ist PD in unvorbereiteter Öffentlichkeit nicht realisierbar?
Du darfst nicht nur von deinem Beispiel mit der gefesselten Frau vor dem Brandenburger Tor ausgehen. Was ist mit der Frau, die ohne Slip in der U-Bahn sitzt und versucht sich provokant zu zeigen?
****LE Frau
2.232 Beiträge
Die Frau in der Ubahn kann die Beine schließen wenn zB Kinder eintreten!

Das wird am Tor etwas schwieriger ...
*********AndC Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Fotobereich
Im Fotobereich Fsk 18 habe ich 2 Beispiele von realen pd in der realen Öffentlichkeit gepostet,für manche wohl eher harmlos, für mich war es sehr wohl pd.
**ba Paar
1.920 Beiträge
@BBw_LE
Genau richtig erkannt!
*********AndC Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Fsk18
Ich hoffe doch, dass die sub die beine schliesst, wenn Kinder in der Nähe sind. Alles andere wäre unverantwortlich.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also mir will eines nicht in Kopf.

Wie kann man in geschlossenen Räumen eine Öffentlichkeit herstellen.??

Über diese Schwelle komme ich nicht drüber.

Lg
Das sehe ich nicht als das wesentliche Kriterum gegen ein PD. Denn in einem Club oder einer Discothek, die an diesem Abend nur für eine geschlossene Gesellschaft geöffnet ist, können sich Personen treffen, die einander nicht kennen.
Damit sind sie als Öffentlichkeit durchaus anzuerkennen.
Gleichwohl bleibt es für mich dabei, dass das Spontane fehlt, da alle eingeweiht sind.

Wenn die vorgeführte Sub die ihr fremden Menschen als demütigend empfindet, rechtfertigt dies dann allerdings die Inszenierung.
*********AndC Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Braucht es eine "richtige" Definition? (von Mr. Yellow)
Ich verstehe hier die Diskussion ehrlich gesagt nicht.
Es ist doch relativ einfach! Es heißt "Public disgrace" (und nicht zB "outdoor disgrace").
Sobald ich keinen Einfluss darauf habe, wer genau zusieht, ist es öffentlich.
Das kann in einem Swingerclub sein, weil da auch meine Nachbarn vorbeischauen können, das kann am Brandenburger Tor sein oder auch in einem privaten Club, in dem Personen eingeladen werden, auf die ich keinen Einfluss habe.
Wichtig ist doch eher der "disgrace" Gedanke. Die Person soll sich blamiert/gedemütigt oder ausgesetzt fühlen. Sobald sie dieses Gefühl hat, ist es für sie "disgrace".
Das es Personen gibt, die es sanfter oder auch extremer brauchen, sollte doch jedem klar sein.
Wir hatten in einem anderen Forum auch die Diskussion, ob eine "zur Schau Stellung" in einem Sexshop "public disgrace" ist. (es ist in geschlossenen Räumen, aber jederzeit öffentlich zugänglich)
Es sind hier keinem irgendwelche geistigen Grenzen gesetzt... nur gesetzliche...
öffentliche Nacktheit entspricht "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Es gibt natürlich auch Personen, die DAS brauchen. Aber die meisten wollen doch eher nicht mit den "grünen Engeln" in solchen Kontakt kommen... *zwinker*

Wie bei jeder Art von sexuellem Fetisch oder Spiels interpretiert jede Person es nur für sich und seinen Spielpartner. Wie man das dann zum Schluß nennt, ist doch eigentlich wurscht...
**ba Paar
1.920 Beiträge
Wenn ich das so recht verstehe, ist eine erotische Handlung vor fremden Personen PD. Somit ist ein leidenschaftlicher Zungenkuss in der Öffentlichkeit, in der Disco oder im Club PD? Warum wurde dann der Thread PD Bilder geschlossen? Das ist doch alles PD. Wenn man als Clubneuling sich auf die Matte begibt, so ist das für viele auch erst einmal eine Bloßstellung. Da haben wir wieder PD. Damit wird fast unser gesamter erotischer Bereich zu PD.

So kommen wir mit dem Thema nicht weiter.

Wenn sich Menschen bewusst zu erotischen Handlungen in einen dafür vorgesehenen geschützten Raum begeben, ist das für mich nicht PD. Es fehlt mir hier einfach die Möglichkeit auf ein unvorhersehbares Ende.
Eine Diskothek ist für mich hingegen ein öffentlicher Raum, weil hier Menschen der verschiedensten Lebensarten anzufinden sind, die sich zum Tanzen angefunden haben und nicht zu erotischen Handlungen. In der Disco ist also PD möglich.
*********AndC Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
@weba
Liefert doch mal Beispiele, wie ihr echtes pd in der Öffentlichkeit lebt. Ich hab schon 2 geliefert ....

Die ganzen Filme sind doch auch alle inszeniert. Wer kann schon seine Sub nackt ans Brandenburger Tor binden. Das ist doch totaler Quatsch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.