Ein Update nach ca 3 Wochen:
Ich habe nicht täglich Sessions gemacht, anfänglich 2-3x täglich 10 Minuten und dann alle 2-3 Tage einmal 20-30 Minuten. Also immer mal 1-2 Tage Pause dazwischen. Ich pumpe nicht zu stark, lieber länger. Ich bin beschnitten, und von daher habe ich bisher keine Probleme, dass die Vorhaut mit Lymphe "aufquillt". Es gab keine Irritationen.
Jetzt nach ca. 2-3 Wochen meine Beobachtung:
1. Es macht Spaß.
2. Bei den ersten Malen erzielte ich eine Größe, wie ich es bisher nur von maximalen Erektionen (langer Sex und starke Erregung) her kenne: Ca 18 cm lang, ca 4,5 cm dick. Danach bekam er schnell (5-10 Minuten) wieder seine normale Größe. Keine deutlichen Veränderungen.
3. Nach ca. 2 Wochen war bei gleichem moderatem Unterdruck eine maximale Länge von 19 cm, die Dicke konnte ich noch nicht messen, erscheint mir aber auch etwas mehr. Der Penis wird danach nicht ganz so schnell normal groß (ca 10-30 Minuten), aber nicht mehr so klein wie früher.
4. Im schlaffen Zustand, z.B. am nächsten Morgen, ist er etwas größer (länger und dicker), und wenn er steif wird, hat er schnell die zuvor bekannte maximale Größe, die er sonst nicht immer hatte.
Mal sehen, wie es weiter geht.