Diese Schwellungen sind ein Zeichen, das zu viel Unterdruck war. manche finden das ja toll, ich aber nicht. ich will meinen Dick trainieren, nicht die Blutgefäße und das Gewebe beschädigen.
Die Frage war, wie lange er dick bleibt. Dazu ist ein Trainingsprogramm wie oben erwähnt und verlinkt hilfreich.
Nicht zu viel Unterdruck! Lieber länger. Damit es bleibenden Effekt hat (vor allem Dicke, aber auch Länge, aber keine Wunder erwarten, 1-2 cm sind schon sehr gut), braucht das gewebe lang anhaltendes Training - Monate. Nicht übertreiben, aber dran bleiben. Beckenbodentraining verbessert die Durschblutung und fördert das Training und auch die Potenz.
Ich habe vor 3 Tagen begonnen mit 3x täglich 10 Minuten bei einem Druck, der angenehm ist. Während der 10 Minuten wird er langsam immer größer, bis ca. 0,5 cm länger als normal. Das hält erstmal ca. 10 Minuten. Aber das ist kein Hau-Ruck Akt, mit dem ich für ein paar Stunden etwas erreichen will. ich will ihn dauerhaft trainieren. Das ist der Beginn eines langsamen, aber dafür dauerhaften Wachstums. Ich beobachte, dass er schlaff etwas "gefüllter" aussieht, also größer ist. Ich habe keine Schwellungen, er sieht super gesund aus.
Echtes Größenewachstum soll man erst nach Wochen anfangen zu beobachten. 1. größerer Zustand im schlaffen Zustand. 2. größere maximale Dicke (0,5 - 1 cm) und Länge (1-2 cm). Meiner ist ca 18cm x 4,5 cm. mal sehen, was sich tut.