Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zefix

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
zefix
*alarm* aber *alarm*

Femdoms sind selten !!!! Was heißt selten ? Nein sie sind nicht Public !! Nein ?

Suche Femdom *alarm*

die sich traut *zwinker* hier Public mit mir zu schreiben *zwinker*

Stelle mich auch gern bereit wenn es passt Public zu Spielen *zwinker*

Ich weis das was ich schreibe hier gehört sich nicht für anständige Sub
bin halt frecher Sub *zwinker*

bin ja mal gespannt was kommt *floet*

Glg Waschtl *kuss**anbet**peitsche**schweig**undwech*
*******tch Mann
92 Beiträge
Maledom - Femdome
Ich bin der gleichen Meinung wie verdorbeneEngel, es sollte geschlechtsneutral zugehen. Ich z.B. würde mich von jedem um PD hinreißen lassen, egal ob Maledom oder Femdom. Aber das wird wahrscheinlich noch schwieriger... als Mann
******Art Mann
877 Beiträge
Sehe ich auch so
..egal ob Dom, oder Sub, egal ob Männlein oder Weiblein. Jeder wie er mag.
Und wer nicht isst ist satt.
Obwohl ich bisher nicht behaupten kann dass jemand, zumindest bei mir persönlich, empfindlich reagiert hat.

Und @****htl natürlich gibe es wesentlich mehr Maledoms als Femdoms, sowie auch wesentlich mehr FemSubs als MaleSubs, doch es gibt auch so einige Femdoms.

Es hilft sicher auch, in den entsprechenden Plattformen präsent zu sein, selber aktiv zu werden, ohne aufdringlich zu werden. Soll aber jetzt keine Unterstellung sein, ich kenne Dich schliesslich nicht, ist also mehr allgemein zu sehen!

VG Steffs
Bisher ging und prinzipiell gehe ich davon aus, dass Public Disgrace geschlechtsneutral ist.

Alles andere würden den Sinn dessen verfremden.
ich bin überrascht. Ich habe noch keinen maledom gesehen? Sowas? *ggg*
Übrigens hatte ich vor über 2 Jahren noch eine dritte Konstellation eingebracht.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Selbstverständlich
Selbstverständlich gibt es PublicDisgrace auch in der Verbindung von FemDom und MaleSub.
Wer anderer Meinung ist: So what? Jedem seine Einstellung.
Ebenso gut könnte man behaupten, die Erde sei eine Scheibe *g*

Lady Sas
also PD ist für mich definitiv mit hohen Frauenanteil, auch in dominanter Position.
Alles andere wäre sonst schon zu sehr gangbang-lastig, kein PD und damit imho uninteressant.

Was umgekehrt männliche Beteiligte auf der anderen Seite anbelangt, denke ich - nach dem was ich bislang hörte - , dass es nur Ausnahmen sein können, wenn überhaupt. Männer sind da ungern gesehen.
*****l_X Mann
236 Beiträge
Public Disgrace und FemDom / MaleDom...
Was umgekehrt männliche Beteiligte auf der anderen Seite anbelangt, denke ich - nach dem was ich bislang hörte - , dass es nur Ausnahmen sein können, wenn überhaupt. Männer sind da ungern gesehen.

Vielleicht bin ich gerade etwas begriffstutzig, aber was meinst Du jetzt damit ??

*hae*
Vielleicht bin ich gerade etwas begriffstutzig, aber was meinst Du jetzt damit ??
dass die Konstellation eines umgedrehten PD noch nicht verbreitet ist. Nichtmal künstlerisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.