Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1046 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede bei den Geschlechtern?242
Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch…
zum Thema
Frage zu Klitoris- und Vagina Pumpen!24
Hey Liebe Community! Ich habe da folgendes anliegen: Meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zustand nach dem Pumpen

****77 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Zustand nach dem Pumpen
Wie lange bleibt bei euch der Schwanz prall? merkt man nach regelmäßiger Anwendung Unterschiede!?
******ss2 Mann
79 Beiträge
hi
meine erfahrung ist, dass es etwa 6-8 stunden anhält mit der deutlichen dicke
dann bis zum nächsten tag etwas geschwollen-
nach 24 stunden ist dann alles wieder normal
*********o2018 Mann
66 Beiträge
Bei mir wirkt das vielleicht noch 3 Stunden nach
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Nach regelmässiger Anwendung wird er dicker und länger. Das Training was ich mache: 2mal täglich 10 bis 15 Minuten nach Prostatektomie hilft, dass der Penis nicht verkümmert, weil bei Impotenz ja die nächtlichen automatischen Erektionen ausbleiben, die den Penis genügend mit Sauerstoff versorgen. Ich habe schon Fortschritte, die sind sichtbar.
Nach einer guten Saison bleibt es bis lange am nächsten Tag schön prall *g*
****77 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
erstmal Danke für die Erfahrung, bei mir wird die Vorhaut um die Eichel ziemlich prall, schwillt ziemlich an! Hätte auch gern eine dickere Eichel dadurch!
****77 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
normal?
Ist diese Schwellung normal?
Bild ist FSK18
******rit Mann
351 Beiträge
Zitat von ****77:
normal?
Ist diese Schwellung normal?

Wielange hast gepumpt?
******rit Mann
351 Beiträge
Water pump
Nach ner halben Stunde im warmen Wasser
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, im Normalfall ist das ein eindeutiges Zeichen für einen viel zu großen Unterdruck. Dadurch wird die Lymphe sehr schnell an die schwächsten Stellen befördert - das solltest du unbedingt vermeiden um das Gewebe nicht zu schädigen.
Es gibt ein ganz wunderbares HowTo auf der Seite von "A+S Lederwerkstatt" (außerhalb vom JC) das solltest du dir mal zu Gemüte führen - da ist alles im Detail erklärt.
****77 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
okay war ca 40 min und mit gut Druck drauf
*********o2018 Mann
66 Beiträge
Das warme Wasser fördert das natürlich, ist doch aber voll ok
*******tik Mann
607 Beiträge
Links 420..... *top* dein LeseTip mit der http://www.lederwerkstatt.com!
Es gibt ein ganz wunderbares HowTo auf der Seite von "A+S Lederwerkstatt" (außerhalb vom JC) das solltest du dir mal zu Gemüte führen - da ist alles im Detail erklärt
War sehr lehrreich und informative für mich! *danke* kann ich nur jedem empfehlen....
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaaa, die Verlinkung von externen Inhalten ist
so eine Sache... *ggg*
****77 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Also jetzt eher konischen Zylinder benutzen?
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****77:
Also jetzt eher konischen Zylinder benutzen?

Du, das ist wie alles Geschmackssache.
Ich bin ein Fan von den konischen Zylindern,
ändert aber auch nichts wenn dieser entsprechend
groß ist.
Ich kann mich nur dafür aussprechen weniger
Unterdruck anzulegen, damit das Ergebnis
gleichmäßiger ausfällt.
****77 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Dann teste ich das mit weniger Druck *zwinker*
*******s_bw Mann
4.556 Beiträge
Diese Schwellungen sind ein Zeichen, das zu viel Unterdruck war. manche finden das ja toll, ich aber nicht. ich will meinen Dick trainieren, nicht die Blutgefäße und das Gewebe beschädigen.

Die Frage war, wie lange er dick bleibt. Dazu ist ein Trainingsprogramm wie oben erwähnt und verlinkt hilfreich.

Nicht zu viel Unterdruck! Lieber länger. Damit es bleibenden Effekt hat (vor allem Dicke, aber auch Länge, aber keine Wunder erwarten, 1-2 cm sind schon sehr gut), braucht das gewebe lang anhaltendes Training - Monate. Nicht übertreiben, aber dran bleiben. Beckenbodentraining verbessert die Durschblutung und fördert das Training und auch die Potenz.

Ich habe vor 3 Tagen begonnen mit 3x täglich 10 Minuten bei einem Druck, der angenehm ist. Während der 10 Minuten wird er langsam immer größer, bis ca. 0,5 cm länger als normal. Das hält erstmal ca. 10 Minuten. Aber das ist kein Hau-Ruck Akt, mit dem ich für ein paar Stunden etwas erreichen will. ich will ihn dauerhaft trainieren. Das ist der Beginn eines langsamen, aber dafür dauerhaften Wachstums. Ich beobachte, dass er schlaff etwas "gefüllter" aussieht, also größer ist. Ich habe keine Schwellungen, er sieht super gesund aus.

Echtes Größenewachstum soll man erst nach Wochen anfangen zu beobachten. 1. größerer Zustand im schlaffen Zustand. 2. größere maximale Dicke (0,5 - 1 cm) und Länge (1-2 cm). Meiner ist ca 18cm x 4,5 cm. mal sehen, was sich tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.