Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die schnelle Aufnahme!

*******efa
222 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnelle Aufnahme!
Da alle ihren eigenen Thread öffnen mache ich das auch mal! 😁
Ich habe zwar an sich noch nicht so viel Erfahrungen mit Play Fights/Primal Play, aber sehr viel Interesse und die „Kämpfe“, die bisher ausgetragen wurden und wenn es mal härter zur Sache ging hat mir unglaublich viel Spaß bereitet.

Meistens unterliege ich, aber das hält mich vom Versuch des „überwältigen“ nicht ab. Beißen, kratzen und sich wehren macht unglaublich viel Spaß und wenn man eine Person findet, die es auch liebt kann man sich tief fallen lassen. Wenn ich richtig ins Spiel reinkomme schaltet sich mein Kopf komplett aus und ich mache nur noch, damit muss man klar kommen.

Für mich ist dieses Spiel (bis auf ein paar Ausnahmen bei gewissen Personen) nicht sexuell.

Schon lange will ich auch selber mal eine (Fuchs-)Jagd organisieren.

Wenn Fragen offen sind können die gerne gestellt werden.
Ansonsten hoffe ich auf guten Austausch hier!

Liebe Grüße

Sefa
*******lSol Frau
253 Beiträge
Klingt total verspielt cool 🦊🦊🦊
*******Anni Frau
135 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich hab je nach Situation irgendwie sehr viele unanständige Namen aber eigentlich heiße ich Anni und komme aus den wunderschönen Leipzig. Ich bin neugierig, experimentfreudig, sensibel, frech, ein Sonnenschein, manchmal mürrisch, devot, offen für so Einiges, nicht ganz häßlich, habe eine ausgeprägte masochistische Ader, und und und und.

Was ich so genau suche, kann ich gerade gar nicht so richtig sagen. Wichtig ist, dass es spannend ist und dass ich mit 90 Jahren immer noch gerne schmunzelnd in meinem Schaukelstuhl auf meiner Terrasse zurück erinnern werde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Austausch und ganze viele verrückte Abendteuer.

Herzliche Grüße
die grumpy_Anni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.