Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1057 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpen Empfehlung und Beratung

****RE1 Paar
119 Beiträge
Danke auf jeden Fall schon einmal für die Beiträge, auch in persönlichen Nachrichten.
Der unangenehme Teil ist an der Peniswurzel und Eichel.
Gekrümmte Zylinder haben wir bisher keine gefunden.
Ovale Zylinder werden von LA oder dem hier genannten Shop Lederwerkstatt glaube ich beides angeboten. Hat hiermit jemand Erfahrung? Die 150€+ würde ich jetzt nicht nur zum testen ausgeben.
Meine Freunde hatten auch die Vermutung, dass man das Material mittel erhitzen könnte und es sich dann ggf. biegen lässt.

Grüße
**********auvag Mann
401 Beiträge
An meiner Pumpe muss ich mal den Schlauch ersetzen bekommt man die Größe auch im Baumarkt oder ähnliches?
Oder nur online?

✌🏻
*********_8178 Paar
22 Beiträge
Ich habe bei meiner Fröhle auch schon den Schlauch erneuert. Einfach Silikonschlauch in entsprechender Größe in der e-bucht bestellt.
******rit Mann
355 Beiträge
Zitat von **********en_86:
Hallo ich bin Franz, spiele seit längere Zeit mit dem Gedanken mir ein Penispumpe zu zu legen. Reizen tut mich eher das Gefühl… ich habe keinerlei Ahnung welche Effekte hinsichtlich Größe, das Gefühl danach beim Sex oder alles andere an geht. Hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die erste Frage ist wie beginnt man eigentlich damit…also wie lange und wie stark kann man pumpen?

Hey Franz. Also wie lange du pumpst hängt eigentlich von deiner Lust und Zeit ab. Ich pump mind 30 min, kann aber auch 2 Stunden werden, vom Druck her sag ich mal so. Es sollte angenehm und etwas Unterdruck vorhanden sein.
*****Ulm Mann
152 Beiträge
Vakuumpumpe
Hab mir bei Amazon eine Vakuumpumpe zum Bremsen entlüften bestellt.
Gleich getestet
Baut guten Unterdruck auf und ist stabil und wertig
Da bricht nichts mehr
Vakuumpumpe zum Bremsen entlüften
*********verts Paar
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Ulm:
Vakuumpumpe
Hab mir bei Amazon eine Vakuumpumpe zum Bremsen entlüften bestellt.
Gleich getestet
Baut guten Unterdruck auf und ist stabil und wertig
Da bricht nichts mehr

Mega guter Tip! *top2* Die gleiche Pumpe gibt es bei einem "Herren-Spielzeug-Ausstatter" für den fünffachen Preis. Auch wenn ich nicht gerne bei "A" kaufe - das ist echt ein guter Preis. *grins*
**********auvag Mann
401 Beiträge
Da ist ja sogar ein Flüssigkeit abscheider dabei. 👌
*********o2018 Mann
72 Beiträge
Es braucht überhaupt keine Pumpe...nur ein Absperrventil
Saugen kann man auch einfach mit dem Mund am Schlauch und dann absperren

Da bringt man ordentlichen Unterdruck her...völlig ausreichend
*****bal Mann
18 Beiträge
@***no
Super tolle Bilder😁👍
Hattest du schon Erfahrung mit einer echten Melkmaschine für die Euter😉
***no Mann
156 Beiträge
ja 😎
Bild ist FSK18
*****bal Mann
18 Beiträge
Ohh super cool😁👍,
Dann musst du unbedingt mal eine aus der landwirtschaft für ziegen ausprobieren mit einem echten Pulsator😉👍. Das ist nochmal ein anderes Gefühl!
****MR2 Paar
121 Beiträge
Ausgangsmaterial
Hier mal die Ausgangsbasis
Bild ist FSK18
****MR2 Paar
121 Beiträge
Wie bestimme ich die richtige Größe?🤪
Es gibt so viele verschiedene.😱
*********verts Paar
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****MR2:
Wie bestimme ich die richtige Größe?🤪
Es gibt so viele verschiedene.😱

Guckt doch mal hier: https://www.lederwerkstatt.com/penispumpe
Dort gibt es so viele Tricks und Tipps, die könnten wir an dieser Stelle hier nicht besser zusammenfassen. *zwinker*
******t97 Frau
16 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Meine Pumpe ist jetzt am Wochenende leider kaputt gegangen, zumindest vermute ich es, sie funktioniert auf jeden Fall nicht mehr leider… daher suche ich jetzt eine neue, gerne auch wieder elektrisch, ich hätte dabei auch gerne mehrere Cups in verschiedenen Größen, kann jemand etwas für mich empfehlen?
**********auvag Mann
401 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich mich wirklich sehr für eine elektrische Pumpe interessiere würde ich gerne wissen ob es eine Alternative zur Fröhle Pumpe gibt.
https://www.amazon.de/Fröhle-Elektrische-Vakuumpumpe-1er-Pack/dp/B003TOI786/ref=mp_s_a_1_8?crid=1GHI6OTT56BU&keywords=fröhle+pumpe&qid=1684243791&sprefix=fröhle+pumpe%2Caps%2C154&sr=8-8

Schön wäre es wenn man den Druck einstellen könnte und vielleicht eine art Intervall Schaltung möglich wäre.

Grüße
**********auvag Mann
401 Beiträge
Vor einiger Zeit hab icj festgestellt das meine Pumpe den druck schnell verliert also eine neue aus dem KFZ Bereich gekauft.

Gleichs Problem wieder als vermute ich das die Kupplung nicht vernünftig schließt bzw iwo undicht ist.
Wo bekomme ich eine neue ohne perversen Aufschlag?

🫡
*******n58 Mann
206 Beiträge
@**********auvag *nachdenk* eine neue aus dem KFZ Bereich??

wie darf ich mir denn die vorstellen?
**********auvag Mann
401 Beiträge
Zitat von *******n58:
@**********auvag *nachdenk* eine neue aus dem KFZ Bereich??

wie darf ich mir denn die vorstellen?

Einfach unterdruck Pumpe KFZ eingeben 😅 beim Amazon
*******n58 Mann
206 Beiträge
ist ja geil
*********o2018 Mann
72 Beiträge
Für was denn eine Pumpe?
Man kann einfach mit dem Mund am Schlauch saugen...da bringt man mehr als genug Unterdruck her...Absperrventil dazwischen...fertig
*******n58 Mann
206 Beiträge
Zitat von *********o2018:
Für was denn eine Pumpe?
Man kann einfach mit dem Mund am Schlauch saugen...da bringt man mehr als genug Unterdruck her...Absperrventil dazwischen...fertig

Das probiere ich gleich mal aus.

Ihr kommt hier auf Ideen.... unglaublich
**********auvag Mann
401 Beiträge
Zitat von *********o2018:
Für was denn eine Pumpe?

Kann gut sein dass das funktionieren mag, bringt mir nur nichts wenn die Verbindung zwischen Zylinder und Schlauch nicht *100* dicht ist.
****RE1 Paar
119 Beiträge
Wahrscheinlich wird dieses Teil gesucht?

https://amzn.eu/d/alA1NPn
**********auvag Mann
401 Beiträge
@****RE1

Danke für die *hilfe* aber leider nicht.

Aber ich hätte ja mal ein Bild der Kupplung anhängen können 🤦🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.