Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1046 Mitglieder
zum Thema
Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?95
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpumpen für biologisch männliche Wesen

*********omora Paar
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Brustpumpen für biologisch männliche Wesen
Da das einzige Thema hier bereits geschlossen wurde, was auch eh sich auf die Nippel bezog, deshalb hier von mir ein neues Thema mit Fragen dazu.

Hier geht es um das tatsächliche Brustaufpumpen. Das, was ich bislang darüber so gelesen habe, hat im Grunde nur dazu geführt es selber auszuprobieren, so unterschiedlich waren die Aussagen.
Das männliche Bindegewebe ist in der Regel, gerade im Bereich der Brust mit dem darunter liegenden Muskel, naturgemäß eher weniger geeignet da entsprechende Lymphflüssigkeit hineinzusaugen. Ich hatte es mehrmals ausprobiert, einmal sogar über 12 Stunden über den Tag verteilt, und trotzdem haben sich leichte Farbveränderungen durch Mikrohämatome gebildet.

Also hier die Frage, wer in dieser Richtung schon experimentiert hat und mit welchem Erfolg?

Liebe und neugierige Grüße in die Runde,
Stefanelle
Am Abend, kurz nach der letzten Session
Leider habe ich kein Foto, wie es dann am nächsten Tag aussah, was die angesprochenen Farbveränderungen anbelangt.
********bear Paar
168 Beiträge
Ich bekomme die auch des öfteren angelegt und zusätzlich auch gelegentlich aufgespritzt
*******t_1 Paar
46 Beiträge
Hallo, ich habe mir als junger Mann eine Brustpumpe gekauft... Und hab das ganze gute 17 Jahre Regelmäßig gemacht 🙈, es verändert die/den Brust/Busen schon nachhaltig mit der Zeit. Ich hatte aber auch eine gewisse Veranlagung. LG Michael
*******t_1 Paar
46 Beiträge
Guten Morgen
*****r53 Mann
367 Beiträge
Mega Deine Titten alles nur gepumpt?
*******t_1 Paar
46 Beiträge
Hier nochmal ein Bild vom Pumpen.
*******t_1 Paar
46 Beiträge
Hier mal was neues...
Bild ist FSK18
*****r53 Mann
367 Beiträge
Das sieht ja echt gut aus, wie lange Pumpst Du bis es so aus sieht?
Hallo, ich bin noch unerfahren mit Pumpen. Mein Wunsch ist es seit geraumer Zeit mir mittels Pumpen meine Brüste zu vergrößern. Mir ist klar dass ich keine riesen Brüste dadurch bekomme. Momentan hadere ich aber noch mit aufspritzen lassen . Mir würden es ausreichen wenn es ein klein wenig erfolgreich ist, bzw. Erkennbar. Gibt es bestimmte Pumpen die ihr empfehlen könnt?
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt oder Tipps hättet. Bin für alles dankbar
LG Mausi
****_39 Mann
238 Beiträge
kaufe dir 2 Nippel Sauger die sind sehr effizient, ausserdem besser zu steuern.,Nebeneffekt Du kriegst.einen steifen Penis!!!
mfg Hugo.
*********verts Paar
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****i82:
... Mein Wunsch ist es seit geraumer Zeit mir mittels Pumpen meine Brüste zu vergrößern. Mir ist klar dass ich keine riesen Brüste dadurch bekomme. Momentan hadere ich aber noch mit aufspritzen lassen . Mir würden es ausreichen wenn es ein klein wenig erfolgreich ist, bzw. Erkennbar. Gibt es bestimmte Pumpen die ihr empfehlen könnt? ...

Du meinst wahrscheinlich etwas in dieser Richtung, oder?
https://www.amazon.de/Brustpumpe-Busensaugschalen-Saugglocke-Handpumpe-Vergr%C3%B6%C3%9Ferung/dp/B07L4F9X6S/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=brustpumpe&qid=1669102418&sr=8-13
Ja ich denke dass müsste so eine Pumpe sein. Vielen lieben Dank für den link *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.