Ihr könntet Abends sogar einen Gruppenchat machen für die die wollen. Sache ist halt nur es werden wenige Themen was das Pumpen angeht angesprochen oder es hat keine irgendeiner Frage. Dazu kommt auch die wie schon gesagt, geringe Anzahl der Gruppenmitglieder. Dazu vermute ich auch noch das hier in der Gruppe überwiegend Männer vorhanden sind als Frauen was vielleicht auch nicht gerade viele Männer dazu anregt irgendwas zu schreiben.
Dazu noch schreiben viele Männer einfach nur, boah ja... ist geil wenn ich mein Schwanz aufpumpe. Ganz ehrlich auf so was habe ich ja dann auch kein Bock zu antworten wenn nicht etwas mehr Geist da ist.
Eine Gruppe mit solch einen Fetisch ist nun mal eine recht "nichige" Sache. Ich kenne einige Leute in dem BDSM bereich und fast keiner von Ihnen kann was mit dem Thema anfangen. Also was schlägt ihr vor um mehrere mitglieder von unserer Gruppe zu überzeugen? Ich weiss es nicht ausser mit anderen darüber sprechen und falls Interesse vorhanden ist sie zu unserer Gruppe einzuladen.
In dem Sinne,
euch allen alles Gute.