Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
997 Mitglieder
zum Thema
New York: Welche Partys oder Clubs?3
Wir sind im März ein paar Tage in New York und fragen uns: Gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

new combatant

***ok Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
new combatant
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe eine besondere Vorliebe für intensives Raufen, zuzupacken, vom Stand auf den Boden bringen, zu hebeln, choken, die Gegenwehr unter Kontrolle zu bringen, zu fixieren.
Früher gerne auf der Tatami, heute gerne auch mal außerhalb eines Trainingsraumes. Dafür zerreiße ich aber gerne die Klamotten. Stört ja oft nur um sich freier bewegen zu können.
Und dazu gerne von dem ganzen Schauspiel intensiv gezeichnet zu sein, sei es durch Bisse, Krallen oder Schläge.
Und um möglichen Interpretationen vorweg zu greifen, ich respektiere mein Gegenüber dabei sehr und sie mich auch (meistens) und kriegt recht selten genug davon.
Ethok
Hello
******lle Mann
7 Beiträge
Hallo
Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme. Ich verfolge Aki und Major hier schon lange interessiert und bin daher dazu gekommen. Sportlich bin ich eher in den Ballsportarten unterwegs ( oder auch gewesen) hole mir hier aber vielleicht neue Inspiration. Bin unverschuldet Single, alleinerziehend , 189 cm groß und kein "Lauch" *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.