Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1043 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpen Empfehlung und Beratung

*********o2018 Mann
72 Beiträge
Nachsaugen kann man genauso mit dem Mund wie mit der Pumpe oder?
****RE1 Paar
119 Beiträge
****RE1 Paar
119 Beiträge
******hen Mann
29 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich bin Wölfchen und seit bestimmt zwanzig Jahren im Bereich SM unterwegs, probierte schon viel mit meiner Frau aus und habe einiges Equipment zuhause. *g*

Gerne möchte ich bei ihr Vakuum Toys (Nippel, Clit, Brust) verwenden, wie es die abgefahrenen Leute auf Ins…x und infernal restrai…ts mit ihren Subs machen. Es stellt sich jedoch die Frage, wo ich die - meist zylindrischen - Saugglocken bekommen kann. Die Produkte des hier immer wieder genannten Anbieters Fröhle wirken etwas nach Stillbedarf. *zwinker* Pumpe würde ich eine zum Autobremsen montieren bewenden. Könnt ihr Quellen mit qualitativ guten Produkten empfehlen?

Mit kollegialen Grüßen! *zwinker*
Wölfchen
*********verts Paar
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******hen:
...
Gerne möchte ich bei ihr Vakuum Toys (Nippel, Clit, Brust) verwenden, wie es die abgefahrenen Leute auf Ins…x und infernal restrai…ts mit ihren Subs machen. Es stellt sich jedoch die Frage, wo ich die - meist zylindrischen - Saugglocken bekommen kann.
...

Hier sind zwei Links zu Beiträgen aus dem Thread, daran kann man sich gut orientieren und weiter suchen was man braucht und was passen könnte. Du wirst jedoch ums ausprobieren nicht herum kommen. Anatomisch passt auch nicht alles immer perfekt. Wir sind z.B. mittlerweile bei ihr dazu übergegangen nur noch einen wirklich großen Peniszylinder zum Pumpen zu benutzen - der passt einfach besser von der Form her.

Pumpen Fetisch: Pumpen Empfehlung und Beratung

Pumpen Fetisch: Pumpen Empfehlung und Beratung
Preis ist uninteressant, hauptsache das konstrukt ist dicht, wenn man ewig mit nachpumpen beschäftigt ist, das nervt.

Dann ist der durchmesser vom Zylinder interessant, ein eher kleiner durchmesser wo der schwanz gerade so rein geht, dann ziehst den penis eher in die länge, seil der penis seitlich nicht aus kann. Bei nen größeren durchmesser geht der penis natürlich erst in die breite und das ding schwillt erstmal heftig an, je nach pumpdauer. Nach 2std mach ich mein glas voll😛
*****e65 Mann
4 Beiträge
Moin in die Runde , ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Bathmate Pumpen hat . Was sind die Unterschiede zu den herkömmlichen Unterdruckpumpen . Habe mittlerweile ein paar in meinem Sortiment, die ich auch regelmäßig verwende. Mich würde aber mal interessieren wie diese Bathmate pumpen so sind , da dort ja auch Wasser eingefüllt wird vorher . Liebe Grüße aus Hamburg
*******666 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem bei dem Thema pumpen.
Finde es geil, wenn der Schwanz so richtig dick wird, jedoch habe ich die richtige Methode dazu noch nie hat gefunden.
Vielleicht hat jemand ein paar Tips dazu.
Hi, du brauchst ne anständige Pumpe, der Zylinder sollte da wo er am Körper anliegt nen dickeren Ring haben, am besten ca 1cm Rand-Durchmesser dann hast ne gute Auflagefläche, dann schneidet der Zylinder nicht in die Haut ein, das ist dann für längeres pumpen viel viel angenehmer.

Die Handpumpe sollte 100%dicht sein, wenn man ständig nachpumpen muss nervt das tierisch.

Mit wenig druck anfangen und dann langsam steigern.

Es hilft wenns warm im Zimmer ist.

Einen größerer gummi Penisring kann man um die Eier machen, das es die Sackhaut nicht so in den Zylinder zieht.

Alle halbe std mal 5min Pause machen und wichsen für frische durchblutung.

Wenn man sehr geil ist das der Penis gut durchblutet wird hilft.

Dann natürlich die Pumpdauer, nach 2-3std ist mein Zylinder voll.

Den Zylinder würde ich breiter wählen, wenn der Penis nach kurzer pumpdauer rundum den Zylinder füllt, dann gehts nur noch nach vorne, dann wird er in die Länge gezogen und die Eichel wird beansprucht, das geht zwar aber natürlich kann man dann nicht marathon pumpen

Langer Text, sry 🙂
****_76 Mann
163 Beiträge
Hallo , nach wenigen Tagen hier in der Gruppe hab ich von einem Hodenkondom gelesen und wurde wieder mal neugierig denn das kannte ich nicht. Heute habe ich mir ein Fröhle SP008 bestellt und kann es kaum erwarten dieses Teil zu testen. Beim Kauf war aber keine Pumpe dabei was ich nicht so tragisch finde denn die Pumpe meines bisherigen Spielzeuges ist noch gut in Schuss. Weiß zufällig jemand von euch welchen Durchmesser der Anschluss haben könnte?
Irgendwer hier im Forum hat doch bestimmt so ein Teil .
Bin für jede Info dankbar auch was Erfahrungen und Handhabung angeht

Prall gepumpte Grüße
Easy
*********ter41 Mann
579 Beiträge
da es Unterdruck ist, ist der Anschluss meist kein Problem. Ich mach meinen Unterdruck, immer mit dem Mund. Völlig Ausreichend. Die Pumpen sind nur Geldschneider. -15 inchHG entspricht ca. -0,5 Bar sind leicht zu erreichen.
****_76 Mann
163 Beiträge
Das Teil ist erstaunlich schnell gestern schon angekommen, die ersten Versuche waren sehr erfolgreich und fühlten sich auch verdammt gut an. Mir sind aber auch ein paar Dinge aufgefallen die ich gerne weiter geben möchte. Obwohl mein gutes Stück ich würde sagen durchschnittlich groß ist (wenn man so in Sauna und Gemeinschaftsduschen vergleicht) würde ich zu der größeren Version raten, denn bereits nach ein paar Minuten und moderaten Unterdruck ist das ganze Gerät im Hodenbereich und Durchmesser im Schaftbereich voll ausgefüllt. Das fühlt sich Mega gut an und in der Länge ist ja noch platz, wenn man die Pumpe abnehmen möchte ist es meiner Meinung nach zu eng deshalb sollte man gaaaaanz vorsichtig und mit viel Gleitgel arbeiten
*********o2018 Mann
72 Beiträge
Genau
Unterdruck bekommt man genauso mit dem Mund her....Pumpe braucht man nicht...nur Absperrventil
*********ter41 Mann
579 Beiträge
Easy, ich bevorzuge genau die engen Zylinder, weil das Absperrgummi, dann das beste Verhältnis zwischen dem Aufsitzdurchmesser und dem Blutstaudurchmesser ermöglicht.
****_76 Mann
163 Beiträge
Zitat von *********o2018:
Genau
Unterdruck bekommt man genauso mit dem Mund her....Pumpe braucht man nicht...nur Absperrventil

Vielen Dank für den Tip, es ist tatsächlich so. Ich kann auch umherlaufen und muss nicht ständig die Pumpe in der Hand halten.
👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.