Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1049 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos307
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Pumpen

*******en06 Mann
583 Beiträge
Themenersteller 
Pussy Pumpen
Hallo ihr lieben,

Wir sind noch Anfänger in diesem Gebiet.
Haben uns jetzt eine Pussy Pumpe gekauft.

Die Frage ist jetzt, pumpt ihr einfach drauf los oder trefft ihr Vorbereitungen?
Wie lange muss man Pumpen um ein schönes Ergebnis zu erzielen?

Vielen Dank schon im voraus.

Ganz liebe Grüße
Eure Engel
******786 Mann
82 Beiträge
Hallo es freut mich das ihr zu uns gefunden habt *zwinker* als erstens würde ich die Vagina erstmal Wärme n in der Dusche oder in der Badewanne damit die Haut schön geschmeidig wird *g* dann schön oilen und am Anfang immer kurze Pumpzeit ca 5-10 min. Kurze Pause und wieder von vorne und die Pumpzeit immer Steigern bis ihr euren gewünschten Ergebnis erreicht habt.

Viel Spaß euch noch
*****xxx Frau
80 Beiträge
Könnt ihr da eine Pumpe empfehlen?
**********arcus Paar
732 Beiträge
Wir nutzen diese hier. Sind eigentliche für die Brust, funktionieren aber intim super.

http://www.s-art.de/shop-e/p … vacuum-sauger-brust-set.html
******usi Frau
545 Beiträge
Was denn für Vorbereitungen...?? 😕
Ich Pumpe munter drauf los, damit sie in ihrer prallen Schönheit zu bewundern sind...
*******en06 Mann
583 Beiträge
Themenersteller 
Naja als Anfänger ist man da immer ein bisschen vorsichtig wenn man es noch nie gemacht hat.
******usi Frau
545 Beiträge
Ja.. Engelchen.. Kann ich verstehen.... Übt einfach bisschen... Wenn es weh tut aufhören... Das klappt schon..
**********arcus Paar
732 Beiträge
Auch bei uns, ausser Geilheit, keine Vorbereitung...
*********sASZ Paar
5 Beiträge
Geht ohne Vorbereitung - können wir auch gern mal zusammen machen 😉
**********_mean Mann
1.910 Beiträge
Als einzige Vorbereitung einfach gemütlich machen. Handtuch unters Becken legen. Pumpe dran, und los pumpen. Immer auf die partnerin hören wenn sie Stopp sagt dann stoppen. Pumpe nicht abnehmen. Der Druck muss sich ja aufbauen. Nur so kommt mann dann zu einem eindeutigen Ergebnis. Wenn der Druck nachlässt, weiterpumpen. Wenn Partnerin sagt weitermachen (da muss sie auf ihr gefühl hören) dann weiter pumpen.

Pumpen ist Anfangs, im Gegensatz zu anderen Praktiken ziemlich ungefährlich. Es soll nur am Anfang nicht bis zum Maximum gepumpt werden.
Hängt aber natürlich auch wieder von der Elastizität des gewebes ab.

Einfach spass haben und wenn die mumu schön fett, glibschig und dampfend ist ist das lecken ubd ficken noch schöner und intensiver.

Allles gute euch bedien und berichtet mal schön. 😎
******ll1 Mann
438 Beiträge
Ob ein Blutgerinsel ( welches durch zu lange Pumpzeit entstehen kann) ungefährlich ist, lasse ich mal dahin gestellt!!

Immer zwischen durch Pausen machen und den Aufsatz neu ansetzen.
****288 Frau
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.