Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1046 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosetten pumpen

*****sre Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Rosetten pumpen
Ich möchte gerne ein neues Thema starten, welches offensichtlich bislang völlig übersehen wurde. *flenn*
Jedenfalls konnte ich nichts in dieser Gruppe bzgl. "Rosetten Pumpen" finden .
Es ist sicherlich nicht so weit verbreitet wie das Pussy oder auch das Schwanz pumpen .

Diese Spielart gehört durchaus zu unseren Vorlieben. Zwar nicht ständig , aber dann und wann wird die Rosette von Shila in " Form " gebracht .
Wer teilt noch diee Spielart ? Was sind Eure Erfahrungen und was empfindet Ihr beim Pumpen. Wie fühlt Ihr Euch danach ? .
Oder welche Pumpen verwendet Ihr ?

Schreibt doch einfach Eure Eindrücke . Natürlich könnt Ihr alles mit entsprechenden Bilder untermalen . Dann mal los .!!!

Es grßen Euch Ulli und Shila
Bild ist FSK18
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Das sieht sehr geil aus
**********_mean Mann
1.908 Beiträge
Ich liebe risetten pumpen. Vor allem bei mir. Da ich eher so ein Analfetischist bin mag ich alles ums Thema Rosette. Einer lieben Freundin von mir an die ich gerne öfters mal zurückdenke, habe ich sie da mal eingeführt, ins rosettenpumpen. Soe fand es sehr angenehm weiss aber nicht ob das vei ihr noch gang und gebe ist

Ich habe mir das erstemal die rosette mit meiner schwanzpumpe aufgepumpt und war seitdem voll angefixt. Sicher nicht jedes mal aber ab und zu tat das gut. Das gefühl seinen Anus so richtig augebläht zu spüren hat echt einen unglaibliche geilen Reiz.

Ich würde sehr gerne mal wieder eibe aufgepumpte rosette lecken.
*********o2018 Mann
65 Beiträge
Das ist gesundheitlich nicht ungefährlich,
Da können sich leicht Thrombosen bilden und die Analvenen platzen
**********_mean Mann
1.908 Beiträge
@**********_2018

Sex ist auch nicht ungefährlich. Stell dir mal vor... Aids, hepatitis... Jaaaa sogar Herzinfarkte bei Männern.🤣 ..

Ich nehm dich nur auf die Schippe. Ist nicht böse gemeint. Mir ist das schon klar aber egal was mann im Leben macht es gibt bei allem immer ein Risiko. nur deswegen heisst es ja nicht das man sich an paar bestimmten dingen erfreuen kann, oder? 😉
****288 Frau
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch ein Fan davon und @**********_mean hatte damals das Vergnügen diese mit mir zu machen, war wirklich eine schöne Zeit damals und ich habe von ihn das ganze erst gezeigt bekommen so wie lieben gelernt 🤩😘
**********_mean Mann
1.908 Beiträge
@****288

Würde es auch immer wieder gerne mit dir ausüben.🥰😘
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Wie pumpt man eine Rosette am besten ohne was zu gefährden?
*****sre Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal möchten wir uns für die bisherige rege Beteiligung bedanken.
Offensichtlich scheint dieses Thema doch einige zu interessieren.

@*********r2020

Wir haben da unterschiedliche Erfahrungen machen dürfen.
Bei allen Pumpvorgängen ist es wichtig das die Haut und das Gewebe geschmeidig ist.
Das erreicht man durch warmes Wasser, z.b. Sitzbad oder auch mal durch warme Tücher. Zudem versehen wir den Rand der Zylinder mit etwas Gleitmittel .

Es kann auch normales Babyöl sein.

Wichtig ist es nie mit dem Pumpen als solches nicht zu übertreiben.
Geduld ist oberstes Gebot.
Lieber etwas länger , mit weniger Unterdruck ,
als sofort " volle Pulle " , angetrieben durch den Anblick der rosafarbenen Rosette , durchzustarten.
Wir haben z.T. normale gerade Pumpzylinder verwendet oder aber auch sogenannte Schröpfgläser( Kunstoff)
benutzt.
Allerdings in allen Fällen haben wir beides mit einem Analplug verwendet.
Es ist zum einen angenehmer und soll auch möglichen Beschädigungen der Rosette vorbeugen, da aber meistens durch übertriebenen Druck entstehen.

Zuletzt haben wir uns dann den Rosettensauger aus dem Label
Tom of Finland online bei A.....n
erhältich zugelegt.
Bei dem Sauger entsteht sehr schnell
Flüssigkeit im Zylinder.
Laut Aussagen in div. Pumpforen handelt es sich dabei um Gewebeflüssigkeit .

Wie gesagt, bitte vorsichtig an die Sache rangehen , das ist ganz wichtig .
Dann ist es eine besondere und außergewöhnliche Ergänzung im Sexspielalltag.

Gruss Ulli und Shila
*********r2020 Frau
820 Beiträge
@*****sre

Vielen Dank für die guten Tipps. Das Ergebnis sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Das Gefühl dabei ist sicher auch nicht ohne. Jetzt bei dem Lockdown muss man/frau es sich halt daheim gemütlich geil machen. Das Teil von Tom of Finland sieht gut aus. Da ist zusätzlich was im Hintern und gleichzeitig wird gesaugt, super!
**********_mean Mann
1.908 Beiträge
@*********r2020

Genau wass parmsree geschrieben hat.
Nichts hinzuzufügen.

Einen punkt gäbe es noch. Wir gesagt mit gedulde rangehen und vor allem beide teilhaber sollten einfach locker bleiben. Punkt zwei will ich hinzufügen: zu viele gedanken verkrampfen.

Und viel humor. Das sind schon mal 3 punkte. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.