Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1043 Mitglieder
zum Thema
20 Sekunden Zeit18
Also ihr habt 20 Sekunden Zeit um der ganzen Welt etwas mitzuteilen.
zum Thema
Habt ihr Frauen eine bestimmte Schluck-Technik beim Blowjob?7
Mich hat mal wieder ein anderer Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie pumpt Ihr? Technik?

Wie pumpt Ihr? Technik?
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob Ihr eine bestimmte Pumptechnik habt. Also gleich voll aufpumpen und direkt an die grenze bringen oder erstmal langsam anfangen und dann im laufe der Zeit steigern? Oder z.B. 10 Sekunden pumpen dann wieder Druck raus nehmen und nach einer Zeit wieder aufbauen? Pumpt Ihr so lange bis er anschwillt und auch blau anläuft oder eher sanfter?
Würde mich hier über Antworten sehr freuen.
VG
******786 Mann
81 Beiträge
Guten Morgen Also ich empfehle immer mit geringem Unterdruck zu pumpen weil die Gefahr besteht das der Schwanz rote Punkte bekommt und am Anfang Pumpe ich zb 10 min halten und dann eine kurze Pause und dann immer in 5min Schritten steigern bis er mit der Zeit immer dicker wird und schon anschwillt und die die Penis pumpe ausfüllt *g*
*****_81 Mann
6 Beiträge
Ich nehme auch Öl mit dazu. Gefällt mir gut und schont den schwanz.
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Mit Öl und dann auf die Eier oder auf den schwanz....dann Fluppts. Sind ja noch auf der Suche nach ner pumpe wo beides rein passt *rotwerd*
******786 Mann
81 Beiträge
Wo beides reinpasst *g* habe mir eine aus großen Gurken Einmachglas gebaut schön vorher anwärmen dann ölen und schwups rein damit mhhhh Geil *g* *zwinker*
*********l2014 Mann
511 Beiträge
Für beides gibt es im Küchenschrank ein breites Sortiment *zwinker*
******786 Mann
81 Beiträge
Du sagst es *grins*
******420 Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt eine tolle Anleitung von einem einschlägigen Shop
aus Deutschland, die ist wirklich sehr gut.
Wenn dich der Link interessiert, bitte per Club Mail anfragen.
*******000 Mann
203 Beiträge
Hallo Kinky_420,
Würdest du mir bitte den link schicken (ich kann dir keine Club Mail) schicken. Danke.
Gruß Joe
******786 Mann
81 Beiträge
also ich kann nix finden wo es verboten wäre hier nen link reinzustellen um auf nummer sicher zu gehen schreib doch den namen der Hompage hin und der jenige kann es selber nachschauen *g*
******420 Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann guckt mal bei der "Lederwerkstatt", die haben super viel Equipment und Know-How anzubieten. Wenn ihr auf der Shop-Seite seid, ist die Anleitung bei den Pumpen verlinkt. *zwinker*
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.