Ich habe zum ersten Mal am Freitag mit einer Penispumpe begonnen. ich habe hier alles durchgelesen und erstmal eine billigere genommen, die rote Air Control. Eine Trainings-Anleitung habe ich auch, im Prinzip dasselbe wie von der Lederwerkstatt. Ich masssiere den Penis zum Warmwerden mit Sheabutter ein.
Zur Pumpe:
Pumpmechanismus (man zieht mit einer Hand einen Hebel, sehr bequem) fuktioniert sehr gut, das Ventil scheint (bisher nur wenige Minuten probiert) dicht zu halten. Der Zylinder ist halt rot, durchsichtig wäre mir lieber.
Der Zylinder ist ca 22 cm lang und über 6 cm dick - etwas zu dick vielleicht. Aber der Auslass oben ragt in den Zylinder. Mein Penis ist ca 18cm, gepumpt bis ca 19 cm und stößt fast an den Auslass. Ansonsten scheinbar stabil. Etwas länger wäre gut.
Schwachpunkt: Die Manschette (hab's noch nicht ohne probiert, denn sie ist praktisch) reißt nach 3 Tagen schon ein. Zum Glück ist wenigstens eine zweite dabei. Ersatz: Knapp 10 Euro bei am***.
Halten die Manschetten z.B. von Fröhle besser? Bevor ich mir ständig neuen Manschetten kaufe, schaue ich mich nach einer besseren Pumpe um. Vielleicht gibt's eine gute Pumpe, die ohne auskommt?
Ab einem bestimmten Unterdruck scheint der Pumpmechanismus nicht mehr zu bringen. Ist ok, denn der Druck soll ja nicht zu stark sein.
Was empfehlt ihr für regelmäßiges Pumpen (stabil für langen Gebrauch), mit gutem Pump-Mechanismus, für einen ca. 4,5 cm dicken und 18 cm langen Penis? Gerne eine mechanische, keine elektrische, auch gerne eine, die ohne Manschette gut zu benutzen ist (oder ist die wichtig?). Gut zu reinigen wäre auch schön.
Danke erstmal für die schon hilfreichen Beiträge hier.