Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
zum Thema
Wechsel der Hormonspirale Mirena - Erfahrungen gesucht!16
Ende des Jahres steht bei mir erneut der Wechsel der Hormonspirale an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange pumpt ihr

*******tle Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange pumpt ihr
Hallo leider ist der alte Thread schon geschlossen!
Ich bin durch Zufall auf das pumpen gekommen!
Ich hab mit einer normalen Pumpe aus dem Sexshop angefangen. Seit ca 3 Monaten hab ich eine breitere Pumpe in der Sack und Schwanz Platz haben.
Ich Beginn mit der neuen Pumpe und Wechsel nach ca. 1 Stunde mal zur schmaleren Pumpe.
******420 Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey! *wink*

Also im Normalfall pumpe ich ca. 60 Minuten das reicht
mir eigentlich aus - wenn ich Lust habe mehr zu machen,
dann mache ich halt mehr. 😄
****288 Frau
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das längste was ich am Stück gepumpt habe waren ca 3 bis 4 Stunden, natürlich mit Pausen dazwischen 😅😋😜
So pumpe ich in der Woche 1 bis 3 mal so wie Zeit und Lust da ist.
Und dann meistens um die 1 bis 1 ½ Stunden
*******961 Mann
87 Beiträge
Ich pumpe ca. 30 Minuten und das 3 mal die Woche.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Ich pumpe 5 Minuten mit der Penis-Hodenpumpe sehr kräftig und dann noch 5 Minuten mit der Penispumpe auch kräftig, da ist der Sack und der Penis prall. Das mache ich aber täglich, die 10 Minuten.
******ll1 Mann
438 Beiträge
*huhu*
Ich Pumpe 2 - 3 mal die Woche 30-45 min mit Pausen immer zwischendurch. So sollte die Gefahr eines Blutgerinnsel minimal sein
******420 Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passt bitte beim Pumpen auf euren Körper auf - ihr habt nur den einen!

Ein zu starker Unterdruck ist gefährlich für euer
Gewebe und liefert die typischen, ungleichmäßigen
Schwellungen.

Faustformel:
Den Unterdruck so anpassen, dass die Pumpe ihr
eigenes Gewicht selber hält. Erfahrungsgemäß
sind das so in etwa -0,2 bar. Wer natürlich ein
stärkeres ziehen bevorzugt benötigt mehr Unter-
druck - VORSICHT: auf eigene Gefahr! *zwinker*

KORREKTUR: der Unterdruck liegt bei -0,2 bar, nicht -0,5 bar!
******786 Mann
81 Beiträge
Ich Pumpe in der Regel 4-5Stunden mit Pausen und meistens am Wochenende Sack und Penis zusammen und in einer großen Pumpe.und was Kinky schreibt da stimmt voll und ganz zu bei zu hochem Unterdruck entstehen rote Punkte die nur langsam weg gehen ( aus eigener Erfahrung)
Ich pumpe so um die 1-2 stunden.
recht unregelmässig, wie zeit ist 1-3 mal im monat
dann aber immer sehr kräftig
das Ergebnis hält dann so einen Tag...
******_66 Mann
286 Beiträge
Ich pumpe vielleicht 20 Minuten, und mache aus 17 cm länge 20 cm das reicht mir aber auch. Das hält auch eine Weile.
******ivo Mann
24 Beiträge
Ich pumpe immer 30 Minuten und danach nochmal ca. 5-10 Minuten mit Mr. B und die Eichel sieht ganz natürlich aus und der Schwanz mega dick und groß. Die perfekte Kombination 🤗🤗🤗
*******tle Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
@******_66 mit was pumpst du deinen schwanz den von 17 auf 20cm bei mir wird der Schwanz zwar auch etwas länger aber eher dicker
******_66 Mann
286 Beiträge
Zitat von *******tle:
@******_66 mit was pumpst du deinen schwanz den von 17 auf 20cm bei mir wird der Schwanz zwar auch etwas länger aber eher dicker
Eigentlich kein Hexenwerk, aber man sollte keine billige kaufen, die Glocke darf sich nicht verformen, und keine mit Pumpball. Die von Fröhle sind top. Wichtig der Schwanz muss ordentlich mit Gleitgel einmassiert werden.
*********ter41 Mann
583 Beiträge
Hallo, willst Du sein Glied festigen und Durchhaltevermögen garantieren, hilft nur ein straffer Ringgummi, wie ich ihn verwende. Oder meinst Du mit "Spielen" was kreatives? Meine Penishülse ist so geformt, dass sie auch wie ein Umschnalldildo wirkt. Eine andere Hülse die ich habe, hat einen Metalldilator, den man auch mit Reizstrom verschärfen kann, außerdem passen die Hoden mit rein. Langfristig nutzen sich alle scharfen Sachen ab, deshalb bitte alles nur als Besonderheit verwenden. Viel spaß.
*********rmaus Frau
5 Beiträge
Hi, ich wollte das mal ins Vorspiel einbauen; dann mit einem Cockring die Latte stabilisieren. Aber jetzt hab ich hier gelesen dass man die Pumpi so 20 min drauflassen soll. Muss nun überlegen was ich in dieser Zeit mit dem armen Kerl anstelle. Vlt setze ich mich auf sein Gesicht in dieser Zeit oder spiele mit seinem Po, mal sehen. Ich muss mich in das Thema wirklich erst noch reinfuchsen 🙈
*******imo Mann
328 Beiträge
Zitat von *********rmaus:
Hi, ich wollte das mal ins Vorspiel einbauen; dann mit einem Cockring die Latte stabilisieren. Aber jetzt hab ich hier gelesen dass man die Pumpi so 20 min drauflassen soll. Muss nun überlegen was ich in dieser Zeit mit dem armen Kerl anstelle. Vlt setze ich mich auf sein Gesicht in dieser Zeit oder spiele mit seinem Po, mal sehen. Ich muss mich in das Thema wirklich erst noch reinfuchsen 🙈
...vielleicht solltest Du das mit dem Po vertiefen... *lach*
*********rmaus Frau
5 Beiträge
Meinst kommt das gut in Kombination? *smile*
*******imo Mann
328 Beiträge
Zitat von *********rmaus:
Meinst kommt das gut in Kombination? *smile*
...mich würde das anmachen: ob Du auf meinem Gesicht sitzt oder Dich intensiv mit meinem Po beschäftigst *zwinker*
*********ter41 Mann
583 Beiträge
nein Zartbittermaus, die 20 Minuten sind nur um das Gewebe zum Wachstum anzuregen. Die ausreichende Steifheit ist schon nach 1 Minute erreicht. Wobei dabei dabei 2 mal unterbrochen wird um den verlagerten Ansatzpunkt zu justieren. Den Blutstau können Soldaten bis zu 6 Stunden aushalten, aber 30 Minuten sollten auch zum Spielen reichen. Nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.