Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
997 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Gegnerinnensuche

****shi Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung und Gegnerinnensuche
Hallo zusammen,
auch ich teile seit langer Zeit die Vorliebe des Kampfes zwischen Mann und Frau....
in allen denkbaren Formen.

Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Playfightvariante, in der viel rumgealbert und gekuschelt wird.
Eher schon wilderes Ringen, Kämpfen, Kräfte messen.

Egal ob dies als etwas andere Art des Vorspiels gedacht ist, oder der Kampf selbst Anregung und Erregung bringt.

Egal ob aus sportlichem Kampf miteinander irgendwann bei beidseitig aufkommender Lust was Erotisches entsteht, egal ob von Anfang an der Kampf zu nem wilden Rollenspiel gehört oder sich einfach beim Rough Sex miteinander entwickelt.

Sich wild ringend miteinander umherwälzen, mit Armen und Beinen in die Zange nehemen, aneinander reiben, die Kraft des Partners spüren, sich kraftvoll aneinander pressen, sich keuchen und schnaufen hören, in einer Beinschere zappeln und nach Luft japsen, den Druck der Waden spüren die sich um den Hals schlingen, an die Wand gedrückt werden, der Griff an den Hals, der Griff in Haare und Nacken, kratzen, beißen, wehrlos sein oder wehrlos gemacht werden, überwältigen oder überwältigt werden wollen, siegen oder besiegt werden wollen, Muskeln spüren, im Bett, auf ner Matte, in der Natur,...

Wer teilt denn hier alles die Kampflust aus welchen Gründen auch immer?

Neben dem wilden kämpfen, z.b. auch sportlich ehrgeizig auf ner Matte ( ich bringe etwas Judo Erfahrung mit) bin ich auch für Rollenspiele aller Art zu begeistern, in denen man miteinander kämpfen kann.
Z.b. Agentenspiele in nem Lostplace, Amazone und Kriegerin die miteinander kämpfend durch den Wald toben,...
Alles schön mit Action... anschleichen, verstecken, sich auflauern, überfallen, überwältigen, befreien, flüchten,...

Jaa, man könnte es auch Kampffetisch nennen.
Rauflustige wilde Gegnerinnen immer willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.